August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.07.2009 23:05
Zitat von jokerbunny:
Danke für die Tips.
Ich hab nur gesalzene Erdnüsse da und Renni kann ich erst morgen besorgen. Was ist denn mit Riopan? Das hätte ich hier, in der Packungsbeilage steht, dass man es in der SS nehmen kann, nur nicht zu oft anwenden und den Arzt informieren.
hmmmm....... wenn drin steht du kannst es mal nehmen, dann mach des doch
morgen kannst dir ja dann renni besorgen....
26.07.2009 23:05
hm keine ahnung
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen
26.07.2009 23:06
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen![]()
iiihhhhhhhhhhhhhh
26.07.2009 23:08
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen![]()
Wie kommts das Du Toxoplasmose hast? Nicht an die Regeln gehalten, was man nicht essen darf, oder wie?
26.07.2009 23:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
iiihhhhhhhhhhhhhh![]()
hab's nun mal gehoert
26.07.2009 23:09
Zitat von Snooze:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
Wie kommts das Du Toxoplasmose hast? Nicht an die Regeln gehalten, was man nicht essen darf, oder wie?![]()
Wie ich mich angesteckt habe weiß ich nicht! Da ich mit Katzen aufgewachsen bin & kein rohes fleisch esse gibt es mir selber rätzel auf
aber am anfang meiner ss hatte meine Mama 'ne Katze geschenkt bekommen vielleicht hat die es ja übertragen ...
26.07.2009 23:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
iiihhhhhhhhhhhhhh![]()
ihhh ne, ich nehm das jetzt einfach. hab nochmal gegoogelt und das steht auch das man es nehmen kann.
so mädels, ich bin für heute weg. mein freund guckt die ludolfs und gleich kommt autopsie, meine lieblingssendung
morgen muss ich übrigens zur letzten untersuchung zum frauenarzt bevor ich freitag in kh gehe.
bis morgen uns guts nächtle!
26.07.2009 23:12
Zitat von Shaedzshn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
Wie kommts das Du Toxoplasmose hast? Nicht an die Regeln gehalten, was man nicht essen darf, oder wie?![]()
Wie ich mich angesteckt habe weiß ich nicht! Da ich mit Katzen aufgewachsen bin & kein rohes fleisch esse gibt es mir selber rätzel auf![]()
aber am anfang meiner ss hatte meine Mama 'ne Katze geschenkt bekommen vielleicht hat die es ja übertragen ...
ich habe auch nen Kater und es gibt viele die hier ne Mieze haben..... aber außer über den Kot kannst dich da nich anstecken
du hast doch nich mit dem Kot gespielt und bist damit in berührung gekommen, oder??
Zitat von Shaedzshn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
Wie ich mich angesteckt habe weiß ich nicht! Da ich mit Katzen aufgewachsen bin & kein rohes fleisch esse gibt es mir selber rätzel auf![]()
bist du mal mit dem katzenklo irgendwie in berührung gekommen?
autopsie glotz ich auch gleich
Wuensch Dir auch ne gute Nacht & viel glück
Wuensch Dir auch ne gute Nacht & viel glück
26.07.2009 23:13
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Shaedzshn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
bist du mal mit dem katzenklo irgendwie in berührung gekommen?
mit dem klo von ihrer Katze nicht!
hab aber selber eine gehabt & von der natürlich das klo sauber gemacht & natürlich auch danach meine haende gewaschen. Nur komisch das ich das nicht schon vorher mal bekommen hatte
26.07.2009 23:13
So Mädels, draußen wurde es jetzt zu kalt, ich will mir nicht schon wieder was weg holen. Ich geh jetzt erstmal schön warm duschen, herrlich das Wasser auf den Bauchi plätschern lassen und dann schön von Schatzi eingecremt werden.
Danach gehts gleich ins Nest. Also bis morgen denn.
Danach gehts gleich ins Nest. Also bis morgen denn.
26.07.2009 23:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Shaedzshn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Shaedzshn:
hm keine ahnung![]()
ich habe auch nen Kater und es gibt viele die hier ne Mieze haben..... aber außer über den Kot kannst dich da nich ansteckendu hast doch nich mit dem Kot gespielt und bist damit in berührung gekommen, oder??
ich glaube du hast dich da ein wenig falsch informiert! meinste ick spiel mit dem kot meiner oder andere katzen?
auch von garten arbeit oder gemüse oder sonst was kann man sich anstecken! wieso werd ich denn gleich so schorf angemacht von dir?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt