Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 21:42
Zitat von Klenut:

@ kleene: bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich machen würde, wenn ich an deiner Stelle wäre ?!?!? Fällt mir aber irgendwie auch nichts sinnvolles ein, außer eben lesen, im Netz surfen oder irgendwas sortieren etc... wobei ich da sicher auch schnell die Lust dran verlieren würde

@ schlatz: na dann hoffe ich mal, dass die Probleme bis Montag weg sind, dass er dann heimkommen kann

ach ich sitz hier und les einfach was ihr schreibt und geb meine unnützen senf dazu.
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 21:43
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

kleene , hast du denn keine mami-zeitschriften da?? oder spiel was im i-net.. naja, oder schreib weiter mit uns

klenut , er ist grad auf der 2. anlage und die haben probleme..
morgen hat er frei und montag muss er noch arbeiten..
dann zurück nach shanghai und auf der 1. anlag nochmal vorbei schauen..
wenn dann alles läuft, kann er heim fliegen....

doch ich hab mama-zeitschriften aber die hab ich ja auch schon alle gelesen. dann muss ich wohl weiter mit euch schreiben. wie schrecklich *grins*

na dann mach des mal
hast du vielleicht ein puzzle daheim?? is ne super beschäftigung!!!
13.06.2009 21:48
Das mit dem Puzzle ist doch mal ne gute Idee... ich puzzle auch unheimlich gerne... aber schlatz, meinst du das geht jetzt mit so dickem Bauch noch??? Stell mir das bissle schwer vor
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 21:49
Zitat von schlatz:

na dann mach des mal

ja hab ich, aber da problem ist, dass das teil so groß ist, dass ich das auf dem fußboden machen müsste und wenn ich da erst mal sitze hab ich ein problem. wir haben nämlich zufällig keinen kran zuhause. *grins*
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 21:50
Zitat von Klenut:

Das mit dem Puzzle ist doch mal ne gute Idee... ich puzzle auch unheimlich gerne... aber schlatz, meinst du das geht jetzt mit so dickem Bauch noch??? Stell mir das bissle schwer vor

ich hab mir heut eins gekauft! geht schon, nur net zu lang am stück
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 21:50
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

na dann mach des mal

ja hab ich, aber da problem ist, dass das teil so groß ist, dass ich das auf dem fußboden machen müsste und wenn ich da erst mal sitze hab ich ein problem. wir haben nämlich zufällig keinen kran zuhause. *grins*

geh am montag los und hol dir eins des evtl bissl kleiner is
13.06.2009 21:52
Bei mir wäre auch das Problem, dass ich nur so riesige hab, wo ich auf dem Boden sitzen müsste. Aber klar bei einem kleineren ginge das natürlich

@ kleene: kann dein Schatz dich nicht irgendwie beschäftigen, z.B Karten spielen, oder sowas in der Art
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 21:54
Zitat von schlatz:

ja werd ich machen. ist aber ne gute idee von dir, danke.
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 21:55
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

ja werd ich machen. ist aber ne gute idee von dir, danke.

mir gehts genauso
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 21:55
Zitat von Klenut:

Bei mir wäre auch das Problem, dass ich nur so riesige hab, wo ich auf dem Boden sitzen müsste. Aber klar bei einem kleineren ginge das natürlich

@ kleene: kann dein Schatz dich nicht irgendwie beschäftigen, z.B Karten spielen, oder sowas in der Art

klar könnte er das, aber kannst dir ja sicherlich denke, wo das hinführt oder? *frech grins*
13.06.2009 21:57
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Klenut:

klar könnte er das, aber kannst dir ja sicherlich denke, wo das hinführt oder? *frech grins*

ja stimmt
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 21:58
Zitat von schlatz:

mir gehts genauso

ist echt schrecklich ne. ich dachte erst, dass ich ja bis zum MuSchu arbeite und dann genug mit dem KiZi zu tun habe, aber durch mein BV ist ja schon alles fertig. da ich mich jetzt aber schonen soll, bin ich auch froh darüber das schon gemacht zu haben
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 22:00
Zitat von Klenut:

ja stimmt

und das ist im moment nicht so in meinem interesse. hab in letzter zeit einfach keine lust mehr drauf.
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2009 22:00
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

mir gehts genauso

ist echt schrecklich ne. ich dachte erst, dass ich ja bis zum MuSchu arbeite und dann genug mit dem KiZi zu tun habe, aber durch mein BV ist ja schon alles fertig. da ich mich jetzt aber schonen soll, bin ich auch froh darüber das schon gemacht zu haben

da hast du recht!
13.06.2009 22:04
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Klenut:

ja stimmt

und das ist im moment nicht so in meinem interesse. hab in letzter zeit einfach keine lust mehr drauf.

Geht mir genauso...
Und du sollst dich ja auch schonen

Mit dem KiZi hast du dann ja wirklich Glück, dass du es schon fertig hast.
Wir müssen noch Bettchen in unser Zimmer stellen und Wickelkommode in den Zwischenraum stellen, damit ich dann meinen Sohn nicht stören, wollte damit eigentlich noch bis Ende Juni warten, vielleicht sollte ich es auch lieber jetzt schon in Angriff nehmen, wer weiß was so alles passieren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt