Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 10:48
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

hm dann könnte es der Schleimpropf sein. muss aber nicht heißen das es jetzt los geht, sondern kann auch noch 2 Wochen dauern.
.
Hallo Esha

kann ich den schleimdings auch mit den PH Handschuhen messen??
Wäre ja toll wenn er alleine will.....werde ja sonst eh in weniger als in 2 wochen eingeleitet.......

ne, das bringt ja auch nix. hoff doch einfach, dass ers war vllt kommt ja auch noch ne farbige portion nach, dann weisst dus sicherer. einleitungstermin haste ja schon da gibts ja dann auch keine wirklich falschen hoffnungen
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 10:48
Guten Morgen Määäääääääääädels!!!!

Lena: so ein hübscher Kerl....Freuden des "Mutterseins", hm? Oh weia....hat er denn das Bad denn dann genossen?

esha: schön, dass Du wieder da bist und es Dir so gut geht!
Kilos? Ich hab nun 17 mehr....

*

Kino war gestern ganz okay....Luischen hat sich nur 3 Stunden am Stück (!!!!!!!) beschwert...mannomann, die 100 gramm die sie vllt. in den letzten Tagen zugenommen hat, hat sie wieder abtrainiert
Lange sitzen kann sie gar nicht leiden, vllt. weil kein Platz mehr da ist?

Ansonsten wurde ich angesprochen Wie lange ist's denn noch? Ach...da gehen Sie noch weg?????????????

JAAA tu ich!!! Oder hab ich jetzt 'ne Daheim-Sitz-Verdamniss????
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 10:50
ne mit dem PH-Wert kannst du nur feststellen ob es Fruchtwasser ist.
Würde mich richtig für dich freuen, wenn er schon alleine den Weg sucht, ohne einleiten. Ich meine jetzt könnte er ja gerne kommen. Ich drück die Daumen das es bald losgeht.
.
Esha: du hast deine Tasche noch nich gepackt? Na du traust dir ja was Ich hab das meiste schon seit 3 Wochen fertig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

hm dann könnte es der Schleimpropf sein. muss aber nicht heißen das es jetzt los geht, sondern kann auch noch 2 Wochen dauern.
.
Hallo Esha

kann ich den schleimdings auch mit den PH Handschuhen messen??
Wäre ja toll wenn er alleine will.....werde ja sonst eh in weniger als in 2 wochen eingeleitet.......

ne, das bringt ja auch nix. hoff doch einfach, dass ers war vllt kommt ja auch noch ne farbige portion nach, dann weisst dus sicherer. einleitungstermin haste ja schon da gibts ja dann auch keine wirklich falschen hoffnungen

hmmm...... ja danke ich hoffe dann mal
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

bin ich eigentlich die einzige im bunde, die noch keine senkwehen hatte??? mein fundus steht immernoch direkt unterm rippenbogen

also meine ist gut gerutscht würde ich sagen laut Bauchi. mal sehen was die Hebamme am Mittwoch dazu sagt

hm...meine ist eine von der langsamen Sorte, glaub ich vllr rutsch sie auch erst während der eröffnungswehen irgendwie muss die eh immer ne extrawurst braten...

so, bin jetzt wirklich fix duschen
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 10:51
Zitat von Mandaloni:

ne mit dem PH-Wert kannst du nur feststellen ob es Fruchtwasser ist.
Würde mich richtig für dich freuen, wenn er schon alleine den Weg sucht, ohne einleiten. Ich meine jetzt könnte er ja gerne kommen. Ich drück die Daumen das es bald losgeht.
.
Esha: du hast deine Tasche noch nich gepackt? Na du traust dir ja was Ich hab das meiste schon seit 3 Wochen fertig.

und was muss dann das ding anzeigen, wenn es Fruchtwasser wäre?? ALso bei normaler Flora is es ja gelb....und bei FW???
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 10:52
Morrrrggggggggggäääääääään Liamis
wie war der Film??
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 10:53
Hey Mis komisch hm Meine Tante sagte auch dreist am Telefon, dass sie sich nicht getraut hätte in Urlaub zu fliegen. Ich meine da war ich ja 28. SSW oder so. Naja sollen sie mal alle kluge Ratschläge geben
.
Ich hab übrigens jetzt auch 20KG mehr Meine Oberschenkel und Arsch sehen am schlimmsten aus finde ich
.
Schwiemu meinte dann auch letzte Woche, dass ich ruhig 3 Tage im KH bleiben soll. Daraufhin sagte ich "Warum, wenn es mir gut geht?". Naja und stillen konnte sie auch nur 2 Monate, hatte wohl angeblich keine Milch mehr.
Ich hab da echt kein Bock zu diskutieren um ehrlich zu sein. Ich sag dann gar nichts mehr
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 10:55
Sumse: bei Fruchtwasser so blau-grün
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 10:56
Film war ganz okay - hab ein bisserle mehr erwartet...aber es war schön, einfach mal wieder "raus" zu sein.

*

Manda: 28 ssw ist doch 'ne prima Zeit um noch zu verreisen Ich meine, wir sind niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee mehr so flexibel wie im Moment noch - das muss man doch noch auskosten/ausnutzen, oder?
Nochmal das tun, was so 'allein' in Zukunft nich mehr so mir-nix-dir-nix geht....

ui sumse, vllt. war das wirklich Dein Pfropf? Aber bei Schlatz is er ja auch schon so lange weg....hmm.....
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 10:57
Wegen der Kilos:

Ihr kennt doch auch das Mami-Buch??

Das Model hat 26 (!!!!) kg zugenommen....und schaut mal, wie sie wieder aussieht

Also.....
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 10:59
Ja Mis, deswegen so seh ich das ja auch, aber so sind halt die Ratschläge der älteren Herrschaften
.
Ich bin schon wieder hundemüde *gähn*. Wird zeit das mein Schatz aufsteht, aber vor 12 Uhr wird das wohl nichts werden.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 11:00
Schlatz!? Wo steckst du?
sumsebrumme
9884 Beiträge
hmmm.....weiß nich....es war nich sooo viel wie überalle immer beschrieben wird.....
.
Ich hasse es zu Zeit raus zu gehen.... durch das ganze Wasser habe ich die 20kg schon gesprengt und da ich immer sehr auf mein äußeres bedacht bin, trau ich mich garnimmer raus und wenn ich dann mal kurz zum einkaufen bin, dann wird man wirklich angelabert, och sooooo lang haben sie es ja nimmer usw oder sind da zwillinge drin? Ich wär der einen Kassiererin bald an die Gurgel gegangen
Liamis
11283 Beiträge
macht ihr heut was Schönes, Manda?

Mich hat mein Mann aufgeweckt mit seiner Röchelei....das NERVT!
Der hat das Schnarchen seit Neuestem für sich entdeckt....ich könnte da die Wände hochgehen morgens......

Ich krieg eh schon so wenig Schlaf und dann DAS noch...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt