Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.07.2009 14:27
@ Bianca: wie kommts? Mein Mann würde sagen: Ich nerve doch immer **lach**
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 14:30
Da müssen die Männer jetzt durch
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:30
Zitat von Klenut:

@ Bianca: wie kommts? Mein Mann würde sagen: Ich nerve doch immer **lach**

will gerade alles auf einmal
hat sich aber wieder beruhigt, er macht ja schon ein Handy abdate für mich und ich nerve ihn dabei das er nicht fertig ist
muß er durch
17.07.2009 14:31
Ja da müssen die Männern wirklich durch...
Und schließlich, nerven sie uns ja auch oft genug
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:32
Zitat von Klenut:

Ja da müssen die Männern wirklich durch...
Und schließlich, nerven sie uns ja auch oft genug

das Stimmt auch wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 14:37
Ja die denken auch immer dass sie im Recht sind. Ach mittlerweile lass ich ihm in den Glauben Recht zu haben Macht auch irgendwie Spaß.
christin76
844 Beiträge
17.07.2009 14:38
..ich geh dann mal ne runde staubsaugen! schönes wochenende euch!
Ninny2009
512 Beiträge
17.07.2009 14:39
huhu

war gestern beim arzt und soweit ist alles ok,hatte wieder wehen aber muttermund ist noch zu.
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:42
Zitat von Mandaloni:

Ja die denken auch immer dass sie im Recht sind. Ach mittlerweile lass ich ihm in den Glauben Recht zu haben Macht auch irgendwie Spaß.

mach ich auch öfter oder wenn er etwas macht lob ich ihn und sage das hätte ich nicht so gut gekonnt obs stimmt oder auch nicht
das motiviert ihn
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:43
Zitat von christin76:

..ich geh dann mal ne runde staubsaugen! schönes wochenende euch!

wüsche ich dir auch
17.07.2009 14:45
Männer brauchen eben auch mal bisschen Zuspruch und Lob, damit sie sich gut fühlen
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:52
was macht man den nicht alles dafür das Mann das auch noch gerne macht was er machen soll
mona84
4760 Beiträge
17.07.2009 14:53
Hallöchen!
Freut mich, dass es hier allen soweit gut geht und die FA-Besuche und KH-Besuche "beruhigend" waren....
Ich hab heute einen ein-bisschen-depri-Tag. Hab den ganzen Vormittag geputzt, aber irgendwie ist mir mein Haus zu groß, in den oberen Stock hab ich es gar nicht geschafft... Und mein Mann hat immer so viel Arbeit, das kotzt mich auch an und er tut mir leid. Unser letzter Familienausflug (das heißt, das letzte mal als wir was zusammen gemacht haben), war vor 2 Wochen, da sind wir mit seinem Verein zwischen den Stallzeiten ausgerückt und ich bin eh die ganze Zeit ohne ihn herumgesessen. Hmpf... Und jetzt kommt dann das Baby in ca 3 Wochen und ein paar Zerquetschte und wir haben noch nicht mal das Babyzimer fertig und muss ich dann auch immer alles allein machen, keinen Sonntag und nichts? *kotzspeibwürg* Und wenn das Ganze was tragen würde, dann wär ich eh nicht so demotiviert, aber wenn man da sich seine Milchgeldabrechnung anschaut - da muss ich gleich nochmal kotzen, da bekomm ich echt Existentängste....
*jammerjammerjammer* Da muss ich echt selbst über mich lachen, weil ich soviel jammere...
LG, mona
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 15:00
Zitat von mona84:

Hallöchen!
Freut mich, dass es hier allen soweit gut geht und die FA-Besuche und KH-Besuche "beruhigend" waren....
Ich hab heute einen ein-bisschen-depri-Tag. Hab den ganzen Vormittag geputzt, aber irgendwie ist mir mein Haus zu groß, in den oberen Stock hab ich es gar nicht geschafft... Und mein Mann hat immer so viel Arbeit, das kotzt mich auch an und er tut mir leid. Unser letzter Familienausflug (das heißt, das letzte mal als wir was zusammen gemacht haben), war vor 2 Wochen, da sind wir mit seinem Verein zwischen den Stallzeiten ausgerückt

und ich bin eh die ganze Zeit ohne ihn herumgesessen. Hmpf... Und jetzt kommt dann das Baby in ca 3 Wochen und ein paar Zerquetschte und wir haben noch nicht mal das Babyzimer fertig und muss ich dann auch immer alles allein machen, keinen Sonntag und nichts? *kotzspeibwürg* Und wenn das Ganze was tragen würde, dann wär ich eh nicht so demotiviert, aber wenn man da sich seine Milchgeldabrechnung anschaut - da muss ich gleich nochmal kotzen, da bekomm ich echt Existentängste....
*jammerjammerjammer* Da muss ich echt selbst über mich lachen, weil ich soviel jammere...
LG, mona

Kann dich gut verstehen bin heute auch so unzufrieden und neve meinen Mann nur damit ich mich selber nicht nerv. Habe meinen Mann so lange genervt bis er freiwillig das Kinderzimmer aufgebaut hat um seine ruhe zu haben. Das mit den Existentängsten ist glaube ich auch normal.
Dafür sind wir doch da zum gegenseitig zuhören
17.07.2009 15:04
So Leute bin mal kurz weg... fahr doch noch schnell *Erbsen* kaufen...
Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, lasse nämlich *in guter Hoffnung* meine Bettwäsche draußen stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt