August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.06.2009 22:29
Zitat von Klenut:
Bei mir sieht das irgendwie genau so aus...
Mich stört der dicke Bauch total, das mindert bei mir irgendwie die Lust, aber wir haben es ja bald geschafft, dann noch 4-6 Wochen Wochenbett und dann kanns wieder rund gehen![]()
eben der dicke bauch stört und irgendwie stört mich auch die brust, ist so groß geworden. dann hab ich aber auch das problem dass ich bisschen gerissen bin und mich ihm nicht zeigen mag *schäm*
13.06.2009 22:33
@ schlatz: Wundervolle Bilder.. einfach toll.. und das Auto... richtig schön.... Man sieht das es ein wundervoller Tag gewesen ist
@ kleene: Bissle gerissen bin ich ja noch von der letzten SS, das macht mir gar nicht so viel aus. Aber fühle mich eben einfach nicht mehr so atraktiv, obwohl ich meinen Bauch schon schön finde, aber ist eben was anderes... und er stört beim Sex... aber da müssen wir jetzt wohl durch
@ kleene: Bissle gerissen bin ich ja noch von der letzten SS, das macht mir gar nicht so viel aus. Aber fühle mich eben einfach nicht mehr so atraktiv, obwohl ich meinen Bauch schon schön finde, aber ist eben was anderes... und er stört beim Sex... aber da müssen wir jetzt wohl durch
13.06.2009 22:35
Zitat von Klenut:
@ schlatz: Wundervolle Bilder.. einfach toll.. und das Auto... richtig schön.... Man sieht das es ein wundervoller Tag gewesen ist
danke
es war ein wahnsinnig schöner tag!! uns stört mein bauch nicht.. der is zwar net recht klein, aber kommt ja immer drauf an WIE, ne?
13.06.2009 22:36
@ schlatz: die bilder sind einfach toll. so möchte ich auch heiraten.
@ klenut: ich bin auch richtig stolz auf meinen bauch und mein freund auch, aber beim sex komm ich mir dann einfach nur fett und unbeweglich vor. außerdem macht unser kleiner hinterher immer radau.
@ klenut: ich bin auch richtig stolz auf meinen bauch und mein freund auch, aber beim sex komm ich mir dann einfach nur fett und unbeweglich vor. außerdem macht unser kleiner hinterher immer radau.
13.06.2009 22:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Klenut:
dankees war ein wahnsinnig schöner tag!!
uns stört mein bauch nicht.. der is zwar net recht klein, aber kommt ja immer drauf an WIE, ne?![]()
Bei mir sind es irgendwie so Phasen, vor 1 / 2 Wochen hatten ich da auch kein Problem mit, da hatte ich auch oft voll Lust und meinen Mann den stört es eh nicht
Aber jetzt gerade, keine Ahnung woran es liegt, vielleicht sieht das nächste Woche auch schon wieder ganz anders aus
13.06.2009 22:39
Mein Kleiner / Meine Kleine der / die tritt und boxt jetzt gerade so heftig dass mein ganzer Bauch wackelt **lach** das sieht so cool aus....
13.06.2009 22:40
ich sags ja, ich hatte vor 2-3 wochen auch so ne phase. da bin ich quaie über meinen schatzi hergefallen aber nun ... er kann das gar nicht verstehen.
13.06.2009 22:43
wir machen abends im bett immer ne sprechstunde mit unserem kleinen. da rumpelt auch mein ganzer bauch durch die gegend. keine ahnung was der dadrin macht. sieht schon komisch aus, wenn da so ne beule im bauch wandert.
13.06.2009 22:46
mein zwerg is zur zeit auch total fit drauf!!! randaliert, boxt und tritt den ganzen tag!!
besonders wenn ich mit meinem mann telefonier (über skype).
da merkt man direkt dass er/sie auf papa reagiert!!!
besonders wenn ich mit meinem mann telefonier (über skype).
da merkt man direkt dass er/sie auf papa reagiert!!!
13.06.2009 22:47
i@ schlatz: ist ganz komisch ne, wenn ich mit unserem klenen rede, passiert nix, wenn sein papa redet, dann ist auf einmal babyparty.
13.06.2009 22:48
Zitat von kleene-1987:
i@ schlatz: ist ganz komisch ne, wenn ich mit unserem klenen rede, passiert nix, wenn sein papa redet, dann ist auf einmal babyparty.
ja, da hast du recht
13.06.2009 22:49
@ schlatz: ja der kleine / die Kleine will dass der Papa auch was davon hat, wenn er schon so weit weg ist
Ich glaube ich verabschiede jetzt auch mal, bin nämlich doch ziemlich müde und werde wohl in heia Betti gehen...
Euch beiden eine Gute Nacht...
Ich glaube ich verabschiede jetzt auch mal, bin nämlich doch ziemlich müde und werde wohl in heia Betti gehen...
13.06.2009 22:50
Zitat von schlatz:
ja, da hast du recht![]()
irgendwie merkt der das anscheinend. meine hebi meinte, die babys mögen die tiefe stimme von papa.
mein kleiner wird aber ganz ruhig wenn papa auf den bauch fässt
13.06.2009 22:51
Zitat von Klenut:
@ schlatz: ja der kleine / die Kleine will dass der Papa auch was davon hat, wenn er schon so weit weg ist![]()
braves baby hab ich da
schlaf gut!
ich werd jetz noch ein bissl am puzzle weiter machen...
13.06.2009 22:53
wenn mein mann die hand aufn bauch legt, boxt es mal aus aber is relativ ruhig..
wenn er redet, gehts rund...
ich geh bissl puzzle weiter machen...
werd dann auch bald in die kiste gehen...
schlaf gut kleene und schön ausruhen!!!
bis morgen
wenn er redet, gehts rund...
ich geh bissl puzzle weiter machen...
werd dann auch bald in die kiste gehen...
schlaf gut kleene und schön ausruhen!!!
bis morgen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt