Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.07.2009 11:45
kleene as wetter ist sowieso an allem schuld
auch dass unsere wurlis nicht kommen wollen...aber es erst sooooo eilig hatten
*also wer hat schuld?????pertus!!!! *
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.07.2009 11:46
Zitat von Liamis:

sonnenschein: in Deinen alten Beiträgen steht aber, ihr habt das Baby geplant!!!

Ja, was denn nun??????

och nööööööööööö nich schon wieder so ein aufmerksamkeitshaschender Fake........
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.07.2009 11:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

kleene: stress lässt den bz steigen!weil cortison ausgeschüttet wird,neben adrenalin. u cortison lässt den bz schick in die höhe schießen

nööö, bei mir nich

du bist ja auch kein lehrbuch *dich mal knuddel*
bald haben wirs geschafft süße u sind nur noch für unsere werte verantwortlich!!!ich mach da wirklich luftsprünge,sobald es soweit ist!
Liamis
11283 Beiträge
Ach ja lieschen ...wegen Deiner Weherei-Ankurbelung:

Wir haben gestern auch 'aktives Vorarbeiten' geleistet

Mein lieber "Mann" (es ist immer noch ungewohnt, das zu schreiben *ggg), hat mir eine halbe Stunde die Fuß-Fesseln massiert, mit Druck die Knöchel umkreist (Akkupressurpunkte Unterleib) und mir das Kreuzbein mit ein bisserle Druck massiert
Ich war am schweben, so gut war das.....

Heute Nacht bin ich von einer schmerzhaften Wehe aufgewacht

Das wiederholen wir jetzt täglich....sind alles Punkte, die man während der ss ja nicht massieren darf - erst zum Ende hin
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

kleene as wetter ist sowieso an allem schuld
auch dass unsere wurlis nicht kommen wollen...aber es erst sooooo eilig hatten
*also wer hat schuld????? pertus !!!! *

wer is denn das?? der bruder von petrus??? hihihi
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
19.07.2009 11:48
Zitat von Liamis:

sonnenschein: in Deinen alten Beiträgen steht aber, ihr habt das Baby geplant!!!

Ja, was denn nun??????

da steht es war nich direkt geplant Oo wo steht das es geplant war? ich hab immer geschrieben es war nich geplant aber wir freuen uns drauf
kleene-1987
763 Beiträge
19.07.2009 11:49
ok, ich geh dann mal wieder
Liamis
11283 Beiträge
19.07.2009 11:49
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von Liamis:

Ja, was denn nun??????

da steht es war nich direkt geplant Oo wo steht das es geplant war? ich hab immer geschrieben es war nich geplant aber wir freuen uns drauf

in einem Deiner alten Beiträge aus Oktober steht, ihr seid seit 4 Monaten an der Babyplanung....
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.07.2009 11:50
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

kleene: stress lässt den bz steigen!weil cortison ausgeschüttet wird,neben adrenalin. u cortison lässt den bz schick in die höhe schießen

nööö, bei mir nich

bald haben wirs geschafft süße u sind nur noch für unsere werte verantwortlich!!!ich mach da wirklich luftsprünge,sobald es soweit ist!

ja ich auch.....danke süße --DU BIS MEIN STERRRRN --*träller* wenn ich dich nich hätte
Bin mal so gespannt wie du in echt bis.... ich werd dich dann erst mal kneifen müssen
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
19.07.2009 11:50
Zitat von Liamis:

Zitat von Liamis:

Ja, was denn nun??????

in einem Deiner alten Beiträge aus Oktober steht, ihr seid seit 4 Monaten an der Babyplanung....
Oo davon weiss ich irgendwie nix, aber wie es aussieht werd ich als fake hingestellt okay ich dachte ich finde hier mädels mit denen ich mich unterhalten kann, aber anscheinend hab ich mich geirrt tut mir leid ich belästige euch nich weiter mit meinen problemen..bye
Liamis
11283 Beiträge
19.07.2009 11:54
http://www.mamacommunity.de/forum/zu-frueh-geteste t.html

Zitat von schiatzi:
hi
vielleicht hat sich dein es nach hinten verschoben u der test ist erst später positiv/bzw die mens würde dann auch später kommen(wenns nicht geklappt haben sollte).ich würd noch ne woche warten!
u auf diese blöden rechner geb ich persönlich gar nix mehr... mein körper macht eh was er will
wie lange seid ihr denn schon mit der babyplanung dabei?
Hmm eig seid ca vier monaten..ich weiß, das hört sich blöd an, weil ich erst 18 bin, er ist 21, aber im moment wäre der ideale zeitpunkt dafür. Naja bei den rechnern da wird mir auch auf jeder internetseite was aanderes angezeigt.

es war ja nur ne Frage Sonnenschein....wenn Du da jetzt SO drauf reagieren willst, bitte

und hier steht's nunmal...wundern darf man sich doch, oder????
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.07.2009 11:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nööö, bei mir nich

ja ich auch.....danke süße --DU BIS MEIN STERRRRN --*träller* wenn ich dich nich hätte
Bin mal so gespannt wie du in echt bis.... ich werd dich dann erst mal kneifen müssen

na zuckersüß natürlich
u pertus oder auch pretus oder preuts....das ist alles eine sippe die machen das schlechte wetter
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 12:01
Moin Mädels. Na, noch alle aufm Boot?
Ich hatte ne wunderbare Nacht endlich mal wieder, war nur 2x raus. Hab heute auch mal nur ganz wenig Wehen. Vielleicht hat der Kleine es sich echt nochmal anders überlegt. Oder es ist nur die Ruhe vor dem Sturm? Werd jetzt mal weiter machen mit Bügeln, hab ja gestern nicht alles geschafft. Hab auch grad sturmfreie Bude. Mein Mann ist mit dem Bike im Wald unterwegs.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.07.2009 12:02
uiiii sherlok min ist unterwegs hab meinem schatz direkt von seiner heutigen abendaufgabe berichtet
a massage!!!! seine begeisterung hielt sich in grenzen...ich freu mich wie bolle auf heut abend
zu mehr ist er nämlich noch nicht bereit.... erst nächste woche...u am besten erst ab fr...schließlich kann er ja nicht in der arbeit fehlen *der ist einfach zu gut für diese welt....
19.07.2009 12:02
Ja Petrus, Pertrus oder wie auch immer, sie alle sind schuld und sonst nichts und niemand
Irgendwem muss man ja auch die Schuld geben können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt