August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 22:04
Juhu Leute.
schaut mal, habe ich gerade durch Zufall entdeckt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kh-oder-nicht-kh -was-sagt-ihr.html?page=3#comment-2370152
Bilder von July's Baby
schaut mal, habe ich gerade durch Zufall entdeckt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kh-oder-nicht-kh -was-sagt-ihr.html?page=3#comment-2370152
Bilder von July's Baby
23.07.2009 22:56
So von mir natürlich auch noch an Infinity alles liebe zur Geburt von Maja Jolie und an July zur Geburt von Fabio .
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen!

23.07.2009 23:28
Das ist der kleine Matheo von Lieschen..... habe grad mit ihr telefoniert

Am Samstag kommen beide heim und sie wird sicherlich den Geburtsbericht dann einstellen.....(nich das ich noch was durcheinander schmeiße

Ich soll alle gaaaaaaaanz lieb Grüßen und auch herzliche Glückwünsche an July und Infinity.....

Hoffe ich habe jetzt nix vergessen

Ansonsten: Is er nich süüüüüüüüüüüüüß

24.07.2009 05:16
tolltolltoll! noch eins!
herzlichen glückwunsch,infinity!!
das erste mädchen ist da!!
und: ooooh ist der kleine matheo süüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch,infinity!!
das erste mädchen ist da!!

und: ooooh ist der kleine matheo süüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!
24.07.2009 08:54
ooooooooh so ein hübscher kleiner Mann!
Schön, dass sie schon morgen nach Hause kommt...bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!
infinity: Super zu lesen, dass es so toll klappt zu Hause! Ich wünsch Euch echt eine gaaaaaaaaaanz tolle erste Zeit miteinander!
christin: 5.16 Uhr?? Was los? Aus'm Bett gefallen?
*
Ich hab (wieder mal) 'ne Mörder Nacht hinter mir....in meinen kurzen, halbstündigen Schlafphasen hab ich dann auch noch schräg geträumt...aber sowas von!
Hatte Luischens Bein in der Hand aus'm Bauch raus, hab ihr Füsschen gestreichelt und danach hab's dann wieder reinge'stopft' und die Fruchtblase wieder zu gemacht...
Ich wehe wohl nun wirklich - diese Rücken-Bauch-Blasenzieherei kam heute Nacht ab und zu mal...oh mann, im Rücken ist das echt autsch...war gefühlte 3 Millionen mal wach heute Nacht.
Heute 'versuch' ich mal den Haushalt richtig auf Vordermann zu bringen....mich drängts irgendwie innerlich, alles 'fertig' zu haben hier zu Hause.
*
Gibt es sonst Neuigkeiten?? ? Schlatz?? Janin??

Schön, dass sie schon morgen nach Hause kommt...bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!

infinity: Super zu lesen, dass es so toll klappt zu Hause! Ich wünsch Euch echt eine gaaaaaaaaaanz tolle erste Zeit miteinander!

christin: 5.16 Uhr?? Was los? Aus'm Bett gefallen?

*
Ich hab (wieder mal) 'ne Mörder Nacht hinter mir....in meinen kurzen, halbstündigen Schlafphasen hab ich dann auch noch schräg geträumt...aber sowas von!
Hatte Luischens Bein in der Hand aus'm Bauch raus, hab ihr Füsschen gestreichelt und danach hab's dann wieder reinge'stopft' und die Fruchtblase wieder zu gemacht...

Ich wehe wohl nun wirklich - diese Rücken-Bauch-Blasenzieherei kam heute Nacht ab und zu mal...oh mann, im Rücken ist das echt autsch...war gefühlte 3 Millionen mal wach heute Nacht.
Heute 'versuch' ich mal den Haushalt richtig auf Vordermann zu bringen....mich drängts irgendwie innerlich, alles 'fertig' zu haben hier zu Hause.
*
Gibt es sonst Neuigkeiten?? ? Schlatz?? Janin??
24.07.2009 08:55
Infinity und July: Alles Liebe zur Geburt von Euren Würmchen
!!!
Matheo:
Was nen Schnuckelchen!

Matheo:

24.07.2009 08:56
ach ja....
37+0
Hürde geschafft!!!!!!!!!!
38. Woche....nur noch 3 Wochen bis zum ET....
37+0

Hürde geschafft!!!!!!!!!!
38. Woche....nur noch 3 Wochen bis zum ET....

24.07.2009 09:03
Morgen Liamis,
Glückwunsch zur 38. SSW!!! Na, dann kanns ja jetzt losgehen, was
? Die ersten Anzeichen sprechen dafür, dass Dein Luischen auch nicht mehr lange auf sich warten läßt
.
Glückwunsch zur 38. SSW!!! Na, dann kanns ja jetzt losgehen, was

24.07.2009 09:07
Guten Morgen Himalaya!
Gehts Dir gut soweit?
Naja...ich glaub ich hab Senkwehen....durch Wärme gehen diese ekligen Schmerzen nämlch (fast) weg
Meine Mom war gestern früh auch da und meinte "Himmel, ist
dein Bauch runtergerutscht...."
Ich hätte gerne noch so mindestens 1 Woche....noch ein bisschen innerliche Vorbereitungszeit
Aber aussuchen kann man's sich ja nicht

Gehts Dir gut soweit?

Naja...ich glaub ich hab Senkwehen....durch Wärme gehen diese ekligen Schmerzen nämlch (fast) weg

Meine Mom war gestern früh auch da und meinte "Himmel, ist
dein Bauch runtergerutscht...."
Ich hätte gerne noch so mindestens 1 Woche....noch ein bisschen innerliche Vorbereitungszeit

Aber aussuchen kann man's sich ja nicht

24.07.2009 09:15
Guuuuuuuuten Mooooorgäään
Also Mis das klingt echt bei dir als ginge es bald los.
Ich bin ab Montag auch endlich in der 38. SSW
Also Mis das klingt echt bei dir als ginge es bald los.

Ich bin ab Montag auch endlich in der 38. SSW

24.07.2009 09:15
Ja, mir gehts gut. Ab und zu zwicks mal hier und zwackts mal dort, aber noch nichts wirklich wehentechnisches bei mir unterwegs. War gestern erst mal beim Friseur und meine langen Haare mussten einem Bob weichen - war mutig
. Und wenn die Kleene erst mal da ist, ist ja erst mal nichts mehr mit Friseur.
Mal abgesehen von den Phasen, wo ich glaube einem Baby nicht gewachsen zu sein, wünsche ich mir mittlerweile wirklich, sie möge jetzt langsam mal kommen. Ich mag es einfach nicht, mich so schwerfällig zu fühlen. Und in ner Woche fühle ich mich wahrscheinlich auch nicht vorbereiteter als jetzt. Na ja, ab 1.8. darf sie - dann ist sie kein Frühchen mehr.
Schlägt das Antibiotikum denn schon an. Hatte das am Anfang der Ss auch, da hat es so 2 Tage gedauert, bis ich nicht mehr das Gefühl hatte, ich möchte mich auf dem Klo einschließen.

Mal abgesehen von den Phasen, wo ich glaube einem Baby nicht gewachsen zu sein, wünsche ich mir mittlerweile wirklich, sie möge jetzt langsam mal kommen. Ich mag es einfach nicht, mich so schwerfällig zu fühlen. Und in ner Woche fühle ich mich wahrscheinlich auch nicht vorbereiteter als jetzt. Na ja, ab 1.8. darf sie - dann ist sie kein Frühchen mehr.
Schlägt das Antibiotikum denn schon an. Hatte das am Anfang der Ss auch, da hat es so 2 Tage gedauert, bis ich nicht mehr das Gefühl hatte, ich möchte mich auf dem Klo einschließen.
24.07.2009 09:16
Bin erst mal kurz weg ein paar Erledigungen machen. Tschüssi. Schaue nachher nochmal rein.
24.07.2009 09:18
Klein Matheo ist echt zuckersüß. Ich freu mich so für Lieschen, dass sie es nun auch endlich geschafft hat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt