Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
13.06.2009 15:40
Ich muss auch mal wieder viel öfter hier rein schauen und schreiben. Wie gehts euch denn allen so?So langsam rückt die Geburt immer näher.Die letzten Wochen genieße ich noch in voll Zügen.
13.06.2009 15:49
Ja du sagst es, die letzten Wochen sind angebrochen und ich kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen in 8 Wochen 2-fache Mami zu sein, dabei vergeht jetzt jede Woche irgendwie so schnell und die SS allgemein ist schon so schnell vergangen....
Freue mich schon so sehr, dass ich es manchmal kaum abwarten kann, wenn ich das Kleine so spüre, würde ich es am liebsten schon im Arm halten...
Mauzibauzi
2379 Beiträge
13.06.2009 15:56
Zitat von Klenut:

Ja du sagst es, die letzten Wochen sind angebrochen und ich kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen in 8 Wochen 2-fache Mami zu sein, dabei vergeht jetzt jede Woche irgendwie so schnell und die SS allgemein ist schon so schnell vergangen....
Freue mich schon so sehr, dass ich es manchmal kaum abwarten kann, wenn ich das Kleine so spüre, würde ich es am liebsten schon im Arm halten...
Ja ich bin auch ungeduldig und hätte ihn am liebsten auch schon im Arm.Dann denke ich wieder ach nö er könnte ruhig noch länger im Bauch bleiben.Oh man ich werde das so vermissen das anstubsen und das rumwüten im Bauch.Vorallem kommts mir so vor als würde er auf alles reagieren.Kaum den Bauch kurz gestreichelt und schon kommt nen Tritt. Das wird komisch sein wenn der Bauch leer ist.
13.06.2009 16:08
Ja das stimmt, und das was so schade ist. Dieses schöne Gefühl, was du hast, wenn du dein Kind im Bauch spürst, das *vergisst* du irgendwie. Also du kannst dich schon nach kurzer Zeit nicht mehr daran errinnern wie es sich angefühlt hat. Klar weißt du das es da war, aber es ist eben mit nichts anderem zu vergleichen.
Ich finde deswegen ist eine Schwangerschaft auch das Schönste was eine Frau in Ihren Leben erleben darf.... sooo schön.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.06.2009 16:31
Hallo zusammen,

bin soooo froh, dass die Sonne endlich wieder scheint. Ist heute echt perfektes Schwangeren-Wetter in Berlin - nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich hatte heute nen Mega-Kaufrausch. Hab nochmal nen ganzen Stapel Baby-Sachen gekauft
Das Paket mit dem Mobile fürs Bettchen ist endlich auch angekommen ... mein Alien gräbt gerade mal wieder meinen Bauch um Hach heute bin ich echt happy....
13.06.2009 16:34
Hey Esha...

ja hier ist es auch einfach nur soooo schön.....
Bianca1980
5619 Beiträge
13.06.2009 16:41
Wir haben hier auch schönes Wetter

und mir fällt nichts doferes ein als Hausputz
komme nach der Arbeit einfach nicht mehr so dazu muß
83

gerstern haben wir dafür eine ausflug in die Schweiz zum Bummeln und shopen gemacht. Jetzt mach ich es mir im Garten mit dem Lapi gemütlich bis mein Mann wieder kommt.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.06.2009 16:42
Zitat von Bianca1980:

Wir haben hier auch schönes Wetter

und mir fällt nichts doferes ein als Hausputz
komme nach der Arbeit einfach nicht mehr so dazu muß :
falsche

gerstern haben wir dafür eine ausflug in die Schweiz zum Bummeln und shopen gemacht. Jetzt mach ich es mir im Garten mit dem Lapi gemütlich bis mein Mann wieder kommt.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.06.2009 16:44
Zitat von Eshadwyn:

Hallo zusammen,

bin soooo froh, dass die Sonne endlich wieder scheint. Ist heute echt perfektes Schwangeren-Wetter in Berlin - nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich hatte heute nen Mega-Kaufrausch. Hab nochmal nen ganzen Stapel Baby-Sachen gekauft
Das Paket mit dem Mobile fürs Bettchen ist endlich auch angekommen ... mein Alien gräbt gerade mal wieder meinen Bauch um Hach heute bin ich echt happy....

muß mich auch jedes mal zusammen reißen das ich nicht alles kaufe
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 17:20
hallo ihr lieben!
ich war heut schon mittagessen bei meinen schwiegereltern und mein schwager (der taufpate) war auch da. er meinte, falls es echt los geht und mein mann nicht da is, ich kann ihn jederzeit anrufen!!! er is da für mich und geht mit!!!! krass.... aber soooooo lieb von ihm!!!!!

hab jetz net viel nachgelesen, bin heut so müde..
aber mona , schön dass alles gut gelaufen is mit der op!!! er wird sicher bald wieder fit!!!!

so, ich setz mich jetz an das neue puzzle das ich heut gekauft hab...
disney....

schau später wieder rein...

kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 17:30
Mädls, jetzt ist es soweit. Mir ist langweilig. Habs jetzt genau 6 Stunden geschafft auf meine Hebi zu hören und mich nicht zu langweilen. Was mach ich denn jetzt?
13.06.2009 17:36
hallo ich noch mal
habe nun bilder gemacht ..paar sachen sind neutrall also wer mag kann ja mal schauen http://fynn-luca.jimdo.com/meine-kleine-flohmarkte cke/
July1988
2872 Beiträge
13.06.2009 17:51
Hallo Mädels....
wollte mal eben ein schönes wochenende in die runde schmeißen....
viel spass heut noch und morgen geniesst alle den sonntag auch wenn dann schon wieder regen kommen soll.....
mein mann hat morgen grillen beim fussball auf der wiese und die frauen sind mit dabei...also muss ich wohl oder übel mit*g* nehme hunde mit der freut sich bei gesellschaft.....
13.06.2009 18:24
Wollte nur kurz berichten...

Der GVK ist schön.
Mal andere Leute.. wird viel rumgealbert.. vor allem ist es schön mit den Männern.. man wird massiert... geht alles mit denen durch und am schönsten fand ich heut, dass abtasten des Kindes... das mach ich glaub ich jetzt häufiger, da kann man super selbst gucken wie das Kind liegt und haben die Herztöne mit so einem Holzgerät abgehört.. auch schön.. morgen geht snoch detaillierter zur Geburt und zur Babypflege... heute war dann auch viel über Kliniktasche und Erstaustattung und Kennenlernrunde und sowas.

Lg, Lena
13.06.2009 19:53
Guten Abend Ihr Lieben

@ lena: na das klingt doch nach einem schönen GVK

@ kleene: Ach Mensch, und ein Buch oder so haste gar nicht mehr. Ich hab da auch nicht so das Talent für, hasse es auch ruhig zu bleiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt