August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.07.2009 15:04
So Leute bin mal kurz weg... fahr doch noch schnell *Erbsen* kaufen...
Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, lasse nämlich *in guter Hoffnung* meine Bettwäsche draußen stehen
Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, lasse nämlich *in guter Hoffnung* meine Bettwäsche draußen stehen
17.07.2009 15:06
Zitat von Klenut:
So Leute bin mal kurz weg... fahr doch noch schnell *Erbsen* kaufen...
17.07.2009 15:46
Hallo. Hab erstmal schön Mittagsschlaf gemacht. Hatte ja die Nacht nicht gepennt. Bin jetzt ein bißchen entspannter. Im Moment ist es auch mit den Wehen besser, längst nicht so oft und viel wie gestern und in der Nacht. Aber es heißt ja auch das es immer so gegen Abend und Nacht mehr ist.
17.07.2009 16:05
@ Bianca: Danke hat wohl was gebracht, hat nicht geregnet, Wäsche kann also weiter trocknen... meine Erbsen habe ich jetzt auch, kann mich als bald ans Salat machen, wagen
@ snooze: so ein Mittagsschlaf ist doch auch was schönes, und genieße es solange noch kein kleiner Schreihals da ist, der dich nicht lässt
@ snooze: so ein Mittagsschlaf ist doch auch was schönes, und genieße es solange noch kein kleiner Schreihals da ist, der dich nicht lässt
17.07.2009 16:52
Mensch, jetzt hab ich aber einen lahmen rechten Arm... Hab grad 6 Salatgurken geraspelt für meinen Tzaziki, den ich machen muss...
Jetzt wollt ich grad noch mal schnell bei Euch reingucken, bevor es weitergeht...
Jetzt wollt ich grad noch mal schnell bei Euch reingucken, bevor es weitergeht...
17.07.2009 16:55
Die guten Salatgurken.. Ich hab auch noch drei im Kühlschrank. Würde ja gerne Salat machen, aber mir fehlt der Dill.
.
Nachdem ich jetzt vollgefuttert vom Milchreis hier auf der Couch lieg, hat es herrlich angefangen zu regnen
.
Nachdem ich jetzt vollgefuttert vom Milchreis hier auf der Couch lieg, hat es herrlich angefangen zu regnen
17.07.2009 16:57
Hier hat es sich auch richtig eingeregnet. Ein richtiges Gewitter kam irgendwie noch nicht durch...
Werde mir gleich nochmal ne Portion Kirschsuppe holen... Mein Mann wird in der Tat wohl nichts davon essen...
Naja egal, ich fand/finde es super lecker!
Werde mir gleich nochmal ne Portion Kirschsuppe holen... Mein Mann wird in der Tat wohl nichts davon essen...
Naja egal, ich fand/finde es super lecker!
17.07.2009 17:00
Dinchen, 6 Gurken für 1x Zaziki? Oder machst Du für ne ganze Kompanie?
17.07.2009 17:02
Ja, ich mache die 6-fache Menge... Sind morgen auf einer Party eingeladen mit 80 Personen und ich sorge halt für den Tzaziki...
17.07.2009 17:07
Na, dann stinkts ja bestimmt auch voll nach Knoblauch. Aber könnt ich auch nochmal drauf. Während der Stillzeit soll man sowas ja nicht essen, weil sich der Geschmack so auf die Muttermilch überträgt.
So Mädels, es geht schon wieder los, deswegen leg ich mich erstmal hin.
So Mädels, es geht schon wieder los, deswegen leg ich mich erstmal hin.
17.07.2009 17:08
Hihi, ja das geht jetzt los! Werde jetzt nämlich weitermachen. Den Quark, etc. anrühren und ORDENTLICH Knoblauch dazu! Auf jeden Fall werden meine Hände auch noch schön stinken. Aber egal! Ich liiiiieeebe Tzaziki!
17.07.2009 18:06
hallo!
jetz sind wohl alle weg, wenn ich mal rein schau...
wollt nur mal hallo sagen. und ich glaub mich zerreissts bald..
das kleine drückt so nach unten dass ich nicht stehen und nicht laufen kann.. naja sitzen is auch net der wahnsinn...
aber naja, noch 13 tage....
hoffe euch gehts gut!
jetz sind wohl alle weg, wenn ich mal rein schau...
wollt nur mal hallo sagen. und ich glaub mich zerreissts bald..
das kleine drückt so nach unten dass ich nicht stehen und nicht laufen kann.. naja sitzen is auch net der wahnsinn...
aber naja, noch 13 tage....
hoffe euch gehts gut!
17.07.2009 18:14
So, mein Tzaziki ist fertig... Ich freu mich jetzt schon drauf, den morgen zu essen!
Hallo Schlatz ! Ach Mensch, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht... Aber, wie Du schon sagst, es ist ja nicht mehr lange! Jetzt wird es langsam spannend hier...
Hallo Schlatz ! Ach Mensch, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht... Aber, wie Du schon sagst, es ist ja nicht mehr lange! Jetzt wird es langsam spannend hier...
17.07.2009 18:16
Zitat von Dinchen78:
So, mein Tzaziki ist fertig... Ich freu mich jetzt schon drauf, den morgen zu essen!
wie gehts dir denn?
mich kotz so an, dass alle fragen........
17.07.2009 18:20
huhu Schlatz. hach du tust mir jetzt echt leid. Die letzten Tage und das Abwarten, wenn alles zwickt und zwackt sind total ätzend. ich fürchte mich schon davor, zumal ich eh die Vermutung hab, dass ich übetragen werde.... Bisher hatte ich nämlich immernoch keine einzige Wehe...
Was machts du denn dann so den ganzen Tag????
Was machts du denn dann so den ganzen Tag????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt