Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2009 12:57
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

lieschen.....mittwoch früh is der termin und dann weiß ich mehr.... also ich wäre glaub ich wenn die diese woche noch das wollen mit nem KS einverstanden....ich habe im moment keine kräfte für irgendwas, komme kaum die treppe hoch

ich kann dich soooo verstehen!!!!ich hätte glaub ich schon längst aufgegeben
du bist schon so lange tapfer!!!
du hättest es dir auf jeden fall verdient!!!

ach was..... du hast doch die ganz zeit schon wehen und so weiter...... ich finde das Du des viel mehr verdient hättest....ganz ehrlich, ich würde nich so mit dir tauschen wollen ......
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2009 12:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Lunch: also der FA trägt immer die ssw korriegiert in MUPA ein nach dem er alle werte im US ausgemessen hat und das US ihm dann sagt das Baby is so und so alt..... und bei mir war des von Anfang an immer was weiter......
er hat aber den ET im MUPA nich geändert, weil ich er mich in der 38ssw eh ins KH zur einleitung überweist und wenn das US dann recht hat (ich hatte nämlich auch keinen Zyklus wo mit man rechnen könnte) wäre ich bei der einleitung knapp 40 ssw......
ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen

achso, na dann wird das schon alles seine richtigkeit haben. hm, vielleicht wollen sie deinen kleinen ja dann schon in den nächsten tagen holen!

hmmmm......ich weiß nich wie ich das finden soll..... das is echt schwierig, wenn die auf mich zu kommen und des dann sagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 12:59
Zitat von Himalaya:

Sagt mal Mädels,
ich hatte heute morgen an den Innenseiten der Oberschenkel so ein Ziehen. Ging fast bis zum Knie runter. Und es war so dolle, dass ich es schon nicht mehr als unangenehm einstufen würde, sondern als schmerzhaft. Was war denn das, weiß das jemand von Euch?

also bei mir haben sich die wehen in der 32.ssw so gezeigt u ab u an hab ich es jetzt noch...aber nie zusammen mit dem harten bauch,sondern allein! nach der wehe...
Himalaya
1440 Beiträge
20.07.2009 13:03
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

Sagt mal Mädels,
ich hatte heute morgen an den Innenseiten der Oberschenkel so ein Ziehen. Ging fast bis zum Knie runter. Und es war so dolle, dass ich es schon nicht mehr als unangenehm einstufen würde, sondern als schmerzhaft. Was war denn das, weiß das jemand von Euch?

also bei mir haben sich die wehen in der 32.ssw so gezeigt u ab u an hab ich es jetzt noch...aber nie zusammen mit dem harten bauch,sondern allein! nach der wehe...

Also Wehen hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Nur mal son Kribbeln im Bauch, wo ich dann gemerkt habe, daß der Bauch nach unten drückt. Das finde ich aber sogar ganz angenehm.
Und Wehen in den Oberschenkeln - das hätte ich nie gedacht. Ich wäre jetzt eher von sowas von dehnenden ausstrahlenden Mutterbänder-Dehnungs-Schmerzen ausgegangen (falls es sowas gibt ).
Lunchbox
5788 Beiträge
20.07.2009 13:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Lunch: also der FA trägt immer die ssw korriegiert in MUPA ein nach dem er alle werte im US ausgemessen hat und das US ihm dann sagt das Baby is so und so alt..... und bei mir war des von Anfang an immer was weiter......
er hat aber den ET im MUPA nich geändert, weil ich er mich in der 38ssw eh ins KH zur einleitung überweist und wenn das US dann recht hat (ich hatte nämlich auch keinen Zyklus wo mit man rechnen könnte) wäre ich bei der einleitung knapp 40 ssw......
ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen

achso, na dann wird das schon alles seine richtigkeit haben. hm, vielleicht wollen sie deinen kleinen ja dann schon in den nächsten tagen holen!

hmmmm......ich weiß nich wie ich das finden soll..... das is echt schwierig, wenn die auf mich zu kommen und des dann sagen

is ja auch krass! dann wirds richtig ernst... für mich ist die vorstellung ganz surreal.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.07.2009 13:06
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

Sagt mal Mädels,

Also Wehen hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Nur mal son Kribbeln im Bauch, wo ich dann gemerkt habe, daß der Bauch nach unten drückt. Das finde ich aber sogar ganz angenehm.
Und Wehen in den Oberschenkeln - das hätte ich nie gedacht. Ich wäre jetzt eher von sowas von dehnenden ausstrahlenden Mutterbänder-Dehnungs-Schmerzen ausgegangen (falls es sowas gibt ).

dieses ziehen hab ich immer wenn ich aufstehe. mag schon gar nicht mehr irgendwohin laufen, weils mir im schambein und innenseite der oberschenkel so drückt und weh tut.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 13:06
hatte ich vorher auch noch nie gehört u es auch nicht geglaubt.aber kaum hing der wehenhemmer,waren die schmerzen weg
vielleicht drückt deine maus nur nach unten u es sind die bänder,die schmerzen
kann es nur aus meiner erfahrung sagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 13:09
sumse;ich kann dich voll verstehen...ich wär auch so hin u her gerissen
bohr einfach 1000 mal nach bei den ärzten bis du der meinung bist,du kannst für dich eine gute entscheidung treffen u ruhigen gewissens den ärzten vertrauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 13:11
spongebob feiert 10.geburtstag
u wie sollte es anders sein???
dat lies-chen feiert mit *ich liiiiiiebe spongi*
Himalaya
1440 Beiträge
20.07.2009 13:13
Na ja, war ja nur heute morgen ganz kurz. Werde nächste Woche beim Doc noch mal fragen.
Ich weiß nur eins: wenn sich so Wehenschmerzen anfühlen, dann *bibber bibber* - langanhaltend könnte ich die irgendwie nicht gut vertragen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2009 13:15
ja lunch surreal trifft es ganz genau....... dann is da son klener keks und der is dann einfach da..... ich mein..... wahnsinn.... da kann man sich auch 9 monate nich drauf einstellen, das is einfach ..... oioioi.....
lieschen, ich bohr bis die dame umfällt......
.
Will ich eigenlich das er jetzt SCHON kommt?? *hose voll hab*
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 13:20
aber es wäre doch eigentlich ganz gut,wenns so wäre sumse oder?!
du quälst dich seit wochen,das ist stress den der kleine auch abbekommt.
würdest du denn um nen ks drum rum kommen?oder würde der sicher gemacht werden?
ich hab mal wieder ne hypo
jetzt stopf ich nen brot mit meerrettichkäse u putenwurst in mich rein u ess nebenher melone
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2009 13:24
lieschen....ich fress auch dann immer alles durcheinander
.bezüglich KS.....hmmm.....ich weiß nich ob die noch ne einleitung machen, wenn die entscheiden das es dem klenen da drin nich so gut geht und er besser draußen wäre..... hmmm..... will ich im moment ne einleitung???? Ich muss das mal dann ganz genau mit dem doc besprechen.....
July1988
2872 Beiträge
20.07.2009 13:28
Hallo Mädels....
sagt mal ist das Fruchtwasser komplett flüssig oder ist es ein bisschen schleimig?
habe heute schon zweimal so 3-4tropfen durchsichtige flüssigkeit in der hose gehabt aber ist halt nicht komplett wie wasser sondern so ein bisschen schleimig aber nicht so wie ausfluss eigentlich....
gebt mal info bitte.....lg july
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2009 13:33
Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
sagt mal ist das Fruchtwasser komplett flüssig oder ist es ein bisschen schleimig?
habe heute schon zweimal so 3-4tropfen durchsichtige flüssigkeit in der hose gehabt aber ist halt nicht komplett wie wasser sondern so ein bisschen schleimig aber nicht so wie ausfluss eigentlich....
gebt mal info bitte.....lg july

fruchtwasser is wie wasser, das was du hast habe ich auch....das kann auch noch mehr werden..... das is ausfluss, ich hatte mal die ganze hose nass vor ein paar wochen...des war unangenehm....die scheide reinigt sich von innen oder so.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt