August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 02:49
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Augustbaby hat das Licht der Welt erblickt!!!!!
surry21 hat am 8.06 ihren kleinen Sohn in der 32.SSW auf die Welt gebracht! Er braucht zwar noch Unterstützung und muss 4 Wochen auf Intensiv bleiben ist aber sonst gesund!
liebe surry, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute!!!!

surry21 hat am 8.06 ihren kleinen Sohn in der 32.SSW auf die Welt gebracht! Er braucht zwar noch Unterstützung und muss 4 Wochen auf Intensiv bleiben ist aber sonst gesund!

liebe surry, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute!!!!

14.06.2009 02:52
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-sch atz-ist-da.html
das ist ihr Thread. Krieg das irgendwie nicht hin, da nen Link draus zu machen, also Adresse kopieren und einfügen
das ist ihr Thread. Krieg das irgendwie nicht hin, da nen Link draus zu machen, also Adresse kopieren und einfügen

14.06.2009 02:54
ach was für ein zufall das ich gerade nochmal hier rein geschaut habe...
Surry alles alles gute für dich und deinen kleinen spatz, freut mich das alles gut ist.....
hoffe war nichts schlimmes warum er so früh ist....?!
Geniesst die ersten Tage zu dritt und melde dich schnell*g*
Surry alles alles gute für dich und deinen kleinen spatz, freut mich das alles gut ist.....
hoffe war nichts schlimmes warum er so früh ist....?!

Geniesst die ersten Tage zu dritt und melde dich schnell*g*
14.06.2009 08:51
Guten Morgen !!
Wow, da haben wir ja die erste
Super, dass alles gut gelaufen ist, manchmal muss es eben so sein. Die schaffen das mit sicherheit. Alles Gute auf jeden Fall^^
Heute wieder GVK bei mir. Freue mich schon. Dann haben wir auch hoffentlich alles durch und ich und vor allem mein Schatz wissen bisschen mehr über Geburt, Säuglingspflege und Co.^^
Lg, Lena
Wow, da haben wir ja die erste

Super, dass alles gut gelaufen ist, manchmal muss es eben so sein. Die schaffen das mit sicherheit. Alles Gute auf jeden Fall^^
Heute wieder GVK bei mir. Freue mich schon. Dann haben wir auch hoffentlich alles durch und ich und vor allem mein Schatz wissen bisschen mehr über Geburt, Säuglingspflege und Co.^^
Lg, Lena
14.06.2009 08:55
Morgen Lykantra, ich wünsch dir viel Spaß beim GVK! Freu mich auch schon auf unseren WE-Kurs Anfang Juli. Erzähl dann mal was ihr heute so gemacht habt !
14.06.2009 09:00
Morgen Esha,
Ja, ich erzähle dann wieder! Soweit ich weiß, was wir auf jeden Fall besprechen heute, die verschiedenen Phasen der Geburt und Säuglingspflege.. wie man zB. das Baby beim Baden hält usw. Aber das würd ich doch hoffentlich auch ohne Kurs hinbekommen *grins*
Wann meldet ihr euch im KH zur Geburt an ???
Ich glaub ich mach das in ca. 2 Wochen oder so.
Alles so anfang Juli... da pack ich danna uch die Kliniktasche... viel muss da sowieso nicht rein.^^
Ja, ich erzähle dann wieder! Soweit ich weiß, was wir auf jeden Fall besprechen heute, die verschiedenen Phasen der Geburt und Säuglingspflege.. wie man zB. das Baby beim Baden hält usw. Aber das würd ich doch hoffentlich auch ohne Kurs hinbekommen *grins*
Ich glaub ich mach das in ca. 2 Wochen oder so.

14.06.2009 09:04
Finds auch total aufregend, dass es jetzt schon losgeht bei den Augustis.
Ich war schon wieder den Tränen nah, als ichs gelesen hab...
Es gibt echt Tage, da kann ichs kaum erwarten, meine Maus endlich in den Armen zu halten. Besonders, wenn ich die Fotos von Bekannten sehe, die gerade entbunden haben.
Und dann bin ich auch wieder heilfroh, dass wir noch die traute Zweisamkeit geniessen können.
Es ist so schön, immer wieder die Babysachen anzuschauen und umzusortieren, am Mobile zu Basteln oder was zu Stricken und alles herzurichten.
Körperlich gehts mir ja, bis auf ein Zwicken und Zwacken hier und da echt super.
Wir haben jetzt auch beschlossen Ende Juli nochmal mit den Schwiegereltern an die Ostsee zu fahren. Da bin ich dann ca. 35. ssw.
Meint ihr, dass ist zu spät dafür?
Es ist ja in Deutschland nur 2,5 h von Berlin weg, und es wäre auch nur für ein paar Tage.
Ich war schon wieder den Tränen nah, als ichs gelesen hab...
Es gibt echt Tage, da kann ichs kaum erwarten, meine Maus endlich in den Armen zu halten. Besonders, wenn ich die Fotos von Bekannten sehe, die gerade entbunden haben.
Und dann bin ich auch wieder heilfroh, dass wir noch die traute Zweisamkeit geniessen können.
Es ist so schön, immer wieder die Babysachen anzuschauen und umzusortieren, am Mobile zu Basteln oder was zu Stricken und alles herzurichten.

Körperlich gehts mir ja, bis auf ein Zwicken und Zwacken hier und da echt super.
Wir haben jetzt auch beschlossen Ende Juli nochmal mit den Schwiegereltern an die Ostsee zu fahren. Da bin ich dann ca. 35. ssw.
Meint ihr, dass ist zu spät dafür?

14.06.2009 09:08
Zitat von Lykantra:
Morgen Esha,
Ich glaub ich mach das in ca. 2 Wochen oder so.Alles so anfang Juli... da pack ich danna uch die Kliniktasche... viel muss da sowieso nicht rein.^^
Also, ich werd mich nach dem GVK anmelden. Ab 35. ssw haben die gesagt. Danach pack ich auch das Täschchen. Hab ja noch bissel mehr Zeit als du

14.06.2009 09:17
Morgen August-Mamis!
Krass, da ist das erste August-Baby schon auf der Welt! Menno, irgendwie kann ich es kaum noch erwarten. Mal abgesehen von gelegentlichen Panikanfällen ob ich das schaffe, kann es wegen mir morgen losgehen.
Lena: wünsche Dir heute nochmal einen schönen GVK!
Esha: klar, wenn Du Dich gut und fit fühlst, warum solltest Du dann nicht nochmal an die Ostsee fahren? Ich fahre jetzt Ende Juni/Anfang Juli 5 Stunden nach B - das wird auch gehen.
Krass, da ist das erste August-Baby schon auf der Welt! Menno, irgendwie kann ich es kaum noch erwarten. Mal abgesehen von gelegentlichen Panikanfällen ob ich das schaffe, kann es wegen mir morgen losgehen.
Lena: wünsche Dir heute nochmal einen schönen GVK!
Esha: klar, wenn Du Dich gut und fit fühlst, warum solltest Du dann nicht nochmal an die Ostsee fahren? Ich fahre jetzt Ende Juni/Anfang Juli 5 Stunden nach B - das wird auch gehen.
14.06.2009 09:27
Ich mach mir eigentlich nicht viel Sorgen um mich oder das Baby, Krankenhäuser gibts ja überall. Allerdings würde ja meine ganz Planung umgeworfen werden,falls die kleine Dame, der Meinung ist, am Meer auf die Welt kommen zu müssen.
Dann müsste man ja erstmal die Heimfahrt organisieren. Maxi Cosi und co. von zuhause holen... wasn Stress.
aber eigentlich hab ich eh das Gefühl, das Annie erst im September kommt. Die Panik kommt immer nur dann, wenn man so Geschichten liest, wie die von Surry ^^

aber eigentlich hab ich eh das Gefühl, das Annie erst im September kommt. Die Panik kommt immer nur dann, wenn man so Geschichten liest, wie die von Surry ^^
14.06.2009 09:31
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsch Euch allen einen ganz wuuuuuuunderbaren Sonntag!
Wir waren gestern richtig viel unterwegs, himmel war ich danach kaputt...
im Ikea musste ich mich auf alles verfügbare "Zwischensetzen", weil ich kaumn noch laufen konnte
Eine Mitarbeiterin kam dann und fragte sogar, ob alles okay sei, total lieb!
Schlatz , bin auch total im Puzzle-fieber - ist eine geniale Beschäftigungstherapie v
Lena und Du habt mich angesteckt
Bin gerade an einem 1000er Hello Kitty dran, danach wartet schon ein
Anne Geddes 1000er auf mich
Nur noch 5 Tage vllt. und Dein Mann ist wieder da!!!!
Drücke feste die Daumen dafür!!
Lena: Viel Spass beim GVK!
Mona: Super, dass alles gut gegangen ist und Dein Sohnemann so tapfer ist!
kleene: Schon Dich gut!!!!
Esha: Kannst Du noch so lange am Stück sitzen für so 'ne lange Autofahrt? Bei mir würde das nimma gehen

Ich wünsch Euch allen einen ganz wuuuuuuunderbaren Sonntag!
Wir waren gestern richtig viel unterwegs, himmel war ich danach kaputt...
im Ikea musste ich mich auf alles verfügbare "Zwischensetzen", weil ich kaumn noch laufen konnte

Schlatz , bin auch total im Puzzle-fieber - ist eine geniale Beschäftigungstherapie v

Bin gerade an einem 1000er Hello Kitty dran, danach wartet schon ein
Anne Geddes 1000er auf mich

Nur noch 5 Tage vllt. und Dein Mann ist wieder da!!!!

Lena: Viel Spass beim GVK!

Mona: Super, dass alles gut gegangen ist und Dein Sohnemann so tapfer ist!
kleene: Schon Dich gut!!!!

Esha: Kannst Du noch so lange am Stück sitzen für so 'ne lange Autofahrt? Bei mir würde das nimma gehen

14.06.2009 09:42
guten morgen mädels
mona :schön,dass alles gut gegangen ist
jetzt wird der kleinen mann ganz schnell wieder fit u bald denkt keiner mehr an diese blöde geschichte
schlatz: unsere daumen sind auch gedrückt für freitag
soooo den rest hab ich natürlich wieder vergessen*man...hoffentlich kommt mein hirn nach der entbindung wieder
*
__________________________________________________ _____________________
wir waren gestern auf dem olympiaberg u haben uns depeche mode aus der ferne angeschaut
man war das schön!!!u ich war so froh,dass wir nicht drin waren...es war soooooo laut
das hätte dem kleinn sicher nicht gefallen
aber die ganze freude über die schöne musik,war direkt wieder vorbei als ich kaum noch nen schritt machen konnte auf dem heimweg
musste mich an meinem fahrrad abstützen zum laufen u bin im schneckentempo heimgekrochen.
heut nacht bin ich zum klo gelaufen,indem ich die hände auf die knie gestützt hab
selbst liegen tut so unglaublich weh
man.....u keiner will mir helfen von den ärzten
alle sagen,das wäre normal

mona :schön,dass alles gut gegangen ist

schlatz: unsere daumen sind auch gedrückt für freitag

soooo den rest hab ich natürlich wieder vergessen*man...hoffentlich kommt mein hirn nach der entbindung wieder

__________________________________________________ _____________________
wir waren gestern auf dem olympiaberg u haben uns depeche mode aus der ferne angeschaut

man war das schön!!!u ich war so froh,dass wir nicht drin waren...es war soooooo laut

aber die ganze freude über die schöne musik,war direkt wieder vorbei als ich kaum noch nen schritt machen konnte auf dem heimweg

heut nacht bin ich zum klo gelaufen,indem ich die hände auf die knie gestützt hab

selbst liegen tut so unglaublich weh

man.....u keiner will mir helfen von den ärzten

14.06.2009 09:43
Hey Liamis,
Puzzlen ist ja mal total oldschool
lol, ich stricke und häkel dafür
wir habe bei Ikea diese 3 kleinen Mäuse/Ratten in weiß, grau, braun geholt. Denen hab ich bunte Schals gestrickt, und die kommen dann ans Mobile über der Wickelkommode mit nem Sterntaler Musikmodul. So ist der Plan. warte nur noch auf meine Päckchen mit den Materialien. Ist auch voll die Beschäftigungstherapie für mich ...
Autofahren geht, denke ich. Ich darf nur nicht viel essen und brauch ab und zu Pausen, weil mir immer so schlecht wird. Aber wenn man den Sitz weit nach hinten macht, isses auszuhalten.
Warum geht Autofahren bei dir nicht mehr?
Puzzlen ist ja mal total oldschool

Autofahren geht, denke ich. Ich darf nur nicht viel essen und brauch ab und zu Pausen, weil mir immer so schlecht wird. Aber wenn man den Sitz weit nach hinten macht, isses auszuhalten.
Warum geht Autofahren bei dir nicht mehr?
14.06.2009 09:47
Esha - ich häkel auch noch nebenbei *fg*
in an einer 3-farbigen Kiwa-Decke dran für den Winter, bis dahin hab ich sie hoffentlich fertig *gg*
Wenn Du fertig bist, musst Du mal Bilder machen!
lieschen : Alles was derart schmerzt ist nicht (!!!) normal!!! Magst Du mit Deinem Schatz nicht mal ins KH fahren? ich kann Dich soooo gut verstehen! Ich hab mich auch bei den heftigen Schmerzen von aller Welt verlassen gefühlt
*dich-mal-in-den-arm-nehme*
Depeche Mode hört sich guuuut an!
in an einer 3-farbigen Kiwa-Decke dran für den Winter, bis dahin hab ich sie hoffentlich fertig *gg*
Wenn Du fertig bist, musst Du mal Bilder machen!

lieschen : Alles was derart schmerzt ist nicht (!!!) normal!!! Magst Du mit Deinem Schatz nicht mal ins KH fahren? ich kann Dich soooo gut verstehen! Ich hab mich auch bei den heftigen Schmerzen von aller Welt verlassen gefühlt

Depeche Mode hört sich guuuut an!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt