August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 14:58
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo ihr Lieben,
ach Schlatz , du tust mir ja echt Leid. Ich versteh das echt!
Aber wisst ihr was ich echt glaube? Das Sex am Morgen mehr Wehen anregt als am Abend.
Wenn wir morgens was hatten, krieg ich echt richtig Wehen. Am Abend is das bei mir nicht so....![]()
vielleicht sollten wir das morgen früh mal ausprobieren...
20.07.2009 15:03
Hallo Mädels!
Seid Ihr noch da?
Habe die letzten 300 Beiträge nicht nachgelesen; hoffe es ist alles in Ordnung?!
Liebe Grüße!
Seid Ihr noch da?
Habe die letzten 300 Beiträge nicht nachgelesen; hoffe es ist alles in Ordnung?!
Liebe Grüße!
20.07.2009 15:05
Zitat von Dinchen78:
Hallo Mädels!
Seid Ihr noch da?
Liebe Grüße!
hallo dinchen!!
20.07.2009 15:10
schlatz genauso würd ichs auch machen!!!
es ist auch irgendwie total unlogisch...grad bei der größe von deinem suprise
hattest du nachm sex wehen?
hast mal zimt versucht?das soll wohl auch wehen fördern...
huhu dienchen
sumse geht es weiterhin nicht so gut!ihr juckreiz u das wasser machen sie fertig,u der zucker spinnt jetzt auch noch rum.mi hat sie termin u es wird über nen evtl ks nachgedacht
esha hat schwiegi-besuch u fährt-ich glaub morgen-an die ostsee
liamis lasenentzündung ist anscheinend überstanden
dfür hat vielleicht lunch eine
im stix waren leukos++
soooo mehr fällt meinem ss-hormon geplagtem hirn nicht ein
es ist auch irgendwie total unlogisch...grad bei der größe von deinem suprise

hast mal zimt versucht?das soll wohl auch wehen fördern...

sumse geht es weiterhin nicht so gut!ihr juckreiz u das wasser machen sie fertig,u der zucker spinnt jetzt auch noch rum.mi hat sie termin u es wird über nen evtl ks nachgedacht

esha hat schwiegi-besuch u fährt-ich glaub morgen-an die ostsee

liamis lasenentzündung ist anscheinend überstanden

soooo mehr fällt meinem ss-hormon geplagtem hirn nicht ein

20.07.2009 15:15
ach ja....lena kommt evtl heut nach hause.is aber noch nicht sicher,weil es ihr nach der geburt wohl gar nicht gut ging wegen starkem blutverlust

20.07.2009 15:32
Oh, das ist ja nicht so schön (ich meine wegen dem Blutverlust...)
Habe grad mit einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs gesprochen. In den letzten Tagen sind wieder zwei Babys geboren... Von 10 Frauen haben jetzt bereits 7 entbunden... Die letzten 3 (u. a. ich) sind im August "dran" und danach wollen wir unser erstes Babytreffen machen!
Habe grad mit einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs gesprochen. In den letzten Tagen sind wieder zwei Babys geboren... Von 10 Frauen haben jetzt bereits 7 entbunden... Die letzten 3 (u. a. ich) sind im August "dran" und danach wollen wir unser erstes Babytreffen machen!
20.07.2009 15:52
Zitat von -lies-chen-:
schlatz genauso würd ichs auch machen!!!
es ist auch irgendwie total unlogisch...grad bei der größe von deinem suprise![]()
hast mal zimt versucht?das soll wohl auch wehen fördern...huhu dienchen
![]()
sumse geht es weiterhin nicht so gut!ihr juckreiz u das wasser machen sie fertig,u der zucker spinnt jetzt auch noch rum.mi hat sie termin u es wird über nen evtl ks nachgedacht![]()
esha hat schwiegi-besuch u fährt-ich glaub morgen-an die ostsee![]()
liamis lasenentzündung ist anscheinend überstandendfür hat vielleicht lunch eine
im stix waren leukos++
soooo mehr fällt meinem ss-hormon geplagtem hirn nicht ein![]()
ich hatte schon wehen nachm sex, aber net wirklich stark..
kann sumse gut verstehen dass sie doch über nen ks nachdenkt!
20.07.2009 15:55
dann herzlt u danach würd ich direkt ins kh fahren u auf die tränendrüse drücken
vielleicht haben sie dann ein einsehen mit euch
naja eher die ärzte denken über nen vorgezogenen ks nach...sie ist eigentlich noch sehr unsicher...klar...irgendwie poltert grad so viel auf sie ein...!die arme tut mir so leid!

naja eher die ärzte denken über nen vorgezogenen ks nach...sie ist eigentlich noch sehr unsicher...klar...irgendwie poltert grad so viel auf sie ein...!die arme tut mir so leid!
20.07.2009 15:56
hallo!
habe mal wieder alles davor nicht gelesen..bin immer ganz eilig...!!
seid ihr auch schon alle soooo doll aufgeregt?
mein freund und ich sprechen fast von nix anderem mehr,als von der geburt,von baby und allem,was dazu gehört..
ist auch unser 1.kind.
denkt man eigentlich anders,wenn man schon eins hat?oder ist man dann auch noch aufgeregt?man weiß ja eigentlich schon,was auf einen zu kommt,oder?
ach,was sind wir gespannt,wir platzen fast vor neugier,wie der kleine aussieht,wie er schreit und und und...
eigentlich hätten wir ihn schon hier haben können,weil ich ja einen bandscheibenvorfall hatte,mich immer noch dolle schmerzen plagen und ich meine beine nicht auseinander bekomme..
da meinten die ärzte im Kh,dass sie auch frühzeitig einleiten könnten,wenn ich es gar nicht mehr aushalten sollte..
aber ich bin so tapfer,wie es geht und versuche,durchzuhalten.
frage mich zwar,wie der kleine unten raus kommen soll,wenn ich die beine im liegen nicht öffnen kann,aber ich hoffe,dass ich die schmerzen wegen der wehen dann nicht mehr merke!!!
bin total gespannt auf eure geburtsberichte!!!!!
bis dann!!
habe mal wieder alles davor nicht gelesen..bin immer ganz eilig...!!
seid ihr auch schon alle soooo doll aufgeregt?
mein freund und ich sprechen fast von nix anderem mehr,als von der geburt,von baby und allem,was dazu gehört..

ist auch unser 1.kind.
denkt man eigentlich anders,wenn man schon eins hat?oder ist man dann auch noch aufgeregt?man weiß ja eigentlich schon,was auf einen zu kommt,oder?

ach,was sind wir gespannt,wir platzen fast vor neugier,wie der kleine aussieht,wie er schreit und und und...
eigentlich hätten wir ihn schon hier haben können,weil ich ja einen bandscheibenvorfall hatte,mich immer noch dolle schmerzen plagen und ich meine beine nicht auseinander bekomme..
da meinten die ärzte im Kh,dass sie auch frühzeitig einleiten könnten,wenn ich es gar nicht mehr aushalten sollte..
aber ich bin so tapfer,wie es geht und versuche,durchzuhalten.
frage mich zwar,wie der kleine unten raus kommen soll,wenn ich die beine im liegen nicht öffnen kann,aber ich hoffe,dass ich die schmerzen wegen der wehen dann nicht mehr merke!!!

bin total gespannt auf eure geburtsberichte!!!!!
bis dann!!
20.07.2009 15:58
Zitat von -lies-chen-:
dann herzlt u danach würd ich direkt ins kh fahren u auf die tränendrüse drückenvielleicht haben sie dann ein einsehen mit euch
![]()
arme sumse..
und wir werden sehen was wir wann wie machen..
20.07.2009 15:58
Schlatz: HIMMEL, KU 36 ??????????? oh wei....
Ab ins KH bei den nächsten bisserl regelmäßigen Wehen....!!
Ich glaub ich hocke hier noch schwanger bei 42+0...ich hab ja GAR
NIX an Anzeichen-chen!

NIX an Anzeichen-chen!
20.07.2009 16:02
Zitat von Liamis:
Schlatz: HIMMEL, KU 36 ??????????? oh wei....![]()
NIX an Anzeichen-chen!
wart nur, bei dir gehts bestimmt so schnell wie bei lena!!
20.07.2009 16:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Schlatz: HIMMEL, KU 36 ??????????? oh wei....![]()
NIX an Anzeichen-chen!
wart nur, bei dir gehts bestimmt so schnell wie bei lena!!
ich wollts auch grad schreiben

20.07.2009 16:05
ich glaub da nicht dran
Meine Mama u. meine Schwester hatten beide so Endlos-Geburten und haben übertragen...

Meine Mama u. meine Schwester hatten beide so Endlos-Geburten und haben übertragen...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt