Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:15
tschöööö joker und snooze

ich bin dann auch mal weg
26.07.2009 23:15
mh... dann vielleicht nur vom essen.

also ich hab auch ne katze, ich bin aber toxo immun. ich mach sina klo aber auch nur mit handschuhen, mundschutz und anschließendem hände waschen sauber.

ist nur eine übertriebene vorsichtsmaßnahme meinerseits.

wie äußert sich das denn? hast du grippe symptome?
26.07.2009 23:18
Zitat von Shaedzshn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von Snooze:

Zitat von Shaedzshn:

hm keine ahnung
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen

Wie kommts das Du Toxoplasmose hast? Nicht an die Regeln gehalten, was man nicht essen darf, oder wie?

Wie ich mich angesteckt habe weiß ich nicht! Da ich mit Katzen aufgewachsen bin & kein rohes fleisch esse gibt es mir selber rätzel auf
aber am anfang meiner ss hatte meine Mama 'ne Katze geschenkt bekommen vielleicht hat die es ja übertragen ...

ich habe auch nen Kater und es gibt viele die hier ne Mieze haben..... aber außer über den Kot kannst dich da nich anstecken du hast doch nich mit dem Kot gespielt und bist damit in berührung gekommen, oder??

ich glaube du hast dich da ein wenig falsch informiert! meinste ick spiel mit dem kot meiner oder andere katzen?
auch von garten arbeit oder gemüse oder sonst was kann man sich anstecken! wieso werd ich denn gleich so schorf angemacht von dir?

hey sumse meinte das bestimmt nicht böse!

du kannst es dir eben bei katzen nur vom kot wegholen und nicht irgendwie wenn du sie streichelst oder so. deshalb sollte man katzen ja auch immer regelmäßig entwurmen.

das ist interessant: http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php &topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertisi ng/BannerTop_Random.html?Banner=
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:18
Zitat von Shaedzshn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von Snooze:

Zitat von Shaedzshn:

hm keine ahnung
aber hab auch mal gehoert das nen loeffel salz oder nen loeffel senf helfen sollen

Wie kommts das Du Toxoplasmose hast? Nicht an die Regeln gehalten, was man nicht essen darf, oder wie?

Wie ich mich angesteckt habe weiß ich nicht! Da ich mit Katzen aufgewachsen bin & kein rohes fleisch esse gibt es mir selber rätzel auf
aber am anfang meiner ss hatte meine Mama 'ne Katze geschenkt bekommen vielleicht hat die es ja übertragen ...

ich habe auch nen Kater und es gibt viele die hier ne Mieze haben..... aber außer über den Kot kannst dich da nich anstecken du hast doch nich mit dem Kot gespielt und bist damit in berührung gekommen, oder??

ich glaube du hast dich da ein wenig falsch informiert! meinste ick spiel mit dem kot meiner oder andere katzen?
auch von garten arbeit oder gemüse oder sonst was kann man sich anstecken! wieso werd ich denn gleich so schorf angemacht von dir?

bleib mal auf´m Teppich oder frag vorher wie was gemeint is..... so was .....
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:19
wie gesagt habe mich direkt am anfang der ss angesteckt & ja hatte grippe ähnliche symptome. bin seitdem auch in behandlung & kann mir echt nur die neue katze meiner mutter vorstellen, weil wieso hat mich meine 3 jahre vorher nicht angesteckt?
aber es gibt wohl genug leute hier die meinen man sei selber schuld anstatt mal über manche kommentare nachzudenken
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:20
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von Snooze:

Zitat von Shaedzshn:

hm keine ahnung

hey sumse meinte das bestimmt nicht böse!

du kannst es dir eben bei katzen nur vom kot wegholen und nicht irgendwie wenn du sie streichelst oder so. deshalb sollte man katzen ja auch immer regelmäßig entwurmen.

das ist interessant: http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php &topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertisi ng/BannerTop_Random.html?Banner=

danke joker irgendwie werde ich heute von fettnäpfchen gejagt
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von Snooze:

Zitat von Shaedzshn:

hm keine ahnung

bleib mal auf´m Teppich oder frag vorher wie was gemeint is..... so was .....

na so wie du schreibst denkste ja ick haette sonst was mit dem kot gemacht also wirklich vorher überlegen bevor man was schreibt! da muss ich nicht erst fragen wie du es meinst man liest es doch rauß. Also lass mich bitte auch in ruhe wenn du auf streit aus bist! & Tschüß
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:22
Zitat von Shaedzshn:

wie gesagt habe mich direkt am anfang der ss angesteckt & ja hatte grippe ähnliche symptome. bin seitdem auch in behandlung & kann mir echt nur die neue katze meiner mutter vorstellen, weil wieso hat mich meine 3 jahre vorher nicht angesteckt?
aber es gibt wohl genug leute hier die meinen man sei selber schuld anstatt mal über manche kommentare nachzudenken

Hallooooo???? es reicht jetzt....bist grad seit paar Minuten hier im Tread und schiebst ne Welle.... unglaublich
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:24
jockerbunny ich hab doch auch nicht gesagt das man sich nur vom streicheln anstecken kann oder sonst was. es gibt mehrere möglichkeiten nicht nur katzen!
es reicht schon wenn in deinem garten ne katze hinmacht schon sind die parasieten auch dort - machst deine garten arbeit & schon kannste dich anstecken. auch wenn der kot weg ist!
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

Hallooooo???? es reicht jetzt....bist grad seit paar Minuten hier im Tread und schiebst ne Welle.... unglaublich

dan schreib mich doch bitte auch nicht so vorwurfsvoll an. Ob ich nun paar minuten oder 5 jahre hier bin - spielt das eine rolle?
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:27
Zitat von Shaedzshn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Shaedzshn:

dan schreib mich doch bitte auch nicht so vorwurfsvoll an. Ob ich nun paar minuten oder 5 jahre hier bin - spielt das eine rolle?

ähhh ja spielt es, denn dann hättest du gewußt wie des gemeint war ....
Aber nichts für ungut..... Gute nacht.....
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:28
& Tschueß
Bianca1980
5619 Beiträge
27.07.2009 07:09
Hallo und guten Morgen,
heute bin ich mal die erste konnte nicht mehr schlafen.
Soll ja schönes Wetter werden heute
Gehe um 9 Uhr zum FA, räume noch ein bischen auf vorher
christin76
844 Beiträge
27.07.2009 08:36
Zweite!
guten morgen ihr mädels!
gut geschlafen?
ich leider erkältungsmässig eher schlechter..buuuh!
werd später mal in der apotheke vorbeischauen!
schicke viele grüsse und sonnenstrahlen für alle!

kakila
506 Beiträge
27.07.2009 08:40
soo ihr lieben, wir verabschieden uns bis Samstag. Ziehen heut um und sind dann hoffendlich am Samstag wieder internet verbunden. Wenn sich etwas tun sollte, was ich nicht glaube. Melde sich meine Freundin mit meinem Account! Hab euch lieb und vergesst mich nicht ganz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt