Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 10:53
oh ja fotos mona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
esha:wir machen des scho alle ge?! wir werden alle supermamis!!!!jede auf ihre art hauptsache uns u der wurlis gehts gut damit
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 10:55
Zitat von Eshadwyn:

so zur allgemeinen aufheiterung:

ich hab heute nacht ewig von babykleidung geträumt und mir plötzlich sorgen gemacht, ich hätte zu wenige rosa und pinke sachen und mein baby würde zu männlich aussehen O_o
krank, oder? wenn man sonst keine probleme hat...

ich hab anfangs immer geträumt,dass wir gesagt bekommen,wir erwarten ein mädchen u kommen dann mit nem rosa angezogenen jungen aus dem kh
*hach die ängste einer mama*
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.06.2009 10:58
Zitat von -lies-chen-:

oh ja fotos mona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
esha:wir machen des scho alle ge?! wir werden alle supermamis!!!!jede auf ihre art hauptsache uns u der wurlis gehts gut damit

genau
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.06.2009 11:00
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Eshadwyn:

so zur allgemeinen aufheiterung:

ich hab heute nacht ewig von babykleidung geträumt und mir plötzlich sorgen gemacht, ich hätte zu wenige rosa und pinke sachen und mein baby würde zu männlich aussehen O_o
krank, oder? wenn man sonst keine probleme hat...

ich hab anfangs immer geträumt,dass wir gesagt bekommen,wir erwarten ein mädchen u kommen dann mit nem rosa angezogenen jungen aus dem kh
*hach die ängste einer mama*

muss gestehen,ich kann gerade kein rosa mehr sehen und hab gestern bissel blau und braun gekauft. daher wohl die panik
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 11:01
so schönes wetter draussen u ich hock drinnen heut sollen 30 grad werden....
u müüüüüde bin ich schon wieder
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 11:01
guten morgen ihr lieben!!!

wahnsinn, surry hat ihr baby schon...

danke fürs daumen drücken, dass mein schatz freitag heim kommt!!!!!!!
werd jetz dann mit ihm videofonieren..

gehts euch gut???
mein puzzle is schon fast fertig... was mach ich nur wenn ich fertig bin???
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 11:03
ich find rosa u braun zusammen ja richtig cool
u ich muss gestehen,ich bin froh nen jungen zu bekommen.denn für mädels gibt es einfach zu viele ttolle,süße klamotten.
ich wär schon arm wie ne kirchenmaus
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 11:04
morgen schlatz *kaba rüberschieb*
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.06.2009 11:08
Zitat von -lies-chen-:

u ich muss gestehen,ich bin froh nen jungen zu bekommen.denn für mädels gibt es einfach zu viele ttolle,süße klamotten.

braun-rosa find ich auch hammerschick!
da hast du völlig recht, also gestern hats mich echt erwischt. sonst immer nur second gekauft, aber gestern ist mir einfach das Herz über gegangen. gottseidank war bei spielemax 50 % auf alle Baby-Kleidung und ich hatte auch noch nen 10 euro -Gutschein.hab in letzter zeit, soviel schlecht gekleidete babys auf fotos gesehen - das muss man ändern -lol

bei jungssachen hält sich das in grenzen, das hält den geldbeutel beisammen ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.06.2009 11:09
huhu schlatz - und ich muss jetzt mal weg von rechner. mein mann braucht anleitung im küchewischen
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 11:10
Zitat von -lies-chen-:

morgen schlatz *kaba rüberschieb*

oh danke, hatte grad nen kaba
boah, bin ich müde... was mach ich heut nur bei dem wetter?
Bianca1980
5619 Beiträge
14.06.2009 11:11
Zitat von Eshadwyn:

huhu schlatz - und ich muss jetzt mal weg von rechner. mein mann braucht anleitung im küchewischen

und nicht danach vergessen zu loben, das man es selber gar nie so gut hätte machen können.
helfen dir viel lieber
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 11:11
oh ja....so....unstimmig zusammengestellte outfits gelbes shirt mit rotem kleid u rosa-grünen blümchen
ich find ja leider immer wieder die markensachen in klein so süß
wir mögen beide zimtstern so gern u da gibts so mini-hoodys u jacken für babys viiiiel zu teuer eigentlich.aber was gibt man nicht für nen partnerlook mit wurli aus
oder blutsbaby *hach*
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 11:12
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

und nicht danach vergessen zu loben, das man es selber gar nie so gut hätte machen können.
helfen dir viel lieber

Bianca1980
5619 Beiträge
14.06.2009 11:12
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von -lies-chen-:

braun-rosa find ich auch hammerschick!
da hast du völlig recht, also gestern hats mich echt erwischt. sonst immer nur second gekauft, aber gestern ist mir einfach das Herz über gegangen. gottseidank war bei spielemax 50 % auf alle Baby-Kleidung und ich hatte auch noch nen 10 euro -Gutschein.hab in letzter zeit, soviel schlecht gekleidete babys auf fotos gesehen - das muss man ändern -lol

bei jungssachen hält sich das in grenzen, das hält den geldbeutel beisammen ^^

würde mir auch so gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt