August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 19:25
@ infinity:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt.
Haben uns schon alle gewundert wo du bist und schon vermutet, dass du im KH bist und vielleicht schon entbunden hast
Alles Alles Gute und eine schöne erste Zeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt.
Haben uns schon alle gewundert wo du bist und schon vermutet, dass du im KH bist und vielleicht schon entbunden hast

Alles Alles Gute und eine schöne erste Zeit
23.07.2009 19:55
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Infintiy!!!!!!!!!!!!!
Willkommen auf der Welt kleines Mädchen! Ich wünsche Dir und Deinenm Eltern eine wunderbare Kennenlernzeit!!!

Willkommen auf der Welt kleines Mädchen! Ich wünsche Dir und Deinenm Eltern eine wunderbare Kennenlernzeit!!!

23.07.2009 19:59
Mädels die wehen:
Merkt ihr die auch als Druck/Ziehen im
Rücken?
oder drückt das dabei auch auf die Blase???
*
Ich bin total verwirrt....den ganzen Tag ging's mir prima! Seitdem ich von der Akupunktur zurück bin hab ich wieder Schmerzen!!! Total strange!!!
Merkt ihr die auch als Druck/Ziehen im
Rücken?
oder drückt das dabei auch auf die Blase???
*
Ich bin total verwirrt....den ganzen Tag ging's mir prima! Seitdem ich von der Akupunktur zurück bin hab ich wieder Schmerzen!!! Total strange!!!
23.07.2009 20:09
liams: ich habe zwar noch keine Wehen, aber die kannst du durchaus auch im Rücken spüren, das ist völlig normal
23.07.2009 20:12
Jetzt gehts aber los was
Eine nach der anderen entbindet.
Allen Mamas herzlichen Glückwunsch von mir
Ich verzieh mich mal auf die Couch und jucke an meinen mückenstichen. Bis morgen!

Allen Mamas herzlichen Glückwunsch von mir

Ich verzieh mich mal auf die Couch und jucke an meinen mückenstichen. Bis morgen!
23.07.2009 20:17
Zitat von Klenut:
liams: ich habe zwar noch keine Wehen, aber die kannst du durchaus auch im Rücken spüren, das ist völlig normal
ich denke, ich habe Senkwehen. Jedenfralls werden die bei google so beschrieben^^
Sie sind als Ziehen im Unterleib, Leiste und Rücken spürbar; die Gebärmutter wird hart und Sie verspüren einen Druck auf der Blase.
und mit Wärme gehts weg....deswegen tut mir mein Kirschkernkissen auch so gut

23.07.2009 20:21
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
ich denke, ich habe Senkwehen. Jedenfralls werden die bei google so beschrieben^^
Sie sind als Ziehen im Unterleib, Leiste und Rücken spürbar; die Gebärmutter wird hart und Sie verspüren einen Druck auf der Blase.
und mit Wärme gehts weg....deswegen tut mir mein Kirschkernkissen auch so gut![]()
habe ich auch gerade gelesen..... wegen meinem farbigen Ausfluss bin ich auch am rum googeln

23.07.2009 20:31
@ liams: das könnte natürlich sein, wenns durch Wärme weggeht, sind es Senk- oder Übungswehen, denn richtige Wehen gehen durch Wärme nicht weg, und tuen richtig weh... hast du denn dabei auch richtig Schmerzen, oder nur so ein leichtes Ziehen?
@ sumse: Also ich würde dir gerne helfen, aber da bin ich auch ratlos, ich denke auch dass es wohl der Schleimpfropf sein wird... wenn du dir zu unsicher bist, weißte ja. FA
@ sumse: Also ich würde dir gerne helfen, aber da bin ich auch ratlos, ich denke auch dass es wohl der Schleimpfropf sein wird... wenn du dir zu unsicher bist, weißte ja. FA

23.07.2009 20:32
Schönes Datum hat sie sich ausgesucht!!!
Herzlichen Glückwunsch Infinity
Wünsche dir eine nicht so aanstrengende erste Zeit. *grins*
Herzlichen Glückwunsch Infinity

23.07.2009 20:38
hmmm, solange nich mehr kommt oder aua oder sonst was... warte ich......Keine Ahnung was diese Verfäbung sein könnte....echt seltsam.....
23.07.2009 20:51
Zitat von Klenut:
@ liams: das könnte natürlich sein, wenns durch Wärme weggeht, sind es Senk- oder Übungswehen, denn richtige Wehen gehen durch Wärme nicht weg, und tuen richtig weh... hast du denn dabei auch richtig Schmerzen, oder nur so ein leichtes Ziehen?
also das hat eben schon mächtigst weh getan....musste richtig "atmen"...liegen, sitzen, stehen - nix ging.
"Vorwehen" gehen wohl auch durch Wärme weg....irgendwas davon wird's sein - halt noch keine "richtigen"
ooooooooh ich will gar keine richtigen haben!!!

sumse: mir fällt dazu auch nix ein....hmmm....

23.07.2009 20:56
Ja stimmt... dann war es bestimmt irgendwas davon..
Werde übrigens wohl die nächsten Tage nicht mehr so oft schreiben können, wenn wir bei Schwiegereltern sind. Werde mich aber bemühen, immer mal wieder reinzuschauen, nicht dass ihr denkt ich sei dann auch schon im KH
Werde übrigens wohl die nächsten Tage nicht mehr so oft schreiben können, wenn wir bei Schwiegereltern sind. Werde mich aber bemühen, immer mal wieder reinzuschauen, nicht dass ihr denkt ich sei dann auch schon im KH

23.07.2009 22:00
Danke euch!!! Es war halt sehr anstrengend weil ich immer hin und her rennen musste, aber zuhause ist es total schön und gar nicht anstrengend. Maya ist eine ganz ganz Liebe, sie beschwert sich nur wenn sie Hunger hat oder wenn ich sie wickele. Ansonsten leg ich sie immer ins Bettchen nach dem stillen und wickeln und sie schläft von alleine ein
Wehen: Ich hatte Wehen extrem in den Beinen und im Rücken, im Bauch kaum, deshalb hat das ctg-gerät nicht aufgezeichnet. Mein armer Schatz musste mir ununterbrochen die Beine streicheln.

Wehen: Ich hatte Wehen extrem in den Beinen und im Rücken, im Bauch kaum, deshalb hat das ctg-gerät nicht aufgezeichnet. Mein armer Schatz musste mir ununterbrochen die Beine streicheln.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt