Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 11:24
so, erste Prognose: Kühlerschlauch wohl abgerissen, komplettes Kühlwasser weg....das haben die gestern ausgetauscht!!! Da hat einer definitiv Mist gemacht...uns kostet das auf jeden FAll nix.
Er hat jetzt einen Ersatzwagen und die prüfen, ob der Motor was abbekommen hat..........

Ich bin ein bisserle beruhigter...falls also was sein sollte und mir aus heiterem Himmel die Fruchtblase platzt - er hat ein Auto und kann herkommen

*puh*

Lena,
schade, dass Du wieder eine nicht so gute Nacht hattest...es wird sich aber bestimmt bald alles ganz gut einspielen!
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 11:24
Zitat von Klenut:

Das kann auch sein, man sagt, ja dass man nach der Akkupunktur auch leichte Wehen haben kann, also wenn es nichts schlimmes ist, einfach beobachte...

Bin auch mal wieder weg, meinen Kleinen / Großen beschäftigten

Jaaaaaaaaaaa, ich hatte richtig dolle Wehen nach der ersten Akupunktur!!! Den ganzen Abend lang!
tani77
9933 Beiträge
28.07.2009 11:26
Das mit den unterschiedlichen Wehen ist ja so ne Sache...

Bei den Übungswehen wird der Bauch hart und die GM zieht sich zusammen und das alles schmerzfrei.

Meine Hebamme meinte vorhin am Tel., dass dieses Stechen im Unterleib/Rücken/Becken schon Vorwehen seien.

Irgendwie hab ich dann wohl meine Senkwehen verpennt. Die hat man anscheinend in der 39. SSW schon gar nicht mehr.

Jedenfalls ne Wissenschaft für sich, das mit den Wehen *g*
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 11:29
oh Tani , wenn das schon Vorwehen sind bei Dir:

*hibbel*

Vllt. bewirken die ja schon ordentlich was und machen so die Geburt kürzer!

Wann hast Du den nächsten FA-Termin?

Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 11:32
Klenut: Wirst du nachts wach von den Wehen???
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
28.07.2009 11:35
jetz bin ich doch wirklich noch fuer ein Stuendchen auf der Couch eingeschlafen! Aber wenigstens konnte ich heute frueh um 6 noch das meiste vom Haushalt erledigen und kann jetzt einfach nur faul sein....
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2009 11:42
Zitat von tani77:

Bei den Übungswehen wird der Bauch hart und die GM zieht sich zusammen und das alles schmerzfrei.

Meine Hebamme meinte vorhin am Tel., dass dieses Stechen im Unterleib/Rücken/Becken schon Vorwehen seien.

Irgendwie hab ich dann wohl meine Senkwehen verpennt. Die hat man anscheinend in der 39. SSW schon gar nicht mehr.

Ja genau, so war das bei meinen Vorwehen auch! Der Bauch wurde hart und die Gebärmutter zog sich zusammen.
Aber heute ist das irgendwie anders... Schaun wir mal.
Wie viel Tee trinkst Du eigentlich?
tani77
9933 Beiträge
28.07.2009 11:46
Zitat von Liamis:

oh Tani , wenn das schon Vorwehen sind bei Dir:

*hibbel*

Vllt. bewirken die ja schon ordentlich was und machen so die Geburt kürzer!

Wann hast Du den nächsten FA-Termin?

Morgen um 11 hab ich meinen nächsten Termin.

Ich hätte meinen Kleinen aber gern erst nach dem Wochenende. Am Freitag hat mein Schatz Geburtstag, Samstag kommt die Hebi zum 1. Mal (haben bisher nur telefoniert und hätte sie gern vor der Entbindung erst mal kennengelernt) und Montag hätte ich noch nen Termin für die Fußpflege...
Hab also grad gar keine Zeit zum Kinderkriegen
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 11:46
Hm vielleicht hab ich ja dann auch schon Vorwehen *grübel* Also irgendwie war die Nacht komisch, entweder bin ich von Wehen ständig wach geworden oder ich hab das geträumt. Weiß auch nicht war irgendwie merkwürdig die ganze Nacht.
.
Hab jetzt schon das Schlafzimmer und Arbeitszimmer zu 90% aufgeräumt. Fehlt dann nur noch saugen und wischen und nachher sind noch die anderen Räume dran. Aber jetzt lass ich erstmal meinen Milchreis aufen Herd kochen *mampf*
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 11:48
Mensch Tani du traust dir ja was. Dabei hast du nur noch 10 Tage bis zum Termin. Glaube das wäre mir alles zu knapp gewesen mit der Hebamme, aber vielleicht hast du ja Glück
.
Wo ist eigentlich Schlatz? Hab ich was verpasst oder trödelt sie mal wieder rum und lässt sich erst später hier blicken
Snooze
7752 Beiträge
28.07.2009 11:48
Hallo Mädels, bin wieder da vom FA!!

Gibt aber nicht wirklich was Neues, Baby ist die letzten Tage nicht gewachsen, reicht aber so ja auch. Nierenstau hat er immer noch ein bißchen, aber das sei wohl normal, das hätten ganz viele und von Donnerstag zu heute hat sich das nicht verändert. Die Plazenta zeigt jetzt leichte Verkalkungen, ist aber wohl noch in der Norm. Na ja, abwarten und Tee trinken!!
tani77
9933 Beiträge
28.07.2009 11:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Ja genau, so war das bei meinen Vorwehen auch! Der Bauch wurde hart und die Gebärmutter zog sich zusammen.
Aber heute ist das irgendwie anders... Schaun wir mal.
Wie viel Tee trinkst Du eigentlich?

Diese Übungswehen hab ich jeden Abend im Bett vorm Einschlafen. Aber nicht mehr nur 20 oder 30 Sekunden wie sonst immer, sondern mehrere Minuten lang und ganz extrem. Die Beule sieht fast aus wie ein Alien in meinem Bauch.

Zum Tee:
Da ich den so lecker finde, spüren 2 Tassen den Schlag nicht. Trink also gut und gerne nen halben bis ganzen Liter am Tag
tani77
9933 Beiträge
28.07.2009 11:56
Zitat von Mandaloni:

Mensch Tani du traust dir ja was. Dabei hast du nur noch 10 Tage bis zum Termin. Glaube das wäre mir alles zu knapp gewesen mit der Hebamme, aber vielleicht hast du ja Glück
.
Wo ist eigentlich Schlatz? Hab ich was verpasst oder trödelt sie mal wieder rum und lässt sich erst später hier blicken

Du bist schon wieder nur am Rumwirbeln, hmmm? Du Häschen, du! *g* Mach doch mal einfach NICHTS!

Das mit der Hebi is net meine "Schuld"
Sie war jetzt 2x hintereinander in Urlaub und heute hat sie abgesagt, weil sie ne Schicht von ner Kollegin übernommen hat und schwupps ist August. Was soll ich machen? *g*

Von schlatz gibts nix Neues. Wird sich sicher später hier melden.
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 12:01
könnt ihr auch schon fast nicht mehr auf der Seite liegen?

Da schmerzt's mir echt zwischen den Beinen....
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 12:03
Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt