August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 10:45
hm Tani ...ich geh heut Abend auch zur Akupunktur....das erste Mal
Himalaya : Kann gut sein - Dein Hinweis!
Ich hab gestern Abend dann echt nur noch geschüttet, weil ich gemerkt hatte, es wird wieder schlimmer.....heute trinke ich mal weniger
Lena : Man merkt in Deinem schreiben, dass Du noch seeeeeeeeeeeeehr erschöpft bist. Du wirkst nicht so "super-über-happy" ?
Was macht denn Dein HB? Hast Du schon neu überprüfen lassen? Gehts denn ein bisserle besser ansonstn?

Himalaya : Kann gut sein - Dein Hinweis!

Lena : Man merkt in Deinem schreiben, dass Du noch seeeeeeeeeeeeehr erschöpft bist. Du wirkst nicht so "super-über-happy" ?
Was macht denn Dein HB? Hast Du schon neu überprüfen lassen? Gehts denn ein bisserle besser ansonstn?
23.07.2009 10:46
@ tani: nee biste nicht, ich mache auch keine... Mir war das ganz ehrlich zu viel Geld, dafür dass ich wenn alles schief läuft eh wieder einen KS haben muss, wollte ich keine 60 Euro ausgeben
@ Dammmassage: Mach ich auch nicht **oh ich böse Schwangere** kann mich da auch nicht so mit anfreunden..
Dafür bin ich kräftig am Ölen (bringt zwar für die Geburt nichts
) und am Himbeerblättertee trinken
@ Dammmassage: Mach ich auch nicht **oh ich böse Schwangere** kann mich da auch nicht so mit anfreunden..
Dafür bin ich kräftig am Ölen (bringt zwar für die Geburt nichts

23.07.2009 10:47
ich find das so geil, dass ganz viele hier den Ausdruck
"hormonisch" übernommen haben
Huhu Sumse !!!!
"hormonisch" übernommen haben

Huhu Sumse !!!!

23.07.2009 10:48
Leider haben die mir im KH meine 36. SSW geklaut und somit hab ich irgendwie den Einstieg in die Akupunktur verpennt und jetzt isses schon zu spät dafür.

23.07.2009 10:48
klenut: Huhu!!
60 € bei Euch??? Bei uns kostet eine Sitzung bloß 5 €...und es sind ja 4 insgesamt

23.07.2009 10:49
Zitat von Klenut:
@ tani: nee biste nicht, ich mache auch keine... Mir war das ganz ehrlich zu viel Geld, dafür dass ich wenn alles schief läuft eh wieder einen KS haben muss, wollte ich keine 60 Euro ausgeben
Dafür bin ich kräftig am Ölen (bringt zwar für die Geburt nichts) und am Himbeerblättertee trinken
![]()
ich krieg die hälfte wieder wenn ich auch da entbinde...... also zahl ich nur 30 euro

23.07.2009 10:50
Hm ich hab bei meiner Sitzung zur Akupunktur gar nichts bezahlt

Zitat von Liamis:
"hormonisch" übernommen haben![]()
![]()
![]()
Huhu Sumse !!!!![]()
ja huhu Liamis

Zitat von Liamis:
![]()
![]()
Huhu Sumse !!!!![]()
Ja, find ich auch! Sogar mein Mann hat das Wort in seinen Wortschatz übernommen

23.07.2009 10:51
Guten Morgen,
bin schon seit 6.30 Uhr auf und der Tag hat voll doof angefangen . Wollte einen Korb die Treppen runter tragen nicht schwer nur groß und schmeiß es runter
Habe aus frust meine Nägel neu gemacht (schon wieder Wachsen so schnell) und hatte gar keine Lust und geduld dazu(sieht man auch ein wenig)
Mal schauen was ich jetzt noch mache noch ist es schöns Wetter.
Muß mal auf der Gemeinde nachfragen wegen dem B ayrischem Erziehungsgeld ( oder kennt sich da einer von euch aus??)
bin schon seit 6.30 Uhr auf und der Tag hat voll doof angefangen . Wollte einen Korb die Treppen runter tragen nicht schwer nur groß und schmeiß es runter

Habe aus frust meine Nägel neu gemacht (schon wieder Wachsen so schnell) und hatte gar keine Lust und geduld dazu(sieht man auch ein wenig)
Mal schauen was ich jetzt noch mache noch ist es schöns Wetter.
Muß mal auf der Gemeinde nachfragen wegen dem B ayrischem Erziehungsgeld ( oder kennt sich da einer von euch aus??)
23.07.2009 10:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
Huhu Sumse !!!!![]()
ja huhu Liamiswir haben uns doch schon gelesen vorhin
![]()
ich hatte Dir noch nich 'hallo' gesagt

*
wo steckt'n schlatz heute früh???
23.07.2009 10:54
Den HB-wert erfahre ich heute mittag, hab den gestern morgen überprüfen lassen.
Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass irgendjemand so "super-über-happy" ist, weil es doch einfach anstrengend ist.
Ich bin ganz froh, wenn er im Stubenwagen schläft, weil wenn er so unruhig ist und das ne lange Zeit hat man einfach auch genug. Am anfang sind die Grundbedürfnisse wichtig. Essen, Liebe, Schlafen.... da ist für mehr auch gar keine Zeit... ich weiß gar nicht wie ich das schaffe hier vorm Pc zu sitzen... mein Mann ist grade einkaufen und ich gönne mir mal die Auszeit... aber ich merke schon wie der kleine Mann im Stubenwagen unruhig wird und gleich meldet er sich bestimmt zum Stillen.
Die erste Nacht zu hause hab ich mir gedacht, warum hast du dir sowas angetan?! Aber gut, dass war auch nur die erste Nacht so
Bereuen kann man es natürlich nicht, nur ist eben alles noch kein Alltag. Ich bin so froh, dass Alex das Essen machen und den Haushalt übernimmt in seinem Urlaub, sonst würd ich sterben xD
Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass irgendjemand so "super-über-happy" ist, weil es doch einfach anstrengend ist.
Ich bin ganz froh, wenn er im Stubenwagen schläft, weil wenn er so unruhig ist und das ne lange Zeit hat man einfach auch genug. Am anfang sind die Grundbedürfnisse wichtig. Essen, Liebe, Schlafen.... da ist für mehr auch gar keine Zeit... ich weiß gar nicht wie ich das schaffe hier vorm Pc zu sitzen... mein Mann ist grade einkaufen und ich gönne mir mal die Auszeit... aber ich merke schon wie der kleine Mann im Stubenwagen unruhig wird und gleich meldet er sich bestimmt zum Stillen.
Die erste Nacht zu hause hab ich mir gedacht, warum hast du dir sowas angetan?! Aber gut, dass war auch nur die erste Nacht so

23.07.2009 10:54
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
Huhu Sumse !!!!![]()
ja huhu Liamiswir haben uns doch schon gelesen vorhin
![]()
ich hatte Dir noch nich 'hallo' gesagt![]()
*
wo steckt'n schlatz heute früh???
stimmt!!!!!!!!! was fällt dir denn ein

.
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz wo du ?????
23.07.2009 10:55
Gehe nächste Woche das erste mal zur Geburtsvorbereitenden
Akupunktur und es kostet bei uns 10 €.
Akupunktur und es kostet bei uns 10 €.
23.07.2009 10:55
Hihi hormonisch nutze ich auch fleißig zu Hause und mein Freund liebt dieses Wort auch
.
Guten Morgen Bianca, mensch du hast schon wieder deine Nägel gemacht. Ich werde mich da auch bald wieder ransetzen. Vielleicht morgen Abend, da mein Schatz Videoabend hat.
.
Schllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz wooooooooooo bist du????????

.
Guten Morgen Bianca, mensch du hast schon wieder deine Nägel gemacht. Ich werde mich da auch bald wieder ransetzen. Vielleicht morgen Abend, da mein Schatz Videoabend hat.
.
Schllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz wooooooooooo bist du????????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt