Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.06.2009 12:07
Huhu,

grad hat meine Hebamme angerufen, dass sie die Nachsorge an eine andere Hebamme übergeben will, da sie im August in Urlaub fährt und wenn der Kleine zu spät kommen sollte, würde sie vielleicht mitten in der Nachsorge in Urlaub fahren. Jetzt bin ich mal gespannt auf die neue Hebamme, hab ihr grade eine Email geschickt.

Was ein Geschenk ... mein Mann hat gestern einen Ventilator gekauft
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 12:07
Zitat von sumsebrumme:

man jetzt is mir der BZ auch noch auf 200 abgeschmiert und ich sitz hier und heule....DAS war jetzt zu viel.....

so!!!jetzt aber!!!
füße hoch!wasser an die couch.u NIX MEHR TUN!!!!!!
scheiß auf das chaos.das ist total egal!!!
großzügig korrigieren u in ner halben stunde nochmal messen u wenn es zu viel war,dann lecker obst drauf!
die teststreifen sind sind egal!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2009 12:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

man jetzt is mir der BZ auch noch auf 200 abgeschmiert und ich sitz hier und heule....DAS war jetzt zu viel.....

so!!!jetzt aber!!!
füße hoch!wasser an die couch.u NIX MEHR TUN!!!!!!
scheiß auf das chaos.das ist total egal!!!
großzügig korrigieren u in ner halben stunde nochmal messen u wenn es zu viel war,dann lecker obst drauf!
die teststreifen sind sind egal!!!

ja ich bin dann acuh mal weg....
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 12:10
huhu lena....na dein hebamme ist ja auch lustig!das fäll ihr jetzt ein???
aber ihr hattet ja eh so nen paar reibepunkte oder?grad was die katzen betrifft
oh nen venti haben wir auch seit april wo es so heiß war.u das ding ist echt gold wert!!!!
30.06.2009 12:12
Jaaa, das Teil ist toll Da schwitzt man nicht und hat bissl abkühlung, man darf es nur nicht übertreiben.^^

Ja, genau. Wegen den Katzen , das war so eine Sache. Da war ich eh nicht so zufrieden. Das wird bestimmt besser jetzt. Bin gespannt auf die neue. Die kommt grade aus der Elternzeit und hat ne Tochter bekommen. Die hat wohl gefragt, ob die Hebamme noch wen für August hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 12:19
na das klingt doch super...!
ich komm mit meiner bisher super klar.aber die war auch noch nicht hier in der wohnung
das is so ne omi....ich rechne ja fast auch mit so nem bisschen ablehnendem verhalten den katzen gegenüber
na mal abwarten.
ansonsten ist die total klasse.vertritt so ganz meine prinzipien mit stillen,pucken,tragen...ect...total klasse,da mal so viel rückendeckung zu bekommen u nicht immer blöde sprüche u blicke
30.06.2009 12:21
Gutem Mittag

mein freund fährt am sonntag früh für ein paar tage nach rumänien. er braucht seine geburtsurkunde wegen der vaterschaftsanerkennung und ohne die bekommen wir keine geburtsurkunde für unsere kleine und somit auch kein elterngeld

er fährt sonntag früh los, ist dann montag unten, beantragt die urkunde gleich und wenn sie dann da ist fährt er gleich wieder zurück. wir denken das er so am donnerstag wieder kommt.

ich hab soooo angst das die wehen dann einsetzen oder die fruchtblase platzt. bin am montag in der 37ssw. hoffe das wir das ganze noch heil überstehen. ich würd die geburt ohne meinem schatzi niemals überstehen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 12:54
Hey, bin wieder zurück vom Steuerberater und vom Einkaufen...
Jetzt hab ich mir gerade ne Ananas aufgeschnitten. Mmmh lecker!
Hier ist es leider nur schwül und bewölkt, keine Sonne! Naja, mal abwarten. Gestern war es auch so und dann konnte ich mich gegen 15 Uhr doch noch raus legen...

Bianca6030
152 Beiträge
30.06.2009 12:55
Hallo Zusammen!

Bei uns ist es auch unerträglich heiß und schwül, aber ich glaube da braut sich auch gerade was zusammen am Himmel! Mal sehen!
@Lieschen : Eine Freundin von mir hatte auch so einen Ausschlag wie du ihn beschreibst, es stellte sich bei ihr als Schwangerschaftsnesselsucht heraus! Kommt anscheinend häufiger vor! Laß das unbedingt abklären!

Liebe Grüße
Bianca
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 13:00
oh je bienchen ich kann dir so gut nachfühlen!!!
ich drück die daumen,dass dein mann ganz ganz schnell wieder da ist.u vorher geht es nicht los das musst du eurem krümel immer wieder sagen!da macht die psyche ganz viel aus*also ich glaub dran!!!*
ich bin ja schon froh,wenn mein schatz nachmittags von der areit kommt
bianca: ist das was schlimmes?nee oder?
meint ihr das langt wenn ich das heute abend der hebamme vom gvk mal zeig?
dienchen: huhu na du hast ja spannende termine zum di
ich sitz naggüsch auf meiner couch mit nem kamillenwaschlappen aufm bauch
Bianca6030
152 Beiträge
30.06.2009 13:02
Nein, schlimm ist das nicht, ist halt sehr unangenehm! Ich glaube sie bekam von ihrem Arzt eine Salbe zum Eincremen! Wann hast du den nächsten Arzttermin?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 13:04
am fr muss ich wieder hin.
na mal sehen was die hebi heut abend sagt
das klingt ja schon mal beruhigend mit deiner freundin!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 13:06
Huhu lieschen ! Ja, spannend, finde ich auch...
Aber da ich bei uns auf der Arbeit für den Personalkrams zuständig bin, musste ich dringend mal abklären, wie das nun mit dem Mutterschutz bzw. der Abrechnung läuft.
Aber jetzt hab ich das verstanden!
Mal sehen, ob ich morgen schon diese Bescheinigung vom FA bekomme.
Wie geht es Dir? Wann musst Du wieder zur Kontrolle?
Bianca6030
152 Beiträge
30.06.2009 13:08
Genau, zeige es auf jeden Fall mal deiner Hebamme, die müßte sich damit ja auch auskennen! Und falls der Ausschlag am Freitag immernoch da ist, hilft dein Arzt dir sicher weiter!
30.06.2009 13:08
Juhu Ihr Lieben...

hatte nun irgendwie keine Lust die etwa 100 Beiträge nachzulesen, deswegen hoffe mal euch geht es den Umständen entsprechend gut.

Mir ist wieder total warm und bin nur am schwitzen, aber das ist ja nichts neues bei dem Wetter

Sagt mal macht oder habt Ihr vielleicht schon gemacht Babybauchfotos??? **neugierig bin**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt