Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 18:21
Zitat von Eshadwyn:

huhu Schlatz. hach du tust mir jetzt echt leid. Die letzten Tage und das Abwarten, wenn alles zwickt und zwackt sind total ätzend. ich fürchte mich schon davor, zumal ich eh die Vermutung hab, dass ich übetragen werde.... Bisher hatte ich nämlich immernoch keine einzige Wehe...

Was machts du denn dann so den ganzen Tag????

schau, lena hatte auch keine wehen bis 2 tage vor der geburt...
vielleicht überträgst du ja gar net!

mein mann hat seit heute urlaub!
wir waren heut beim media markt und im babyladen.
jetz steht er grad draussen und schmeißt den grill an
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 18:24
Schlatz, danke mir geht es blendend!
Rufen Dich schon ständig welche an und wollen gucken, ob Du noch zuhause bist? Das fängt ja bei mir sogar schon an! Kann ich mir vorstellen, dass es dann nervt! Ich glaub ich geh dann gar nicht mehr ans Telefon...
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 18:46
versteh die Leute nicht, die ständig anrufen. die wissen doch wann der ET ist. dann sollten sie zumindest bis dahin warten. mich ruft niemand an
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 18:56
Vielleicht auch weil ich ja dieses Frühgeburtsrisiko hatte... Oder weil einige Personen es einfach witzig finden...
Um den ET rum, bzw. falls ich drüber gehe, sollen die mich bloß in Ruhe lassen! Und eigentlich auch im Krankenhaus!
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2009 18:57
So, bin mal wieder da. Irgendwie ist das doch ein bißchen unheimlich jetzt. So richtig echte Wehen und man weiß nicht wann wirds so richtig regelmäßig und kurze Abstände und wann wirds tatsächlich soweit sein. Hatte die ganze Zeit keine Angst, aber jetzt so langsam irgendwie doch.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2009 19:00
Naja, die meisten Erstgebärenden übertragen ja ein paar tage, und nachdem hier alle so schnellen Schrittes voran gehen, seh ich mich als Quotenerfüller Wäre aber wirklich schön, wenns nicht so wäre
Eigentlich möchte ich auch keinen Löwen, ab wann ist denn Jungfrau?

sumsebrumme
9884 Beiträge
17.07.2009 19:07
hu hu mal kurz
oi bin ich im Arsch...... *gähn*
17.07.2009 19:25
Hallo Ihr Lieben...

bin auch wieder da
Meine Wäsche ist schon fast trocken, hat hier nicht mehr geregnet heute **freu**

Meinen Salat habe ich auch fertig gemacht, dann doch mit Erbsen

Ist noch wer da?!

@ schlatz: schade, dass sich noch nichts getan hat, aber er / sie will wohl einfach noch bei der Mama im Bauch bleiben, da musst du wohl noch etwas Geduld haben, auch wenn es schwer fällt
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2009 19:27
Ich muß eigentlich unbedingt vorher noch Fenster putzen, ob ich das mal wage?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 19:35
Snooze , so wichtig sind die Fenster ja wohl nicht! Pass lieber auf Dich auf!

Esha , am 23.8. sind die Jungfrauen dran...
Aber bis dahin möchte ich eigentlich nicht unbedingt warten, dann solls ruhig ein Löwe werden!

Huhu Klenut ! Na, bist Du also doch nochmal los...

Gucke hier grad mal in der Werbepause rein... Werde aber mich aber auch demnächst verabschieden.
Hol mir gleich noch ein paar Pringels und dann gucke ich fern und schlafe hoffentlich früh ein. Bin irgendwie müde. Mein Mann ist beim Fußball, also freies Fernsehprogramm...
17.07.2009 19:42
@ snooze: würde ich auch sagen, lass die Fenster lieber Fenster sein und verschiebe es auf nach der Geburt

@ dienchen: Ja wollte es doch gerne mit Erbsen machen.. ist ja auch trocken gewesen, hier zumindest
Ich habe heute auch freies TV Programm, denn mein Mann hat Dienst, bin mir aber noch nicht schlüssig was ich schauen werde
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 19:43
Oh man ich kann schon nicht mehr zählen heute. Bei jeder schweren Anstrengung hab ich ne Wehe mit Ziehen im Unterleib. Das ist total unangenehm Aber auch im Liegen zieht sich mein Bauch ständig zusammen, nur halt ohne Schmerzen.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 19:44
Zitat von Klenut:

@ snooze: würde ich auch sagen, lass die Fenster lieber Fenster sein und verschiebe es auf nach der Geburt

@ dienchen: Ja wollte es doch gerne mit Erbsen machen.. ist ja auch trocken gewesen, hier zumindest
Ich habe heute auch freies TV Programm, denn mein Mann hat Dienst, bin mir aber noch nicht schlüssig was ich schauen werde

im Fernseher läuft doch meist eh nichts oder?
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 19:48
jetz is mir schlecht... war einfach zu lecker das gegrillte fleisch und das alk-freie radler dazu
ich glaub ich brauch jetz dann noch was süßes!!!

die schlimmsten sind meine mama und meine schwiegermama...
"wie gehts dir denn?" (wie solls mir gehen wenn ich so rum häng?)
"bist du immer noch daheim?" (ne, ich sitz in nem wellness-hotel!)
mein mann is vorhin richtig sauer geworden als seine mama gefragt hat.... "des hörts ihr dann schon!"
augustmami09
784 Beiträge
17.07.2009 19:50
ich hab auch ständig einen harten bauch, aber auch ohne schmerzen. wir schauen uns heut ein film aus der videothek an. mit al pacino und robert de niro.
war vorhin bei penny, dort hat´s für 6.99€ schlafsäcke, eine einwickeldecke und noch irgendwas...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...diese einwickeldecke hab ich gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt