Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 18:28
Zitat von sumsebrumme:

ich muss euch mal was fragen...... also ich habe seit ein paar Tagen son komischen Auslfuss, ich wechsle mind. 3 mal am Tag den schlüpper, es ist nich nass, aber feucht und is leicht bräunlich und riecht aber nicht sonderlich anders finds halt so langsam schon komisch..... habe halt die ganzen letzte tagen immer weiße schlüpper angehabt, deshalb habe ich des bemerkt.....

könnte evtl sein dass der schleimpfropf abgeht. hat sich bei mir auch tage gezogen und war leicht bräunlich.
solang es nicht juckt oder riecht is es total okay, würd ich persönlich sagen.
slip-einlagen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von mona84:

Dinchen mein Kleines hatte am 17.6 1600 Gramm, bis jetzt hat es also ca 900 zugenommen...
Sumse ich bin auch so ein Zwerg *grins* Bin auch nur 1.60 und das Baby steht mir schon unter die Rippen... Das ist sowas von unangenehm. Ich kann kaum noch sitzen, liegen, Auto fahren, oder sonstwas... Und allein das Wissen, dass sich das Köpfchen da so gegen meine Rippen patzt... brrrrrr

ja das was du beschreibst habe ich auch..... das is echt fies....tut auch weh jetzt.... meiner wurde ja auf 2950g gestern geschätzt.... und der KU auf 33 cm....... oh je oh je....das muss da unten raus *angst hab*
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Keine Ahnung. Ich wollte das gerne über die Wickelkommode hängen...

wie machst du des fest??? hast du nen bild?

Mein Mann macht einen Haken in die Decke und wir verlängern das Band vom Mobile...
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.10/1867670
Ist nur ein ganz einfaches... Wir haben fürs Laufgitter noch eines von Sterntaler mit Musik... Von dieser Serie haben wir auch die Spieluhr, usw.
http://www.amazon.de/Sterntaler-66552-Musik-Mobile -Emmi/dp/B000P32SO8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1248366380&sr=8-2

Einen Heizstrahler haben wir auch, allerdings muss der auch an die Wand angebracht werden. Erstmal wollen wir den aber nicht benutzen, weil es ja eh warm ist und der Wickeltisch im Bad steht...
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 18:29
Zitat von mona84:

Schlatz So, nun lass dich auf einen Berg fahren, wander runter, trink einen Wehencocktail, mach Liebe, massiere deine Brustwarzen, iss scharf.... Was fällt mir sonst noch ein????????
Allerdings wurde mein Großer vor der Geburt auch über 4 Kilo geschätzt und hatte dann 3080 - dachte, ich seh nicht richtig.....

der doc und auch die hebis meinen dass es ja komisch wär wenn ich ein mini-baby bekommen würd.. bin 1,74 m
das mit den 4kg könnt schon hinkommen. mein mann war auch so ein brummer
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2009 18:31
Zitat von mona84:

Dinchen mein Kleines hatte am 17.6 1600 Gramm, bis jetzt hat es also ca 900 zugenommen...
Sumse ich bin auch so ein Zwerg *grins* Bin auch nur 1.60 und das Baby steht mir schon unter die Rippen... Das ist sowas von unangenehm. Ich kann kaum noch sitzen, liegen, Auto fahren, oder sonstwas... Und allein das Wissen, dass sich das Köpfchen da so gegen meine Rippen patzt... brrrrrr

Ja, das hab ich auch! Tut echt richtig weh manchmal!
Im Moment "turnt" das Baby auch ganz schön in meinem Bauch rum! Ich dachte eigentlich, dass es zum Ende hin weniger wird! Aber in letzter Zeit ist es so doll, wie sonst nie!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 18:33
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich muss euch mal was fragen...... also ich habe seit ein paar Tagen son komischen Auslfuss, ich wechsle mind. 3 mal am Tag den schlüpper, es ist nich nass, aber feucht und is leicht bräunlich und riecht aber nicht sonderlich anders finds halt so langsam schon komisch..... habe halt die ganzen letzte tagen immer weiße schlüpper angehabt, deshalb habe ich des bemerkt.....

könnte evtl sein dass der schleimpfropf abgeht. hat sich bei mir auch tage gezogen und war leicht bräunlich.
solang es nicht juckt oder riecht is es total okay, würd ich persönlich sagen.
slip-einlagen!!!

ne juckt nich und riecht nich...... aber schleimig is es auch nich.... war es bei dir schleimig??? bei mir is es nur bissle feucht inne buchs hmmmm.....ich hasse slip einlagen die ,,bohren,, sich immer überall hin und sind unangenehm......aber du hast sicher recht....soviele unterhosen hab ich ja auch nich
mamadiana
530 Beiträge
23.07.2009 18:34
halli hallo ihr lieben
bin wieder zurück von meiner hebi.
also ich brauch mir keinen kopf machen denn dem kleinen geht es supi und bei mir ist auch alles in ordnung. das war dann wohl am montag nur mal wieder ein migräne schub oder es lag am wetter meinte sie. ich bin erstmal total beruhigt das sonst alles oki ist. sie meint das wenn mein kleiner 10 tage eher kommt aber noch geher glaubt sie nicht oder genau zum termin. ich bin mal gespannt ob sie recht hat.
und bei euch sonst alles oki?

lg diana
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 18:36
Zitat von Dinchen78:

Zitat von mona84:

Im Moment "turnt" das Baby auch ganz schön in meinem Bauch rum! Ich dachte eigentlich, dass es zum Ende hin weniger wird! Aber in letzter Zeit ist es so doll, wie sonst nie!

ja empfinde ich auch so..... der popo links der popo rechts, in die blase gehauen wieder rum gedreht und die Füße in den Magen......
mona84
4760 Beiträge
23.07.2009 18:36
Dinchen schön.....
Sumse Haben sie das Becken vermessen? das hat ja oft mit der Größe nichts zu tun.... Aber die Angst "Wie schaff ich das" versteh ich voll....
Schlatz Na dann, da können wir 1.60 Zwerge nicht nach.... Bist du denn nicht nervös? Praktisch könnte es jederzeit losgehen...
mona84
4760 Beiträge
23.07.2009 18:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von mona84:

ja empfinde ich auch so..... der popo links der popo rechts, in die blase gehauen wieder rum gedreht und die Füße in den Magen......

Ich hab immer den komischen Gedanken, ob es das Köpfchen da nicht verformt, wenn es so gegen meine Rippen gequetscht drinhängt....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 18:39
Zitat von mona84:

Dinchen schön.....
Sumse Haben sie das Becken vermessen? das hat ja oft mit der Größe nichts zu tun.... Aber die Angst "Wie schaff ich das" versteh ich voll....
Schlatz Na dann, da können wir 1.60 Zwerge nicht nach.... Bist du denn nicht nervös? Praktisch könnte es jederzeit losgehen...

ne mein becken hat keiner vermessen....
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 18:43
sumse, nach der entbindung musst du binden tragen,
dann werden dich doch so doofe slipeinlagen net jucken, hm?!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 18:44
Zitat von mona84:

Dinchen schön.....

bin eigentlich gar net nervös.. was mich bissl wundert...
aber soll wohl so sein
mona84
4760 Beiträge
23.07.2009 18:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

Dinchen schön.....

ne mein becken hat keiner vermessen....

Komisch - denn ich kenn ganz viele kleine Frauen (die meisten), die normal entbunden haben, weil ja nur bei ganz wenigen ein Schädel-Becken-Missverhältnis besteht und das ja das Ausschlaggebende ist... In 99 % aller Fälle passt das Baby zur Mama. Bei mir wurde es aufgrund einer genetischen Vererbung ausgemessen - meine Mama hat ein zu kleines Becken (hatte 5 KS) und hat es an mich und meine Schwestern vererbt.... Aber die Ärzte machen es eben nur, wenn ihnen selbst vorkommt, dass das Verhältnis nicht stimmt, bzw. eine Vorgeschichte da ist....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 18:46
Zitat von schlatz:

sumse, nach der entbindung musst du binden tragen,
dann werden dich doch so doofe slipeinlagen net jucken, hm?!

naja DIESE binden sind ja schiffe und können sich garnich irgendwo hin bohren
sag mal wars denn schleimig oder nur feucht bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt