Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:27
ich hab s grad mal fotografiert...is aber nicht schön anzusehen
soll ich mal zeigen?ist nur der re arm...
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 15:29
Ja, zeig mal!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:29
überzieht ihr die matratze im kiwa extra mit nem spannlaken?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2009 15:30
Zitat von Mandaloni:

Achso du bist sozusagen dein eigener Arbeitgeber Ist ja auch nicht schlecht.
.
@ Wäsche: also ich hatte so ca. 2 Maschinen + 1 Maschine für Nestchen usw. Und nun kommt noch eine Maschine mit Matratzenüberzug, Himmel usw. Bissl Handwäsche hatte ich auch, z.B. der SwaddleMe und ne Fleecedecke.
Wascht ihr die Kinderwagen dinge auch?
.
In einer halben Stunde ist Feierabend und dann gehts ab zur Massage

alles am KIWA was ab geht wird gewaschen und das Destänge usw mit sagrotan gewischt........ die machen nämlich immer son motten pulver zeugs auf die ganzen sachen, damit sich alles super vor motten und insekten in den lagerhallen schützen lässt
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:30
achtung eklig...

sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2009 15:31
Zitat von -lies-chen-:

überzieht ihr die matratze im kiwa extra mit nem spannlaken?

ja ich habe so mini spannlaken, total süß von Julius Zöllner z.b.
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 15:31
Hattest Du schon mal Hitzepickelchen?
Juckt es stark?

Ich würde mal draufschauen lassen....sicherheitshalber....

Das ist nicht eklig
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:32
da werd ich mir auch noch mal paar mehr kaufen.hab nur 2 fürs beistellbett...
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2009 15:32
Zitat von -lies-chen-:

achtung eklig...

das sieht aus wie ne Allergische reaktion...... ich glaube, das du was nich vertragen hast...... was is denn alles so in deinem Wehen Tee??? Ich bekomm von Baldrian z.b immer Juckreiz....
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:33
Zitat von Liamis:

Hattest Du schon mal Hitzepickelchen?
Juckt es stark?

Ich würde mal draufschauen lassen....sicherheitshalber....

Das ist nicht eklig

das juckt wie die hölle...!!!
nee hat ich noch nie... find es nur komisch,dass die sich so langsam überall ausbreiten diese doofen dinger...
mir is des voll peinlich.nachher die arme hebamme.........
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 15:34
Zitat von Dinchen:
Liamis, sieht lustig aus Dein Balkon!
Ich habe auch schon ein paar Maschinen gewaschen. Mir ging immer das Herz auf, als ich diese kleinen Teile gesehen habe. Unfassbar, dass die bald in Gebrauch sind!
.
P.S. Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen, dass ich auch ReNo-Fachangestellte bin...?
Zitat von Liamis:

Ja ich hab auch versucht, die kleinen Teilchen auszuschütteln und so *gg* Ging gar nicht Eye-wink Stand da beim Aufhängen auch mit Tränen in den Augen ganz ehrlich gesagt.....es wird jetzt alles so "real" Smiling

*

Japp, hab ich gelesen Smiling Hatte auch eben - 3 Beiträge vorher - gefragt, ob Du zufällig mit'm Lohnprogramm von RA-Micro arbeitest, weil da ist das in der Hilfe auch nochmal klasse erklärt mit dem Muschu Eye-wink

Ich bin auch 'ne ReNo, allerdings kann man das "No" bei mir vergessen. Notariat hab ich nie gemacht.

Hast Du 'nen Fachgebiet?
Ich hab noch 'nen Fernstudium zur Rechtsassistentin gemacht, was ich allerdings in den letzten Jahren gar nimma genutzt habe.

Habe zuletzt Nachlassverwaltungen, Lohnbuchhaltung und FiBU gemacht und ausgebildet....

Ja, so langsam wird es einem bewusst, dass die Sachen bald von unseren Babys getragen werden...
.
Oh, dann hab ich Deinen Beitrag überlesen... Sorry!
Ja, wir haben auch RA-Micro auf der Arbeit. Allerdings haben wir die Lizenz für die Lohnbuchhaltung nicht... Ich kann nur unter "Tabellen/Berechnungen" die Gehaltsabrechnungen machen. Aber viell. finde ich da auch noch was. Danke für den Tipp!
Ein richtiges Fachgebiet habe ich nicht. Ursprünglich wurde ich für das Notariat eingestellt. Es ist aber ein gaaanz kleines Büro und da macht jeder von uns alles, was natürlich auch seine Vorteile hat. So bleibt man bei allem drinnen. Zusätzlich zu den normalen Tätigkeiten kümmere ich mich noch um die Buchhaltung und das Personal. Das mache ich auch während des Mutterschutzes und der Elternzeit weiter.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2009 15:34
Zitat von -lies-chen-:

da werd ich mir auch noch mal paar mehr kaufen.hab nur 2 fürs beistellbett...

Vergiss die Pippi auslauf matten nich ich habe so ganz dünne atmungsaktive, die kommen zwischen matratze und Spannbettlaken und die verhindern, das pi auf die Matratze kommt
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 15:35
Oh Lieschen , das würde ich auch mal abklären lassen! Kann mir so richtig vorstellen, wie das juckt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 15:36
sumse en tee trink ich erst seit gestern abend.hab die dinger schon seit sonntag...
hab schon das homöopatische wehenpulver abgesetzt,nehm keine creme mehr...ich versuch schon so viel wie möglich auszuschließen...
was könnte das denn noch sein? essen tu ich auch nix ungewöhnliches
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 15:36
Zitat von Mandaloni:
Achso du bist sozusagen dein eigener Arbeitgeber Eye-wink Ist ja auch nicht schlecht.

Meinst Du mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt