August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.07.2009 10:10
Huhu
Mona....ich geb dir mal nen riesen Busserl
Männer fühlen sich gaaaanz oft mit Situationen überfordert, die se nich selbst steuern können und reagieren dann so wie deiner. Für uns Frauen is das meist vollkommen unverständlich
.
Klene.... ich würd mal im KH anrufen.....mal fragen ób du nich doch dort besser aufgehoben bist
.
Himalaya und Esha: Guten morgen
Mona....ich geb dir mal nen riesen Busserl
Männer fühlen sich gaaaanz oft mit Situationen überfordert, die se nich selbst steuern können und reagieren dann so wie deiner. Für uns Frauen is das meist vollkommen unverständlich
.
Klene.... ich würd mal im KH anrufen.....mal fragen ób du nich doch dort besser aufgehoben bist
.
Himalaya und Esha: Guten morgen
26.07.2009 10:16
Hey sumse! und du quälst dich ja auch noch von einem tag zum anderen
hast immernoch den üblen juckreiz?
hast immernoch den üblen juckreiz?
26.07.2009 10:18
Guten Morgen meine Lieben. Alle denen es nicht so gut geht, schicke ich mal nen bissl Kraft rüber
26.07.2009 10:25
esha......japp, die nacht haben auch die schmerztabletten nimmer angeschlagen..... aber ich denk nimmer drüber nach. Ich MUSS durchhalten. I
Ich freu mich über jeden morgen denn das is wieder eine Nacht weniger und einen Tag zu entbindung hin...
Und wie gehts dir??
.
Huhu Maaandaaaaa
ich hatte gestern wegen dem Autositz gefragt, weil ich den Maxi COsi habe und den Beszug aber nich abkriege und den wohl dann ungewaschen benutzen muss
.
Ich hatte heute morgen schleim auf dem Toi Papier..... aber nich verfärbt sondern klar
Ich freu mich über jeden morgen denn das is wieder eine Nacht weniger und einen Tag zu entbindung hin...
Und wie gehts dir??
.
Huhu Maaandaaaaa
ich hatte gestern wegen dem Autositz gefragt, weil ich den Maxi COsi habe und den Beszug aber nich abkriege und den wohl dann ungewaschen benutzen muss
.
Ich hatte heute morgen schleim auf dem Toi Papier..... aber nich verfärbt sondern klar
26.07.2009 10:37
Beim Römer geht der Bezug super gut ab und man kann ihn halt problemlos reinigen, vorallem wenn die Kinder dann erstmal schön mit sabbern anfangen, ist das echt von Vorteil.
.
Wie viel Schleim ist es denn? Kannst du den PH-wert messen?
.
Wie viel Schleim ist es denn? Kannst du den PH-wert messen?
26.07.2009 10:38
hi manda
sumse: ich trau mich ja kaum noch es hier zu sagen, aber mir gehts klasse. hier und da tuts zwar weh, und ich hab mittlerweile 22 kg (dank ner neuen riesenportion wasser) mehr auf den hüften, die sich nur träge bewegen lassen, aber sonst kann ich nicht klagen.
heute nacht hat mein beckenring ständig geknackt, da hab ich das bei Urbia zu gefunden: Haben Sie Schmerzen im unteren Teil Ihres Bauches? Das sind Ihre Gelenke im Becken, die langsam nachgeben, um dem Baby eine "freie Fahrt" zu ermöglichen. Das Nachgeben zieht an den Bändern, den sog. Mutterbändern und das schmerzt. Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben.
Beim letzten Satz hätt ich Kotzen können
Der Schleim kann übrigens der Propf sein - bei manchen ist er klar...
sumse: ich trau mich ja kaum noch es hier zu sagen, aber mir gehts klasse. hier und da tuts zwar weh, und ich hab mittlerweile 22 kg (dank ner neuen riesenportion wasser) mehr auf den hüften, die sich nur träge bewegen lassen, aber sonst kann ich nicht klagen.
heute nacht hat mein beckenring ständig geknackt, da hab ich das bei Urbia zu gefunden: Haben Sie Schmerzen im unteren Teil Ihres Bauches? Das sind Ihre Gelenke im Becken, die langsam nachgeben, um dem Baby eine "freie Fahrt" zu ermöglichen. Das Nachgeben zieht an den Bändern, den sog. Mutterbändern und das schmerzt. Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben.
Beim letzten Satz hätt ich Kotzen können
Der Schleim kann übrigens der Propf sein - bei manchen ist er klar...
26.07.2009 10:40
weiß nich....schleim halt....hatte heut nacht auch ordentlich ziehen im Unterleib.... ja ich habe so PH Handschuhe hier, aber was soll denn das dabei bringen? das is doch um den PH wert der scheide zu überprüfen, oder?
26.07.2009 10:41
bin ich eigentlich die einzige im bunde, die noch keine senkwehen hatte??? mein fundus steht immernoch direkt unterm rippenbogen
26.07.2009 10:43
hm dann könnte es der Schleimpropf sein. muss aber nicht heißen das es jetzt los geht, sondern kann auch noch 2 Wochen dauern.
.
Hallo Esha
.
Hallo Esha
26.07.2009 10:44
Ich werd mal duschen gehen und dann ist weiter Nisten angesagt!!
glaub, ich pack auch langsam mal so ne Pseudo-Kliniktasche...
Ich schau zwischendurch wieder rein
glaub, ich pack auch langsam mal so ne Pseudo-Kliniktasche...
Ich schau zwischendurch wieder rein
26.07.2009 10:44
Zitat von Eshadwyn:
bin ich eigentlich die einzige im bunde, die noch keine senkwehen hatte??? mein fundus steht immernoch direkt unterm rippenbogen![]()
also meine ist gut gerutscht würde ich sagen laut Bauchi. mal sehen was die Hebamme am Mittwoch dazu sagt
26.07.2009 10:45
Zitat von Mandaloni:
hm dann könnte es der Schleimpropf sein. muss aber nicht heißen das es jetzt los geht, sondern kann auch noch 2 Wochen dauern.
.
Hallo Esha![]()
kann ich den schleimdings auch mit den PH Handschuhen messen??
Wäre ja toll wenn er alleine will.....werde ja sonst eh in weniger als in 2 wochen eingeleitet.......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt