August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 18:47
So, ihr Lieben, dann verlass ich euch für heute wieder und wünsch euch eine ruhige Nacht, bzw. das, was ihr euch wünscht...

23.07.2009 18:47
Mädels, mir fallen gleich die Augen zu...
Sitze ja auch schon wieder seit Stunden am Laptop! Ich gucke nebenbei meine Serie (Anna und die Liebe).
Ich werde mich mal für heute verabschieden... Morgen früh dann FA-Termin und dann gucke ich nachmittags wieder rein!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Bin mal gespannt, ob es morgen wieder Neuigkeiten gibt...
Sitze ja auch schon wieder seit Stunden am Laptop! Ich gucke nebenbei meine Serie (Anna und die Liebe).
Ich werde mich mal für heute verabschieden... Morgen früh dann FA-Termin und dann gucke ich nachmittags wieder rein!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Bin mal gespannt, ob es morgen wieder Neuigkeiten gibt...
23.07.2009 18:51
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Dinchen schön.....
Sumse Haben sie das Becken vermessen? das hat ja oft mit der Größe nichts zu tun.... Aber die Angst "Wie schaff ich das" versteh ich voll....
Schlatz Na dann, da können wir 1.60 Zwerge nicht nach.... Bist du denn nicht nervös? Praktisch könnte es jederzeit losgehen...
ne mein becken hat keiner vermessen....![]()
Komisch - denn ich kenn ganz viele kleine Frauen (die meisten), die normal entbunden haben, weil ja nur bei ganz wenigen ein Schädel-Becken-Missverhältnis besteht und das ja das Ausschlaggebende ist... In 99 % aller Fälle passt das Baby zur Mama.Bei mir wurde es aufgrund einer genetischen Vererbung ausgemessen - meine Mama hat ein zu kleines Becken (hatte 5 KS) und hat es an mich und meine Schwestern vererbt.... Aber die Ärzte machen es eben nur, wenn ihnen selbst vorkommt, dass das Verhältnis nicht stimmt, bzw. eine Vorgeschichte da ist....
na ich hoffe ja das mein baby auch zu mir passt......hab ja nen breites becken

23.07.2009 18:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumse, nach der entbindung musst du binden tragen,
dann werden dich doch so doofe slipeinlagen net jucken, hm?!
naja DIESE binden sind ja schiffe und können sich garnich irgendwo hin bohren![]()
sag mal wars denn schleimig oder nur feucht bei dir?
sumse, bei mir wars auch schleimig, aber das kann ja bei jeder anders sein.
mona , dir auch noch nen schönen abend, später dann gute nacht und alles gute für den großen!!!
23.07.2009 18:52
Zitat von Dinchen78:
Mädels, mir fallen gleich die Augen zu...
schönen abend noch dinchen!!

23.07.2009 18:53
Hallo ihr Lieben!!! Wie geht es euch??? Was gibt neues? über 2500 Seiten werde ich nicht nachlesen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Neuigkeiten berichten würdet.
Uns geht es gut, hatte über eine Woche Wehen und am 13 Juli hat Maya Jolie es nicht mehr ausgehalten im Bauchi. Sie wog 2700 g, 49 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31,5 cm. Ich bin überglücklich dass sie endlich da ist und vorallem dass wir seid heute endlich zuhause sind.
Viele liebe Grüße
Infinity

Uns geht es gut, hatte über eine Woche Wehen und am 13 Juli hat Maya Jolie es nicht mehr ausgehalten im Bauchi. Sie wog 2700 g, 49 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31,5 cm. Ich bin überglücklich dass sie endlich da ist und vorallem dass wir seid heute endlich zuhause sind.
Viele liebe Grüße
Infinity
23.07.2009 18:53
tschö dinchen und mona
ich WILL ne ruhige nacht mit schlaf

23.07.2009 18:56
Zitat von Infinity86:
Hallo ihr Lieben!!! Wie geht es euch??? Was gibt neues? über 2500 Seiten werde ich nicht nachlesen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Neuigkeiten berichten würdet.![]()
Viele liebe Grüße
Infinity
ich hab mich schon gewundert wo du bis

HERzLICHEN GLÜCKWUNSCH

23.07.2009 18:57
herzlichen glückwunsch infinity!!!!
fotoooooooooooooooooooooos!!!

fotoooooooooooooooooooooos!!!
23.07.2009 18:58
guck mal unseren entkugelungs tread
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html?page=1
23.07.2009 19:05
Dankeschön, fotos gibt es bald. so muss dann mal wieder off, was zu essen machen und ne runde schlafen, bin total ko. sie hat ja in der kinderklinik auf frühgebore station gelegen und wir haben im mc donald haus gewohnt. musste immer hin und her rennen, hab am stück höchstens 90 min geschlafen. weil ich ja stille war es ganz schön stressig, hoffentlich wird es zuhause jetzt besser. sie ist aber eine ganz liebe, schreit nur wenn sie hunger hat, dann ist sie total gierig. schönen abend euch noch!
23.07.2009 19:05
Infinity, wir haben uns schon richtig Sorgen gemacht. Mensch du bist ja eine. Endlich haben wir das erste Mädel
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit.

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit.
23.07.2009 19:06
Zitat von schlatz:
so, ich bin jetz auch weg. wir fahren gleich.
bis morgen !!![]()
tschööö schlatz

23.07.2009 19:14
Manda: danke sehr, werd demnächst auch geburtsbericht schreiben, weiss aber nicht wann ich dazu komme. so bin off...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt