August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2009 15:04
Sumsebrumme, hab grad mal bei Ebay geschaut. Guck mal:
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=gipsabdruck+babyba uch&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313& _odkw=gipsabdruck+baby&_osacat=0
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=gipsabdruck+babyba uch&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313& _odkw=gipsabdruck+baby&_osacat=0
30.06.2009 15:07
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
da hatte ich den zettel ja noch gar nicht abgeschickt...![]()
das hat mein ag einfach so aufs gehalt drauf gezahlt...
ich werd mich wohl überraschen lassendabei bin ich doch so ein fan von geregelten angelegenheiten...was ich nicht unter dach u fach hab,macht mich ganz unruhig...grad bei gehaltssachen....
![]()
naja wir werde nicht verhungern![]()
kann ich gut verstehen, dass Du da unruhig bist...würde mir genauso gehen![]()
Vielleicht ist's ein Abschiedsbonus??![]()
*
Meine 3. Maschine Babywäsche läuft gerade....![]()
Ich glaub ich hab viel zu viel Zeugs *gg*
ich habe am WE 7 Maschine Baby Sachen gewaschen....

auch viel Handwäsche.....das ganze Spielzeugs und rasselviecher musste ich alle per hand waschen......
.
Was is eigentlich mit den Matratzen?? Ich habe drei Matratzen (baby bay, Kiwa und Stubenwagen) steht aber nirgend wo drauf das man die waschen darf..... oder meint ihr lüften reicht??? Die pinkel einlagen habe ich auch gewaschen......
30.06.2009 15:09
Zitat von Dinchen78:
Sumsebrumme: BRAV!!!!
Mit den Fotos finde ich das schön in dem zeitlichen Abstand. Was zahlt Ihr dafür, wenn ich fragen darf?
.
Nen Gipsabdruck vom Bauch würde ich auch gerne noch machen. Weiß aber leider auch nicht, wo man das besorgen kann.
Die Hebamme, die mit meinem FA zusammenarbeitet, bietet das auch an. Wollt sie mal fragen, was das kostet...
ich habe grad voll die demenz

30.06.2009 15:10
sumse : SIEBEN? WOW.... nee, soviel Zeugs hab ich nich. Ich hab noch 2 Maschinen mit Klamotten und dann kommt noch Handtuchszeugs und Bettwäsche dran

30.06.2009 15:10
...achja, wegen der Matratzen sumse: Meine haben alle einen extra waschbaren Überzug. Deine vllt. auch?

30.06.2009 15:15
boahr ist das wieder warm heute... marathoneinkauf hab ich somit auch überstanden.
in 30 minuten gehts los zum ctg.
30.06.2009 15:18
Liamis , sieht lustig aus Dein Balkon!
Ich habe auch schon ein paar Maschinen gewaschen. Mir ging immer das Herz auf, als ich diese kleinen Teile gesehen habe. Unfassbar, dass die bald in Gebrauch sind!
.
P.S. Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen, dass ich auch ReNo-Fachangestellte bin...?
Ich habe auch schon ein paar Maschinen gewaschen. Mir ging immer das Herz auf, als ich diese kleinen Teile gesehen habe. Unfassbar, dass die bald in Gebrauch sind!
.
P.S. Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen, dass ich auch ReNo-Fachangestellte bin...?
30.06.2009 15:19
Zitat von jokerbunny:
boahr ist das wieder warm heute... marathoneinkauf hab ich somit auch überstanden.
Bei uns ist es immer noch bewölkt...

Schade, hätte mich gerne wieder rausgelegt! Aber die nächsten Tage sollen es hier auch so 30 Grad werden! Ich mag das ja!
Viel Spaß gleich!
30.06.2009 15:22
der vorteil an diesem heißen wetter ist ja, dass die wäsche so schön trocknet
ich hab meinen wäschekorb innerhalb von 2 tagen leer bekommen
letzte woche hat die wäsche 3 tage!!!gebraucht ....
so nass u kalt wie es war....
boar!wie viel wäsche habt ihr denn???
ist das alles 50/56 62/68...
__________________________________________________ _______________
ich glaub ich geh vorm gvk nochmal im kh vorbei...
jetzt ist mein linker arm auch voller pusteln u an den füßen geht es auch los
ich seh aus wie nen kind mit masern

ich hab meinen wäschekorb innerhalb von 2 tagen leer bekommen

letzte woche hat die wäsche 3 tage!!!gebraucht ....

boar!wie viel wäsche habt ihr denn???

ich glaub ich geh vorm gvk nochmal im kh vorbei...

30.06.2009 15:22
Zitat von Dinchen78:
Liamis , sieht lustig aus Dein Balkon!
.
Ja ich hab auch versucht, die kleinen Teilchen auszuschütteln und so *gg* Ging gar nicht

*
Japp, hab ich gelesen

Ich bin auch 'ne ReNo, allerdings kann man das "No" bei mir vergessen. Notariat hab ich nie gemacht.
Hast Du 'nen Fachgebiet?
Ich hab noch 'nen Fernstudium zur Rechtsassistentin gemacht, was ich allerdings in den letzten Jahren gar nimma genutzt habe.
Habe zuletzt Nachlassverwaltungen, Lohnbuchhaltung und FiBU gemacht und ausgebildet....
30.06.2009 15:23
Zitat von -lies-chen-:
der vorteil an diesem heißen wetter ist ja, dass die wäsche so schön trocknet![]()
ich hab meinen wäschekorb innerhalb von 2 tagen leer bekommen![]()
letzte woche hat die wäsche 3 tage!!!gebraucht ....so nass u kalt wie es war....
boar!wie viel wäsche habt ihr denn???ist das alles 50/56 62/68...
ich glaub ich geh vorm gvk nochmal im kh vorbei...jetzt ist mein linker arm auch voller pusteln u an den füßen geht es auch los
ich seh aus wie nen kind mit masern
![]()
Jawohl

Du, vllt. hast Du diese ss-Allergie???? Du SOLLTEST nochmal schauen lassen.....sicher ist sicher!!
30.06.2009 15:24
Achso du bist sozusagen dein eigener Arbeitgeber
Ist ja auch nicht schlecht.
.
@ Wäsche: also ich hatte so ca. 2 Maschinen + 1 Maschine für Nestchen usw. Und nun kommt noch eine Maschine mit Matratzenüberzug, Himmel usw. Bissl Handwäsche hatte ich auch, z.B. der SwaddleMe und ne Fleecedecke.
Wascht ihr die Kinderwagen dinge auch?
.
In einer halben Stunde ist Feierabend und dann gehts ab zur Massage

.
@ Wäsche: also ich hatte so ca. 2 Maschinen + 1 Maschine für Nestchen usw. Und nun kommt noch eine Maschine mit Matratzenüberzug, Himmel usw. Bissl Handwäsche hatte ich auch, z.B. der SwaddleMe und ne Fleecedecke.
Wascht ihr die Kinderwagen dinge auch?
.
In einer halben Stunde ist Feierabend und dann gehts ab zur Massage

30.06.2009 15:24
Zitat von Liamis:
...achja, wegen der Matratzen sumse: Meine haben alle einen extra waschbaren Überzug. Deine vllt. auch?![]()
ne ich habe extra so super hochwertige kokos Matrazen Dinger genommen, aber die sind net abwaschbar.....

naja, ich lüfte die nur.... ich tu meine matratzen ja auch nich in die Waschmaschine

30.06.2009 15:26
was sind denn Kokos-Matratzen?
Ich hab eine von Zöllner....hmm...Kokos kenne ich gar nicht?!
*
Unsere "normalen" Matratzen haben auch 'nen Überzug *g*
Die wasche ich auch regelmäßig
Bin eh so 'nen Waschfanatiker *lach
Ich hab eine von Zöllner....hmm...Kokos kenne ich gar nicht?!
*
Unsere "normalen" Matratzen haben auch 'nen Überzug *g*
Die wasche ich auch regelmäßig

Bin eh so 'nen Waschfanatiker *lach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt