August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 16:06
Zitat von Liamis:
ich glaub da nicht dran![]()
Meine Mama u. meine Schwester hatten beide so Endlos-Geburten und haben übertragen...![]()
und??
meine mama hat meinen bruder 3 wochen und mich 2 wochen zu früh bekommen.. schau mich an.. ich sitz hier immer noch...
20.07.2009 16:06
Zitat von schlatz:
mal ne frage, wie oft müsst ihr jetz zum fa????
ich hab in 11 Tagen wieder einen Termin, weil er ab 01.08. in Urlaub ist...so ein Mist! 14. ist mein ET!
20.07.2009 16:07
Hallo Lalelu, hallo Liamis!
So richtig aufgeregt bin ich noch nicht...
Merke jetzt erstmals, wie froh ich darüber bin, dass ich nicht so einen großen Bauch habe, denn meine Minikugel reicht mir irgendwie in den letzten Tage. Der Bauch ist sooo hart und spannt und drückt! Hab echt manchmal das Gefühl ich platze!
So richtig aufgeregt bin ich noch nicht...
Merke jetzt erstmals, wie froh ich darüber bin, dass ich nicht so einen großen Bauch habe, denn meine Minikugel reicht mir irgendwie in den letzten Tage. Der Bauch ist sooo hart und spannt und drückt! Hab echt manchmal das Gefühl ich platze!
20.07.2009 16:07
ich bin wöchentlich da...aber das ja wegen der risikoss...
hab gestern erst gelesen,dass ich eigentlich 2 mal die woche zum ctg müsste...aber meine ärztin meint,dem kleinen gehts gut.das bräuchten wir nicht
hab gestern erst gelesen,dass ich eigentlich 2 mal die woche zum ctg müsste...aber meine ärztin meint,dem kleinen gehts gut.das bräuchten wir nicht

20.07.2009 16:08
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
mal ne frage, wie oft müsst ihr jetz zum fa????
ich hab in 11 Tagen wieder einen Termin, weil er ab 01.08. in Urlaub ist...so ein Mist! 14. ist mein ET!
ich finds irgendwie doof dass ich erst am ET wieder nen termin hab..
20.07.2009 16:08
Zitat von -lies-chen-:
ich bin wöchentlich da...aber das ja wegen der risikoss...
hab gestern erst gelesen,dass ich eigentlich 2 mal die woche zum ctg müsste...aber meine ärztin meint,dem kleinen gehts gut.das bräuchten wir nicht![]()
hm... die wissen doch alle net was sie wollen, jeder sagt was anderes...
20.07.2009 16:10
ja irgendwie komisch....
ich glaub bis zum termin ist alle 2 wochen normal*das wollte sie auch erst bei mir machen*u ab et muss man doch alle 2 tage zum ctg oder?
ich glaub bis zum termin ist alle 2 wochen normal*das wollte sie auch erst bei mir machen*u ab et muss man doch alle 2 tage zum ctg oder?
20.07.2009 16:14
huhu Dinchen!!!
*
alle 2 Wochen is normal und dann ab ET täglich....so wurd's mir gesagt...

*
alle 2 Wochen is normal und dann ab ET täglich....so wurd's mir gesagt...
20.07.2009 16:15
Zitat von -lies-chen-:
ob infinity schon entbunden hat?bestimmt oder...
hab ihr auch schon ins GB geschrieben....

20.07.2009 16:30
Oh Mann, ich bin so genervt.... Wir bekommen unseren Kinderwagen und MaxiCosi einfach nicht geliefert!
Haben schon vor 12 Wochen bei BabyOne bestellt! Hab grad mal wieder nachgefragt, aber er ist noch immer nicht da!
Haben schon vor 12 Wochen bei BabyOne bestellt! Hab grad mal wieder nachgefragt, aber er ist noch immer nicht da!
20.07.2009 16:31
Zitat von Dinchen78:
Oh Mann, ich bin so genervt.... Wir bekommen unseren Kinderwagen und MaxiCosi einfach nicht geliefert!
oh ne, is ja doof, hoffentlich kommt des bald!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt