Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 19:53
Zitat von augustmami09:

ich hab auch ständig einen harten bauch, aber auch ohne schmerzen. wir schauen uns heut ein film aus der videothek an. mit al pacino und robert de niro.
war vorhin bei penny, dort hat´s für 6.99€ schlafsäcke, eine einwickeldecke und noch irgendwas...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...diese einwickeldecke hab ich gekauft.

sind dann wohl übungswehen, die tun normal nicht weh!
wie heißt der film denn? mein mann hat sich heut einen gekauft, mit den selben schauspielern...
ss-demenz kenn ich nur zu gut
kleene-1987
763 Beiträge
17.07.2009 19:53
Hallo Mädls,
wie gehts euch denn so? Hat sich bei jemandem was getan? Ich hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen. Jemand entbunden oder ähnliches?
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 19:55
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
wie gehts euch denn so? Hat sich bei jemandem was getan? Ich hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen. Jemand entbunden oder ähnliches?

nicht dass ich wüsste...
wie gehts dir?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 19:55
Da ich freitags eigentlich immer allein zuhause bin, ziehe ich mir meistens diese Schnulzen auf ARD rein. Einfach einschalten, an nichts denken und schon wissen wie es ausgeht... Im Idealfall dabei eindösen...
Danach kommt dann meistens ein Tatort.
.
Mein Bauch ist auch ständig hart, aber nicht erst in letzter Zeit, sondern schon ziemlich lange...
In letzter Zeit ist es aber schon fast dauerhaft so. Die Ärztin im KH meinte, weil ich ziemlich schmal bin, merke ich halte jede Kontraktion.
kleene-1987
763 Beiträge
17.07.2009 19:57
Zitat von schlatz:

nicht dass ich wüsste...
wie gehts dir?

nicht so besonders. hab meinen Termin zur Geburtsplanung heute abgesagt, weil ich überhaupt nich ausm tee komm. kreislauf macht probleme, krieg meinen blutzucker nicht in griff heute und weh vor mich her. wenn das echt noch bis zum et so weiter geh, hab ich keine kraft mehr für die geburt.
augustmami09
784 Beiträge
also es gab noch einen babybademantel, auf penny.de dann bei angebote. sind süß...
also gutes nächtle und bis morgen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von augustmami09:

also es gab noch einen babybademantel, auf penny.de dann bei angebote. sind süß...
also gutes nächtle und bis morgen

gute nacht!
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 19:58
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

nicht dass ich wüsste...
wie gehts dir?

nicht so besonders. hab meinen Termin zur Geburtsplanung heute abgesagt, weil ich überhaupt nich ausm tee komm. kreislauf macht probleme, krieg meinen blutzucker nicht in griff heute und weh vor mich her. wenn das echt noch bis zum et so weiter geh, hab ich keine kraft mehr für die geburt.

kannst du da nicht jemanden fragen wg dem blutzucker?
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2009 20:01
Hallo ihr, ich bräuchte mal eure hilfe:
hab heut von der kk das formular für das mutterschaftsgeld zum ausfüllen bekommen.
Bei zuletzt gearbeitet - meinen die da vor dem bv oder vor muschu???
Und bis wann steht mir denn arbeitsentgelt zu?? was ist urlaubaubsabgeltung?? hilfe!!! ich hab keinen plan, ich arbeite doch erst seit februar.
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 20:03
Zitat von Eshadwyn:

Hallo ihr, ich bräuchte mal eure hilfe:
hab heut von der kk das formular für das mutterschaftsgeld zum ausfüllen bekommen.
Bei zuletzt gearbeitet - meinen die da vor dem bv oder vor muschu???
Und bis wann steht mir denn arbeitsentgelt zu?? was ist urlaubaubsabgeltung?? hilfe!!! ich hab keinen plan, ich arbeite doch erst seit februar.

da kann ich dir leider nicht helfen, ich hab sowas nicht zum ausfüllen, bin selbständig...
hoffe dir kann jemand weiter helfen!!
kleene-1987
763 Beiträge
Zitat von schlatz:

ich hatte schon im kh angerufen und die haben mir gesagt, was ich machen soll. jetzt ist er erstmal wieder ok. aber durch die hitze macht mein kreislauf schwierigkeiten und meine füße haben jetzt soviel wasser, geht gar nicht. krieg ständig schweißausbrüche bevor ne wehen kommt.
Ja mein Bauchi ist zwischendurch irgendwie *Dauer-hart* aber das sind auch wohl nur Übungswehen, denn CTG hat gestern nichts angezeigt und FA war auch zufrieden mit mir : )

Ich muss mal gucken, schaue sonst ja gerne die Chart Show auf RTL, mal gucken : )

Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 20:04
Hmm... hab auch grad mal bei Penny geguckt. Ich hab keine Bademäntel, Einschlagdecken, etc. gefunden.... Nur Bodys... Ist das noch regional unterschiedlich?
17.07.2009 20:04
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand was von *infinity* gehört??? Sie war schon lange nicht mehr online, oder?
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 20:05
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

ich hatte schon im kh angerufen und die haben mir gesagt, was ich machen soll. jetzt ist er erstmal wieder ok. aber durch die hitze macht mein kreislauf schwierigkeiten und meine füße haben jetzt soviel wasser, geht gar nicht. krieg ständig schweißausbrüche bevor ne wehen kommt.

das mit den schweißausbrüchen vor ner wehe hab ich aber auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt