August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 13:38
au mann gut zu wissen....habe echt gedacht jetzt ist es aus....*g*
dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen zum glück....
danke sumse.....
wie geht es euch allen denn so?
dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen zum glück....
danke sumse.....
wie geht es euch allen denn so?
20.07.2009 13:48
lieschen lass noch was für später übrig.....
.
july..... mir gehts scheiße alle anderen entweder gut oder auch weh wehchen.......wird halt anstrengend auf die letzten wochen

.
july..... mir gehts scheiße alle anderen entweder gut oder auch weh wehchen.......wird halt anstrengend auf die letzten wochen

20.07.2009 14:11
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohoh....es hat sich nix getan????
![]()
mumu grad 1 cm auf..
ich könnt so kotzen..
hab den doc gefragt ab wann was gemacht wird, wenn sich nix tut.. vor ET nicht..
warum hat er überhaupt mal was davon gesagt, dass dann eingeleitet wird weils baby so groß/schwer is???
das kleine is gut 52 cm und hat auf jeden fall 4 kg!!
KU is bei 36!! hallo?? ich wollt das kind schon auf normalem weg bekommen!! wenn der kopf noch wächst, wirds echt schwer!!!! am schluss bekomm ich dann nen KS!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer..
den besuch beim fa hätt ich mir sparen können, und dafür bin ich mit wehen auto gefahren!!!
hab net mal a bild bekommen

20.07.2009 14:12
BOAH schlatz! voll der brocken! bestimmt n junge!! =)
du arme..36cm!!
du arme..36cm!!

20.07.2009 14:13
Zitat von christin76:
BOAH schlatz! voll der brocken! bestimmt n junge!! =)
du arme..36cm!!![]()
und deswegen will ich dass es so bald wie möglich kommt!!
seit ich aus der praxis raus bin, bin ich nur am heulen...

20.07.2009 14:14
oh wei....das ist aber mal echt nen kleiner brocken mit seinem ku
u dass er dir erst den mund wässrig macht mit irgendwelchen aussagen u dann doch nen rückzieher macht,ist echt mies
was hat er denn zu dem thema ku u ks gesagt?
sprich mal mit deiner hebamme drüber...

sprich mal mit deiner hebamme drüber...

20.07.2009 14:17
Zitat von -lies-chen-:
oh wei....das ist aber mal echt nen kleiner brocken mit seinem kuu dass er dir erst den mund wässrig macht mit irgendwelchen aussagen u dann doch nen rückzieher macht,ist echt mies
![]()
sprich mal mit deiner hebamme drüber...![]()
er hat gar nix dazu gesagt! hab gefragt ob der kopf noch wachsen kann. er meinte dann dass es sein könnte..
jetz is 36 schon net wenig!!!!

hebammen sind doch alle der meinung dass alles natürlich gemacht werden soll..
meine schwiegermama regt mich auch auf.. sie meint dass jedes kind auf die welt kommt, auch wenns nachm ET is und auch wenns propper is... aaaaaaaaaber... sie hatte nen KS als mein mann mit 4300 g, 53 cm und KU 37 cm auf die welt gekommen is.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
20.07.2009 14:28
naja blöde sprüche haben zum thema kinder u geburt komischerweise immer alle papart!!!u vor allem so halb informierte leute
da könnt ich ja immer....
deine hebamme will dir auch nicht weiterhelfen...?!
1 cm ist ja aber schon mal nen zeichen dafür,dass es voran geht....vielleicht hat sie dann doch nen mittelchen(globuli,noch nen anderen tee oder irgendwelche aromaöle fürs badewasser?)u wenn du ins kh fährst u sagst,dass du panik hast wegen der größe?

deine hebamme will dir auch nicht weiterhelfen...?!

1 cm ist ja aber schon mal nen zeichen dafür,dass es voran geht....vielleicht hat sie dann doch nen mittelchen(globuli,noch nen anderen tee oder irgendwelche aromaöle fürs badewasser?)u wenn du ins kh fährst u sagst,dass du panik hast wegen der größe?

20.07.2009 14:36
Zitat von -lies-chen-:
naja blöde sprüche haben zum thema kinder u geburt komischerweise immer alle papart!!!u vor allem so halb informierte leuteda könnt ich ja immer....
![]()
deine hebamme will dir auch nicht weiterhelfen...?!![]()
1 cm ist ja aber schon mal nen zeichen dafür,dass es voran geht....vielleicht hat sie dann doch nen mittelchen(globuli,noch nen anderen tee oder irgendwelche aromaöle fürs badewasser?)u wenn du ins kh fährst u sagst,dass du panik hast wegen der größe?![]()
hab mit meiner freundin geredet. bei ihr wurde auch eingeleitet (sie hat allerdings zwillinge). sie hat beim doc total auf die tränendrüse gedrückt und dann wurde was gemacht.
sie meinte wir sollen mit den nächsten einigermaßen regelmäßigen wehen ins KH fahren. die sollen was machen!
ich hab ganz ehrlich angst wg der größe! ich will net dass dem kind was passiert.. will keinen KS

warum wird ein geplanter KS 14 tage vor ET gemacht und einleiten wollen sie net?????????
20.07.2009 14:56
hallo ihr Lieben,
ach Schlatz , du tust mir ja echt Leid. Ich versteh das echt!
Aber wisst ihr was ich echt glaube? Das Sex am Morgen mehr Wehen anregt als am Abend.
Wenn wir morgens was hatten, krieg ich echt richtig Wehen. Am Abend is das bei mir nicht so....
ach Schlatz , du tust mir ja echt Leid. Ich versteh das echt!
Aber wisst ihr was ich echt glaube? Das Sex am Morgen mehr Wehen anregt als am Abend.
Wenn wir morgens was hatten, krieg ich echt richtig Wehen. Am Abend is das bei mir nicht so....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt