August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.07.2009 08:52
Zitat von christin76:
Zitat von Liamis:
Ich hab gerade mal bei meinem lieblingsarzt (meinem FA *lach) angerufen und einfach mal 'nachgehorcht'![]()
Er meinte, es kann dann jetzt mal losgehen und vllt. würden wir uns Freitag gar nimma sehen![]()
Alles kann - nix muss, meinte er *gg*
Das Beste: "Ach...Sie wissen doch...Frauen sind unberechenbar und Schwangere erst recht"![]()
Na, dann harren wir mal der Dinge, die da evtl. kommen mögen![]()
Den 31. fänd ich ja toll![]()
...ooh wie aufregend! lustig, dein frauenarzt!![]()
Der ist der Beste find ich *fg*
Der hat immer 'nen anderes, lustiges T-Shirt an z.B.
Sein "Bestes" ist das, mit dem Spruch:
F.B.I.
Female Body Inspector

29.07.2009 08:52
Zitat von Liamis:
Dinchen!!! Hey 38. SSW!!! Du hast nun auch die kleine Hürde überwunden....![]()
Ja, stimmt! Da hab ich die Zeit mit dem Frühgeburtrisiko doch super rumgekriegt!
Ui, ist das aufregend! Na, ich drück Dir die Daumen!
Ich muss Freitag wieder zur Kontrolle zum FA; mal sehen, was unser Kleines in der letzten Wochen zugenommen hat und ob das Thema mit dem Einleiten noch aktuell ist...
29.07.2009 08:54
Zitat von christin76:
Zitat von Dinchen78:
Moin Christin!
Ja, irgendwie hab ich nen Putzwahn zur Zeit... Ich will alles chic fertig haben und zu tun hab ich ja sonst auch nicht wirklich was!
Es ist jetzt noch nicht mal 9.00 Uhr und mir ist schon sooooo langweilig!
Ja, Kuchen ist super! Hab z. Zt. nur leider "Backverbot" von meinem Mann bekommen; er meint, er wird zu dick...
nestbau nestbau..lalalalaaaaa!
hab ich aahauch!! ist doch toll!
ist dein mann "mitschwanger"?
Hihi, ja irgendwie bescheuert. Aber ich sag mir immer, jetzt hab ich noch Zeit zum putzen, wer weiß, wie das dann mit Baby ist...
*
Hmm... so richtig "mitschwanger" nicht, aber er isst ganz gerne und hat nicht so die rechte Disziplin wie ich. Wenn was leckeres da ist, dann haut er auch mal ordentlich rein.
29.07.2009 08:55
Auch Freitag FA? Ich auch....
Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!
*
Nachdem ich das gestern auf dem Tö-Papier gesehen hab (haltet mich nicht für bekloppt..) hab ich erstmal 'nen Panik-Anfall bekommen
Knie zittern....Jan hat nur gegrinst, gelacht und gerufen "es geht los, es geht los - es wird Zeit !!!" ...dabei noch rumgetänzelt...
oh mann..... MÄNNER!
*
Nachdem ich das gestern auf dem Tö-Papier gesehen hab (haltet mich nicht für bekloppt..) hab ich erstmal 'nen Panik-Anfall bekommen

Knie zittern....Jan hat nur gegrinst, gelacht und gerufen "es geht los, es geht los - es wird Zeit !!!" ...dabei noch rumgetänzelt...
oh mann..... MÄNNER!
29.07.2009 09:03
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
Zitat von Liamis:
Ich hab gerade mal bei meinem lieblingsarzt (meinem FA *lach) angerufen und einfach mal 'nachgehorcht'![]()
Er meinte, es kann dann jetzt mal losgehen und vllt. würden wir uns Freitag gar nimma sehen![]()
Alles kann - nix muss, meinte er *gg*
Das Beste: "Ach...Sie wissen doch...Frauen sind unberechenbar und Schwangere erst recht"![]()
Na, dann harren wir mal der Dinge, die da evtl. kommen mögen![]()
Den 31. fänd ich ja toll![]()
...ooh wie aufregend! lustig, dein frauenarzt!![]()
Der ist der Beste find ich *fg*
Der hat immer 'nen anderes, lustiges T-Shirt an z.B.
Sein "Bestes" ist das, mit dem Spruch:
F.B.I.
Female Body Inspector
![]()
![]()
![]()
Saugeil!! bei jedem andern find ich DIESES t-shirt saudoof! aber bei nem gynäkologen..ich lach mich schlapp!!
29.07.2009 09:04
Zitat von Dinchen78:
Zitat von christin76:
Zitat von Dinchen78:
Moin Christin!
Ja, irgendwie hab ich nen Putzwahn zur Zeit... Ich will alles chic fertig haben und zu tun hab ich ja sonst auch nicht wirklich was!
Es ist jetzt noch nicht mal 9.00 Uhr und mir ist schon sooooo langweilig!
Ja, Kuchen ist super! Hab z. Zt. nur leider "Backverbot" von meinem Mann bekommen; er meint, er wird zu dick...
nestbau nestbau..lalalalaaaaa!
hab ich aahauch!! ist doch toll!
ist dein mann "mitschwanger"?
Hihi, ja irgendwie bescheuert. Aber ich sag mir immer, jetzt hab ich noch Zeit zum putzen, wer weiß, wie das dann mit Baby ist...
*
Hmm... so richtig "mitschwanger" nicht, aber er isst ganz gerne und hat nicht so die rechte Disziplin wie ich. Wenn was leckeres da ist, dann haut er auch mal ordentlich rein.
meiner auch.. macht doch nix! machen wir halt hinterher zusammen diät! =)
29.07.2009 09:10
Zitat von Liamis:
Auch Freitag FA? Ich auch....
*
Nachdem ich das gestern auf dem Tö-Papier gesehen hab (haltet mich nicht für bekloppt..) hab ich erstmal 'nen Panik-Anfall bekommen![]()
oh mann..... MÄNNER!
Danke! Und soll ich Dir die Daumen drücken, dass Du nicht mehr zum FA musst?
Ja, Männer! Meiner sagte letztens auch, "na, dann soll sie es jetzt holen". Ich glaub, er kann es gar nicht mehr so richtig abwarten...
29.07.2009 09:17
Ahhhhhh!!! Ich werde heute noch zum Katzenhasser!!!!
Eine meiner beiden Katzen rennt mir ständig hinterher!!! Das macht sie zwar eigentlich immer, aber heute nervt mich das tierisch! Und die ganzen Haare! ÜBERALL sind die zur Zeit! Ich könnte ausflippen!
So, sorry, jetzt ist auch wieder gut!
Ich bekomme jetzt hunger, werd mal frühstücken gehen....
Eine meiner beiden Katzen rennt mir ständig hinterher!!! Das macht sie zwar eigentlich immer, aber heute nervt mich das tierisch! Und die ganzen Haare! ÜBERALL sind die zur Zeit! Ich könnte ausflippen!
So, sorry, jetzt ist auch wieder gut!
Ich bekomme jetzt hunger, werd mal frühstücken gehen....
29.07.2009 09:18
Daumen drücken, dass kein FA mehr...? Ich weiss nicht....einerseits JA - andererseits denk ich als...neeeee, Du bist nicht vorbereitet. Völligst bescheuert
*
Ich mach mich jetzt mal an meine Bügelwäsche....dann ist das wenigstens noch erledigt

*
Ich mach mich jetzt mal an meine Bügelwäsche....dann ist das wenigstens noch erledigt

29.07.2009 09:23
Hallöchen und Guten Morgen!
Mensch, ich kann seit gut einer Woche nachts kaum schlafen - war von halb 3 Uhr weg wach. Wirklich wach.... *hmpf*
Zum Thema Schleim : Ich hatte vorgestern abends auch ziemlich zähen, aber durchsichtigen Schleim im Schlüpfer und heute morgen wieder. Den kann man zwischen zwei Fingern spannen, so wie den Zervixschleim beim Eisprung. Aber nichts rot, oder so und ich hab ja noch massenhaft Zeit....
Dinchen Ich hoffe, dass Freitags alles für dich gut ausschaut und dein Baby fest zugenommen hat. Wie hältst du es aus ohne Frühstück? Zumindest mein Müsli mit Obst brauch ich morgens....
Sumse Mensch, sie ist ja jetzt beim FA. Hoffentlich sagt er ihr das, was sie gerne möchte....
Liamis Ich bin gespannt....
So, jetzt gehen mir die Namen aus..... Was war noch????
Ich hab am Montag erst wieder Kontrolle... Heute hab ich Geburtsvorbereitungskurs und dann Akkupunktur - ich geb ja trotz BEL nicht auf
Mensch, ich kann seit gut einer Woche nachts kaum schlafen - war von halb 3 Uhr weg wach. Wirklich wach.... *hmpf*
Zum Thema Schleim : Ich hatte vorgestern abends auch ziemlich zähen, aber durchsichtigen Schleim im Schlüpfer und heute morgen wieder. Den kann man zwischen zwei Fingern spannen, so wie den Zervixschleim beim Eisprung. Aber nichts rot, oder so und ich hab ja noch massenhaft Zeit....
Dinchen Ich hoffe, dass Freitags alles für dich gut ausschaut und dein Baby fest zugenommen hat. Wie hältst du es aus ohne Frühstück? Zumindest mein Müsli mit Obst brauch ich morgens....
Sumse Mensch, sie ist ja jetzt beim FA. Hoffentlich sagt er ihr das, was sie gerne möchte....
Liamis Ich bin gespannt....

So, jetzt gehen mir die Namen aus..... Was war noch????
Ich hab am Montag erst wieder Kontrolle... Heute hab ich Geburtsvorbereitungskurs und dann Akkupunktur - ich geb ja trotz BEL nicht auf

29.07.2009 09:32
guten morgen mona!
..so! ich bin mal mit meinem rätselheft auf'm balkon!
..so! ich bin mal mit meinem rätselheft auf'm balkon!

29.07.2009 09:40
Guten Morgen Mona!
Ach Mensch, bist Du auch so schlaflos unterwegs... Das tut mir leid!
Jetzt hab ich grad lecker gefrühstückt und es ist ja noch morgens... Sofort nach dem Aufstehen hab ich selten hunger. Und wenn ich dann noch nen Cappu getrunken habe, schon gar nicht mehr. Aber irgendwann kommt das dann. Jetzt gab es selbstgebackenes Brot mit Frischkäse und selbstgemachter Kirschmarmelade... Mann, bin ich eine gute Hausfrau...
Ach Mensch, bist Du auch so schlaflos unterwegs... Das tut mir leid!
Jetzt hab ich grad lecker gefrühstückt und es ist ja noch morgens... Sofort nach dem Aufstehen hab ich selten hunger. Und wenn ich dann noch nen Cappu getrunken habe, schon gar nicht mehr. Aber irgendwann kommt das dann. Jetzt gab es selbstgebackenes Brot mit Frischkäse und selbstgemachter Kirschmarmelade... Mann, bin ich eine gute Hausfrau...

29.07.2009 09:45
Zitat von Klenut:
@ joker: schön, dass KiZi fertig ist, dann kann die Kleine ja kommen..
Muss ja sagen, in einer Hinsicht beneide ich dich ja schon, wenn ich deinen Ticker so anschaue... du weißt in 3 Tagen hast du deine Kleine im Arm und wir Anderen müssen warten, warten, warten....
Ich war zwar gerne schwanger, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin froh wenn es endlich vorbei ist. Die letzten Tage sind besonders schlimm. Vor allem scheint meine Kurze direkt auf der Blase zu liegen und wenn ich nachts nicht schnell genug hoch komme, dann kanns passieren das ich ins bett mache oder unterwegs was verlieren. ich hab ständig wasser in den beinen und nix hilft, weder hoch legen sonst noch was und meine beine tun von tag zu tag mehr weh.
mein freund und mein frauenarzt planen jetzt schon meine nächste ss. ich war am montag nochmal zum ctg und hatte mich dann erkundigt wann ich zur untersuchung muss nach der entbindung. mein fa meint dann ja nach 6 wochen und dann sprechen wir über verhütung und planen dann die nächste ss und mein freund so ja in 3 jahren wäre gut.
warum können nicht mal männer schwanger sein?
29.07.2009 09:51
morgen,
komm irgendwie kaum noch dazu, im forum zu schreiben. nach dem urlaub ist so viel an arbeit liegengeblieben und dazu häuft sich auf rätselhafte art und weise auch noch papier-und organisationskram :/
mir gehts gottseidank immer noch super gut. schlafen tu ich zwar auch bescheiden, aber das hab war schon vor der ss so.
bin zur zeit nur ein bissl geknickt, weil hier alle so in aufbruchstimmung sind. irgendwie fühl ich mich garnicht mehr dazugehörig, sondern eher übrig gelassen.
alle, die et in meiner nähe hatten haben entbunden, schreiben hier nicht oder haben schon nen termin zum einleiten u/o ks.
und bei mir tut sich rein garnix... die hebi sagt, ich hab noch seeeehr viel zeit *grml*
ich gönn ja jedem sein baby so früh als möglich, aber es macht mich traurig, wie der thread sich von tag zu tag verändert
sorry, mädels, hab gerade so ne jammerphase...
Liamis: ich freu mich trotzdem wie sau, wenn du bald loslegst, kein angst !
will luischen-fotos sehen!!
komm irgendwie kaum noch dazu, im forum zu schreiben. nach dem urlaub ist so viel an arbeit liegengeblieben und dazu häuft sich auf rätselhafte art und weise auch noch papier-und organisationskram :/
mir gehts gottseidank immer noch super gut. schlafen tu ich zwar auch bescheiden, aber das hab war schon vor der ss so.
bin zur zeit nur ein bissl geknickt, weil hier alle so in aufbruchstimmung sind. irgendwie fühl ich mich garnicht mehr dazugehörig, sondern eher übrig gelassen.
alle, die et in meiner nähe hatten haben entbunden, schreiben hier nicht oder haben schon nen termin zum einleiten u/o ks.
und bei mir tut sich rein garnix... die hebi sagt, ich hab noch seeeehr viel zeit *grml*
ich gönn ja jedem sein baby so früh als möglich, aber es macht mich traurig, wie der thread sich von tag zu tag verändert

sorry, mädels, hab gerade so ne jammerphase...
Liamis: ich freu mich trotzdem wie sau, wenn du bald loslegst, kein angst !

29.07.2009 09:54
Hey Esha!
Lass Dich mal drücken! ICH bin doch noch da.... Bei mir tut sich auch nicht wirlich was! Hoffe auch nicht, dass der FA am Freitag zu der Entscheidung kommt, dass eingeleitet werden muss. 3 Wochen hab ich ja noch bis zum ET!
Lass Dich mal drücken! ICH bin doch noch da.... Bei mir tut sich auch nicht wirlich was! Hoffe auch nicht, dass der FA am Freitag zu der Entscheidung kommt, dass eingeleitet werden muss. 3 Wochen hab ich ja noch bis zum ET!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt