August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2009 14:14
Zitat von Dinchen78:
Ja, wenn man das so sieht... Hast Du eigentlich recht!
Naja, ich werde mich noch weiter schlau machen!
oder einfach abwarten

30.06.2009 14:16
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Ja, wenn man das so sieht... Hast Du eigentlich recht!
Naja, ich werde mich noch weiter schlau machen!
oder einfach abwarten![]()
[/quote
lass mich auch überraschen
30.06.2009 14:17
oh je...da blick ich ja gar nix!!!!
werd es wohl so hinnehmen müssen,wie ich es bekomm...denn ich kenn mich da null aus, um zu wissen ob es dann passt oder nicht....

werd es wohl so hinnehmen müssen,wie ich es bekomm...denn ich kenn mich da null aus, um zu wissen ob es dann passt oder nicht....
30.06.2009 14:19
@Dinchen: Notfalls mit der KK in Verbindung setzen und Dich mit denen rumschlagen
Die konnten mir damals nämlich dann richtig helfen

30.06.2009 14:24
Zitat von -lies-chen-:
oh je...da blick ich ja gar nix!!!!![]()
Du musst aufjedenfall genausoviel haben wie die letzten 3 monate. Also wenns nen paar euro weniger sind, denke ich wirds auch noch passen. Aber alles was über 20 Euro geht würde ich dann im Notfall abklären, wenn es tatsächlich so ist. Aber vertrau mal der KK und dem AG, die kriegen das schon hin

30.06.2009 14:29
Zitat von Liamis:
bei unserer letzten Schwangeren im Büro haben wir gesplittet gezahlt!
D.h. ein Teil kam vom Büro und die 13 € kalendertäglich hat sie dann direkt von der KK erhalten. Da bin ich damals fast dran verzweifelt....doofe Rechnerei weil die KK der Schwangeren nach tatsächlichen Tagen gezahlt hat! Also 31 Tage, 30 Tage im Monat usw. Sie hatte auch den Februar dabei, also waren das dann mal 28 Tage (glaub ich). Musste das Gehalt jeweils gesondert für die einzelnen Monate berechnen.
OK. Und dann kam auch mal mehr raus, als beim normalen Nettogehalt?
Werde mich da echt mal informieren!
Mandaloni , abwarten ist schlecht, da ICH das ja bearbeiten muss! Und meine Chefin hat schon gefragt...
30.06.2009 14:35
naja...ich hab diesen monat 200 euro mehr...
find das ziemlich viel u hab schiss dass die mir irgendwann aufs dach steigen.ich werd die kohle vorsichtshalber mal beiseite legen....

30.06.2009 14:42
Echt? Na, das ist ja auch nicht schlecht!
.
So, ich lasse das Thema jetzt... Hab Euch genug genervt! Wenn ich neue Erkenntnisse habe, bzw. definitiv weiß, wie es geht, kann ich Euch aber gerne informieren!
.
Jetzt hab ich Hunger!
.
So, ich lasse das Thema jetzt... Hab Euch genug genervt! Wenn ich neue Erkenntnisse habe, bzw. definitiv weiß, wie es geht, kann ich Euch aber gerne informieren!
.
Jetzt hab ich Hunger!
30.06.2009 14:53
Hallo bin wieder da, etwas beruhigter
aber immer noch total müde und platt..... meine mama kommt heute abend und bringt mir was für meinen Kühlschrank
...... mein schatzi is nun weg
.
Wir haben am Freitag abend Termin für Shooting von Bauchi-Fotos
, dann mit dem Lütten wenn er 4 Wochen alt is und dann noch mal mit 6 Monaten......
Das mit dem weihnachtsgeschenk is ne gute Idee....da überleg ich mal drüber
.
Wegen Muschu Geld muss ich auch noch mal meine KK anufen und die genau fragen was wie warum, oder ob des mal von alleine geht
.
Ich will nen Gipsabdruck vom Bauchi machen mit meinem Mann zusammen.....hat jemand ne Idee, wo ich des bestellen kann und wie das geht??

.
Wir haben am Freitag abend Termin für Shooting von Bauchi-Fotos

Das mit dem weihnachtsgeschenk is ne gute Idee....da überleg ich mal drüber

.
Wegen Muschu Geld muss ich auch noch mal meine KK anufen und die genau fragen was wie warum, oder ob des mal von alleine geht

.
Ich will nen Gipsabdruck vom Bauchi machen mit meinem Mann zusammen.....hat jemand ne Idee, wo ich des bestellen kann und wie das geht??
30.06.2009 14:56
Zitat von -lies-chen-:
naja...ich hab diesen monat 200 euro mehr...find das ziemlich viel u hab schiss dass die mir irgendwann aufs dach steigen.ich werd die kohle vorsichtshalber mal beiseite legen....
![]()
hat Deine KK vllt. einen längeren Zeitraum schon im Voraus bezahlt, also die 6 Wochen auf einmal? Weil das wird wohl meine tun laut telefonischer Auskunft da....
30.06.2009 14:57
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
bei unserer letzten Schwangeren im Büro haben wir gesplittet gezahlt!
D.h. ein Teil kam vom Büro und die 13 € kalendertäglich hat sie dann direkt von der KK erhalten. Da bin ich damals fast dran verzweifelt....doofe Rechnerei weil die KK der Schwangeren nach tatsächlichen Tagen gezahlt hat! Also 31 Tage, 30 Tage im Monat usw. Sie hatte auch den Februar dabei, also waren das dann mal 28 Tage (glaub ich). Musste das Gehalt jeweils gesondert für die einzelnen Monate berechnen.
OK. Und dann kam auch mal mehr raus, als beim normalen Nettogehalt?
Werde mich da echt mal informieren!
Mandaloni , abwarten ist schlecht, da ICH das ja bearbeiten muss! Und meine Chefin hat schon gefragt...
Das weiss ich leider nicht mehr....ist 3 Jahre her. Ruf am besten Deine KK an und frag dort nach, die helfen ganz gut weiter

Mit welchem Lohnprogramm arbeitet ihr in der Kanzlei? Ra-Micro?
30.06.2009 14:58
Zitat von sumsebrumme:
Hallo bin wieder da, etwas beruhigteraber immer noch total müde und platt..... meine mama kommt heute abend und bringt mir was für meinen Kühlschrank
...... mein schatzi is nun weg
![]()
.
Wir haben am Freitag abend Termin für Shooting von Bauchi-Fotos, dann mit dem Lütten wenn er 4 Wochen alt is und dann noch mal mit 6 Monaten......
![]()
Das mit dem weihnachtsgeschenk is ne gute Idee....da überleg ich mal drüber![]()
.
Wegen Muschu Geld muss ich auch noch mal meine KK anufen und die genau fragen was wie warum, oder ob des mal von alleine geht![]()
.
Wir haben gestern Abend Bauchi geshootet

Mit dem Gips....da gibt es doch welchen in der Apotheke zu kaufen! Vorher seeeeeeeeeeeeeeehr gut alles mit Vaseline einreiben, damit's keine Schmerzen gibt beim abmachen

30.06.2009 14:58
da hatte ich den zettel ja noch gar nicht abgeschickt...
das hat mein ag einfach so aufs gehalt drauf gezahlt...
ich werd mich wohl überraschen lassen
dabei bin ich doch so ein fan von geregelten angelegenheiten...was ich nicht unter dach u fach hab,macht mich ganz unruhig...grad bei gehaltssachen....
naja wir werde nicht verhungern

ich werd mich wohl überraschen lassen

naja wir werde nicht verhungern

30.06.2009 15:00
Sumsebrumme: BRAV!!!!
Mit den Fotos finde ich das schön in dem zeitlichen Abstand. Was zahlt Ihr dafür, wenn ich fragen darf?
.
Nen Gipsabdruck vom Bauch würde ich auch gerne noch machen. Weiß aber leider auch nicht, wo man das besorgen kann.
Die Hebamme, die mit meinem FA zusammenarbeitet, bietet das auch an. Wollt sie mal fragen, was das kostet...
Mit den Fotos finde ich das schön in dem zeitlichen Abstand. Was zahlt Ihr dafür, wenn ich fragen darf?
.
Nen Gipsabdruck vom Bauch würde ich auch gerne noch machen. Weiß aber leider auch nicht, wo man das besorgen kann.
Die Hebamme, die mit meinem FA zusammenarbeitet, bietet das auch an. Wollt sie mal fragen, was das kostet...
30.06.2009 15:01
Zitat von -lies-chen-:
da hatte ich den zettel ja noch gar nicht abgeschickt...![]()
ich werd mich wohl überraschen lassendabei bin ich doch so ein fan von geregelten angelegenheiten...was ich nicht unter dach u fach hab,macht mich ganz unruhig...grad bei gehaltssachen....
![]()
naja wir werde nicht verhungern![]()
kann ich gut verstehen, dass Du da unruhig bist...würde mir genauso gehen

Vielleicht ist's ein Abschiedsbonus??

*
Meine 3. Maschine Babywäsche läuft gerade....

Ich glaub ich hab viel zu viel Zeugs *gg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt