August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 09:48
Morgen Lieschen! was tut dir denn da so weh bein Laufen?Bei mir isses ja der doofe Ischias recht. Muß nachts manchmal auch an der Wand lang krabbeln. Da kann man leider echt nicht allzuviel machen außer Wärme oder so...
14.06.2009 09:49
Esha : wg. dem Autofahren....das lange Sitzen, trotz Pausen, würd ich nich mehr hinkriegen...wenn ich zu lange sitze, komm nich 2 Tage lang überhaupt nimma in die Gänge wg. Rücken- und Beckenschmerzen
Ist ja auch der Grund für meine Krankschreibung - im Büro hab ich ja nur noch gesessen....

Ist ja auch der Grund für meine Krankschreibung - im Büro hab ich ja nur noch gesessen....
14.06.2009 09:49
Zitat von Liamis:
Esha - ich häkel auch noch nebenbei *fg*
in an einer 3-farbigen Kiwa-Decke dran für den Winter, bis dahin hab ich sie hoffentlich fertig *gg*
Wenn Du fertig bist, musst Du mal Bilder machen!![]()
lieschen : Alles was derart schmerzt ist nicht (!!!) normal!!! Magst Du mit Deinem Schatz nicht mal ins KH fahren? ich kann Dich soooo gut verstehen! Ich hab mich auch bei den heftigen Schmerzen von aller Welt verlassen gefühlt*dich-mal-in-den-arm-nehme*
Depeche Mode hört sich guuuut an!![]()
Mach ich

14.06.2009 09:52
ich denk,ich hab ne symphysenlockerung...
kann zeitweise die beine gar nicht heben,weil es so schmerzt innen im oberschenkel.das fühlt sich an wie ne muskelzerrung!
u dazu zieht es in der schambeifuge als ob links u rechts 10 kilo ziehen
mir ist schon immer ganz schlecht vor schmerzen...
essen is nur noch ne überwindung
danke min
ich denk,wenns heut abend wieder so derb is,werd ich mit hasi mal im kh vorbeigucken
obwohl ich nicht glaube,dass die mir wirklich helfen
bin einfach schon zu oft enttäuscht worden in letzter zeit
esha u min: ihr könnt stricken u so zeugs????ich hätte da für den winter auch noch paar wünsche

mir ist schon immer ganz schlecht vor schmerzen...

danke min

esha u min: ihr könnt stricken u so zeugs????ich hätte da für den winter auch noch paar wünsche

14.06.2009 09:54
Zitat von Liamis:
Esha : wg. dem Autofahren....das lange Sitzen, trotz Pausen, würd ich nich mehr hinkriegen...wenn ich zu lange sitze, komm nich 2 Tage lang überhaupt nimma in die Gänge wg. Rücken- und Beckenschmerzen![]()
Argh, das ist echt übel. Tut mir leid

Ich hoffe, dass ich noch so einigermaßen fit bleibe bis der Urlaub dann ansteht. Werd jetzt wohl auch 2x/Woche zum Yoga gehen. Das tut mir echt gut.
Sag mal hattest du nicht auch ne Akupunktur geg. den Ischias? Oder war das wer anderes?
Hat das geholfen?
14.06.2009 09:55
manno
meine katzen nerven mich zur zeit voll!!!!*sorry*
die fressen nur noch ganz ausgewählte sachen
jetzt haben wir für 50 euro fleisch gemacht u den herrschaften gefällt es nicht!!!!!
könnt ausflippen!!!!!!
jetzt hab ich mal 3 löffel pürriert u mit nassfutter gemischt.soll man zwar nicht mischen aber was anderes fällt mir nicht mehr ein

meine katzen nerven mich zur zeit voll!!!!*sorry*
die fressen nur noch ganz ausgewählte sachen

jetzt haben wir für 50 euro fleisch gemacht u den herrschaften gefällt es nicht!!!!!

jetzt hab ich mal 3 löffel pürriert u mit nassfutter gemischt.soll man zwar nicht mischen aber was anderes fällt mir nicht mehr ein

14.06.2009 09:57
Hey Lieschen,
das kann doch unmöglich normal sein, wenn man kaum noch laufen kann. Was sind das denn für Ärzte? Ich meine, ich nöle und jammere ja auch manchmal rum, wie eingeschränkt ich bin, aber im Endeffekt bin ich noch fit wie ein Turnschuh. Aber bei Dir ist das ja was ganz anderes.
----
Esha: das wärs ja, bekommst Dein Baby 300 km weit von Zuhause entfernt. Das ist genau der Grund, weshalb ich so langsam ungeduldig werde und endlich nach Berlin will - damit meine Kleine auch tatsächlich da zur Welt kommt, wo ich die beste Unterstützung habe (und der Kiwa steht...).
das kann doch unmöglich normal sein, wenn man kaum noch laufen kann. Was sind das denn für Ärzte? Ich meine, ich nöle und jammere ja auch manchmal rum, wie eingeschränkt ich bin, aber im Endeffekt bin ich noch fit wie ein Turnschuh. Aber bei Dir ist das ja was ganz anderes.
----
Esha: das wärs ja, bekommst Dein Baby 300 km weit von Zuhause entfernt. Das ist genau der Grund, weshalb ich so langsam ungeduldig werde und endlich nach Berlin will - damit meine Kleine auch tatsächlich da zur Welt kommt, wo ich die beste Unterstützung habe (und der Kiwa steht...).
14.06.2009 09:58
Zitat von -lies-chen-:
ich denk,ich hab ne symphysenlockerung...kann zeitweise die beine gar nicht heben,weil es so schmerzt innen im oberschenkel.das fühlt sich an wie ne muskelzerrung!
u dazu zieht es in der schambeifuge als ob links u rechts 10 kilo ziehen
mir ist schon immer ganz schlecht vor schmerzen...essen is nur noch ne überwindung
![]()
danke minich denk,wenns heut abend wieder so derb is,werd ich mit hasi mal im kh vorbeigucken
obwohl ich nicht glaube,dass die mir wirklich helfen
bin einfach schon zu oft enttäuscht worden in letzter zeit
![]()
esha u min: ihr könnt stricken u so zeugs????ich hätte da für den winter auch noch paar wünsche![]()
Oh mann, bei dir klingt das ja auch schrecklich. Aber du hast völlig recht, die werden nichts machen können im Khs. Die Symphyse zusammentackern geht nicht und sonst bleibt nur Abschießen mit Analgetika, aber das will man ja in der ss auch nicht wirklich, oder?
Halt durch, bald hat es ein Ende...
Hast du denn jetzt ne Hebi? Wenn ja, was sagt die dazu?
14.06.2009 10:00
esha: Ich hatte Akupunktur - das ist der Hammer, wie mir das hilft! Bin (fast) beschwerdefrei und wieder mobil! So Tage wie gestern mit shoppen gehen wäre überhaupt nicht drinne gewesen....merke den Ischias wirklich kaum noch.
lieschen: Bei 'ner Symphysenlockerung kann man doch so 'nen Höschen tragen, wenn's eine ist. Fahre ins KH und bestehe auf 'ne Behandlung. Das kann ja so echt nicht weitergehen
Wegen der Katzis...mögen sie Milchprodukte? Nen Löffel Joghurt drüber und ausgetrickst *g
Bei meinen hilft das oft....
lieschen: Bei 'ner Symphysenlockerung kann man doch so 'nen Höschen tragen, wenn's eine ist. Fahre ins KH und bestehe auf 'ne Behandlung. Das kann ja so echt nicht weitergehen

Wegen der Katzis...mögen sie Milchprodukte? Nen Löffel Joghurt drüber und ausgetrickst *g
14.06.2009 10:00
Zitat von Himalaya:
Hey Lieschen,
----
ach das hab ich garnicht mitbekommen... du bleibst dann hier?
is ja cool. wo wirst du dann wohnen?
14.06.2009 10:01
Zitat von Liamis:
esha: Ich hatte Akupunktur - das ist der Hammer, wie mir das hilft! Bin (fast) beschwerdefrei und wieder mobil! So Tage wie gestern mit shoppen gehen wäre überhaupt nicht drinne gewesen....merke den Ischias wirklich kaum noch.
lieschen: Bei 'ner Symphysenlockerung kann man doch so 'nen Höschen tragen, wenn's eine ist. Fahre ins KH und bestehe auf 'ne Behandlung. Das kann ja so echt nicht weitergehen![]()
Cool, dann schreib ich meiner Hebi gleichmal ne Mail, dass die mir mal n paar Nadeln setzt

14.06.2009 10:04
ich hab am di das erste treffen mit ihr...ich hoffe sie nimmt das bisschen ernster
ja im kh,die würden mir bettruhe u schmerzmittel verschreiben,denk ich.
es gibt wohl so nen beckengürtel.aber so wie ich gelesen hab,bringt der nicht wirklich viel.sieht nur scheiße aus
aber schmerzmittel will ich keine nehmen u im bett lieg ich lieber daheim
ist halt doof so gar nix machen zu können u selbst beim weg zum klo zu kämpfen....
mir tut mein schatz so leid...der ist nachts nur noch wach,weil ich am stöhnen bin.beim drehen,beim aufstehen,beim gehen,beim hinlegen.....
der fühlt sich so hilflos u kann nix tun
u das schlimmste:ich hätte so gern mal wieder sex
aber danach bekomm ich bestimmt meine beine nimmer zamm

ja im kh,die würden mir bettruhe u schmerzmittel verschreiben,denk ich.
es gibt wohl so nen beckengürtel.aber so wie ich gelesen hab,bringt der nicht wirklich viel.sieht nur scheiße aus

aber schmerzmittel will ich keine nehmen u im bett lieg ich lieber daheim

ist halt doof so gar nix machen zu können u selbst beim weg zum klo zu kämpfen....
mir tut mein schatz so leid...der ist nachts nur noch wach,weil ich am stöhnen bin.beim drehen,beim aufstehen,beim gehen,beim hinlegen.....
der fühlt sich so hilflos u kann nix tun

u das schlimmste:ich hätte so gern mal wieder sex

14.06.2009 10:07
Zitat von Liamis:
lieschen: Bei 'ner Symphysenlockerung kann man doch so 'nen Höschen tragen, wenn's eine ist. Fahre ins KH und bestehe auf 'ne Behandlung. Das kann ja so echt nicht weitergehen![]()
stimmt joghurt

hab es jetzt schon mit milch u tunfisch probiert aber das legt sich ja alles nicht so gut ums futter

morgen hol ich joghurt*erdbeer u blaubeer is der hit bei uns*da bleibt kein klecks am deckel

14.06.2009 10:09
MoinMoin!
Wieder eine schlaflose Nacht hinter uns gebracht, in der ich stündlich kontrolliert habe, ob mein Kleiner eh nicht nachblutet. Bin gespannt, wie lange ich das noch so gut wegstecke...
Oh Lieschen.... Das ist ja ein Mist, dass es dir so schlecht geht....
Hoffe, das geht vorbei...
Wieder eine schlaflose Nacht hinter uns gebracht, in der ich stündlich kontrolliert habe, ob mein Kleiner eh nicht nachblutet. Bin gespannt, wie lange ich das noch so gut wegstecke...
Oh Lieschen.... Das ist ja ein Mist, dass es dir so schlecht geht....

14.06.2009 10:09
das ist ja ganz übel.
mein mann meint gerade dazu, da hätte er ja mit mir nochmal glück gehabt. dabei kotzt der auch schon rum, weil ich häufig nachts am jammern bin.
wegen des letzten Teiles ...ich empfehle dann übrigens Löffelchen

wegen des letzten Teiles ...ich empfehle dann übrigens Löffelchen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt