Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.07.2009 08:53
Will auch mal kurz Guten Morgen sagen!

Bah ist der kleine Wurm anstrengend.... der trinkt und dann wieder nicht, so kann man ewig stillen und er wird nicht satt... wenn jemand dabei ist klappts natürlich.... argh, ich bin total genervt!!!
Jetzt ist er zwar wach, aber schreit wenigstens nicht. Manchmal braucht man einfach mal Abstand... hoffentlich kommt meine Mum morgen, dann kann man mal 5 Minuten abschalten, auch wenn er schreit schreit schreit
Kleines Monster.....
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 09:03
Lykantra, GUTEN MORGEN, .
Mensch, ich kann das voll nachvollziehen. Mir ging es bei dem Großen genau so. Ich dachte teilweise, mir zieht es die Zehennägel ab, weil er dauernd trinken wollte und ich schon ganz wund war.... Ich kann auch gestehen, dass ich wirklich ein bisschen Bammel vor der Zeit mit dem baby habe. Sicher, die Zeit mit dem Großen war bis jetzt die Schönste meines Lebens, aber auch die Anstrengenste....
Ich hoff, das pendelt sich bei dir bald ein. Bei mir war es lange so... Zu mir musste der Kinderarzt als der Kleine im 4 Monat war, sagen, ich muss ihn einfach mal quengeln lassen, weil ich so fertig war und der Kleine so dick vom Dauernuckeln...
27.07.2009 09:09
Danke mona...
ich glaub jetzt schläft er, aber sehr unruhig...
sind einfach anfangsschwierigkeiten, aber es ist einfach anstrengend... ich wünschte ich wäre schon über die anfangszeit hinaus und es wäre einfacher mit ihm.^^
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 09:12
Das glaub ich dir gerne.... Ich kann dich wirklich voll verstehen... Alles ist einfach nicht so eitel-sonne, wie man es sich vorher vorstellt, aber das ist ja das selbe Spiel mit der Schwangerschaft. Man sieht immer diese dauerlächelnden, babybauchstreichelnden Schwangeren und denkt gar nicht daran, dass es nicht alles so toll ist. Wenn man mitten drin steckt, dann sieht die Welt schon anders aus. Das Selbe ist es mit Mama-sein. Man sieht diese süßen, kleinen Wesern und die stolzen Mamas und vergisst irgendwie auch darauf, wie ausgelaugt die sich fühlen könnten....
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 09:20
So, dann bis später.... Ich geh jetzt mit dem Großen Pilze sammeln... Hoffentlich stürz ich nicht ab hier in den Bergen
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2009 09:20
Morgen,
hab auch nicht so pralle geschlafen, mir war so warm. gegen morgen gings dann aber irgendwie.
heute ist wieder volles programm bei uns: erst in den handy-shop, versuchen unsere verträge zu verlängern. wir brauchen dringend neue handys. danach yoga- hui, da war ich seit 2 wochen nicht, werd total eingerostet sein
und um 4 ist dann das essen anlässlich des b-days meiner mom.---puh!

lena: das ist ja stressig mit deinem kleinen mann, aber glaube total normal und wird sich sicher in den nächsten wochen einpegeln ich schick dir nen gruß rüber und ne portion extra schlaf

27.07.2009 09:29
Muss auch schweren Herzens zugeben, ganz so anstrengend hab ich mir das nicht vorgestellt... mein jugendlicher Leichtsinn wiedermal *grins*
Man hat dann einfach mal seine 5 Minuten wo man richtig angepisst ist von allem. Aber das vergeht auch wieder.
Wenn meine Mutter zu Besuch kommt ist die immer ganz hin und weg und dann kommt als : Der riecht so gut, er ist so süüüüüüß, Lena! Am Telefon dann immer wenn Dean ein Geräusch macht : Oooooh , ich vermiss ihn so, der süßeste Enkel der Welt... Kann ich alles nicht nachvollziehen, er ist zwar süß, aber vor allem anstrengend, aber ich stell mir jetzt auch vor, das die Zeit vorbei geht und alles bissl relaxter wird, auch wenn er die ersten Dinge begreift, lächelt, lacht oder sonstwas macht.^^ Da freu ich mich schon sehr drauf.

27.07.2009 09:37
Mein Gott wie die Zeit vergeht Dean Finley ist wirklich schon 12 Tage alt?! Boahr ich werd alt, hilfe

Guten Morgen, ich eier jetzt mit meinen Wasserbeinen zum FA.

Bis nachher!

Und hört jetzt auch zu streiten!!!
christin76
844 Beiträge
27.07.2009 09:43
oh kakila..na dann toi toi toi für eure umzug! und nix tragen, gell!?
morgen lena, morgen mona! da kann einem ja angst und bange werden, wenn man euch so hört! hab mir das eigentlich auch immer schön vorgestellt mit baby zuhause!! hiiilfe!
guten morgen eshadwyn..wir waren ja noch gar keine freunde! hammer! habe SOFORT bestätigt!
morsche jokerbunny..wer streitet?
27.07.2009 09:44
Ja ist schon ein alter Kerl jetzt
Viel Spaß beim FA! Die Wassereinlagerungen sind ziemlich schnell wieder weg nach der Geburt. Im KH bleiben sie noch ganz klein wenig, weil man da so viel liegt, aber schwups sind sie weg , ich hab wieder meine schlanken Füße ^^
27.07.2009 09:46
Vielleicht wirds ja bei dir auch superschön christin
*hust* Naja... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das alles so stimmt wenn jemand auf Wolke 7 schwebt dann. Aber trotz allem, jeder erlebt das noch anders. Die erste Zeit eben, da muss man durch denke ich. Man muss sich erst aneinander gewöhnen und dann klappt das.

Joker meinte bestimmt diese Toxoplasmose-Diskussion von gestern
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 09:51
Aloahe!

Ich stelle mir die erste Zeit zu Hause auch MEGA anstrengend vor....allein auch durch die hormonelle Umstellung, die einen ja begleitet^^

christin, Dir mal gute Besserung....ich hoffe, die Erkältung verzieht sich ganz schnell!

Gerade kam meine neue Waschmaschine!!!!!!!

*

oh mann, das liebe Geld.... Samstag mal locker 500 € weg wegen der Waschmaschine, heute das Auto von meinem Mann zur Inspektion - voraussichtlich 'nen 1000er....alles noch schnell erledigt bevor Babyli da ist....aber trotzdem
Bei solchen Summen wird mir immer schwindelig
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 10:01
Hat jemand News von SCHLATZ????
christin76
844 Beiträge
27.07.2009 10:36
..ich hoff einfach mal drauf,lena! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
guten morgen liamis! ja..die liebe kohle! so'n mist.. dabei könnte man das geld so gut für was anderes brauchen,oder? urlaub oder so! naja, immer wieder beruhigend, dass es anderen auch so geht!
ich bekomm gleich krankenpflegebesuch von meiner besten freundin..die hat ferien!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 10:58
hallo zusammen
.
Schlatz wollte sich per sms melden, wenn sie ins KH gefahren wäre heute nacht...aber ich habe nix bekommen, also nehme ich an das sie noch zu Hause is und schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt