August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2008 11:34
das mach ich auch. nur irgendwie gibt es hier nur frauenärzte
ich glaub, das fänd ich unangenehm zu nem arzt zu gehen.

08.12.2008 11:34
Hallo Schlatz!
*hand-shake*
Ja hat er...ich hab sogar ein Bildchen mitbekommen!
Das Pünkteli ist 2,8 mm groß! Nun müssen wir auf den nächsten Termin am 17.12. warten.

*hand-shake*
Ja hat er...ich hab sogar ein Bildchen mitbekommen!

Das Pünkteli ist 2,8 mm groß! Nun müssen wir auf den nächsten Termin am 17.12. warten.

08.12.2008 11:35
Zitat von Mickylein1987:
das mach ich auch. nur irgendwie gibt es hier nur frauenärzteich glaub, das fänd ich unangenehm zu nem arzt zu gehen.
![]()
musst du selbst wissen, ich geh lieber zu ärzten, die sind einfühlsamer
08.12.2008 11:36
Zitat von Liamis:
Hallo Schlatz!![]()
*hand-shake*
Ja hat er...ich hab sogar ein Bildchen mitbekommen!![]()
Das Pünkteli ist 2,8 mm groß! Nun müssen wir auf den nächsten Termin am 17.12. warten.![]()
ich hab am 15. wieder nen termin, dann sieht man schon das herz schlagen..

08.12.2008 11:37
oh wie schön! DAS ist bestimmt nochmal ein ganz aussergewöhnlich, besonderer Moment!

08.12.2008 11:40
Huhu ihr süßen, mein Überraschungsei müsste ja jetzt auch im August kommen.
Zumindest hab ich den 14.08. ausgerechnet im Internet.
Werde ja am 16.12. dann mehr erfahren wann es dann wirklich kommt.

Zitat von Liamis:
oh wie schön! DAS ist bestimmt nochmal ein ganz aussergewöhnlich, besonderer Moment!![]()
denk ich auch, freu mich schon total.. noch eine woche...

Zitat von Mauzibauzi:
Huhu ihr süßen, mein Überraschungsei müsste ja jetzt auch im August kommen.Zumindest hab ich den 14.08. ausgerechnet im Internet.
![]()
hey mauzi, da bist du ja!

08.12.2008 11:41
Zitat von schlatz:ich geh auch lieber zu Frauen aber nun bin ich bei einem völlig neuen FA weil ich doch umgezogen bin und zu meiner alten FA immer zu fahren hab ich kein Bock
Zitat von Mickylein1987:
das mach ich auch. nur irgendwie gibt es hier nur frauenärzteich glaub, das fänd ich unangenehm zu nem arzt zu gehen.
![]()
musst du selbst wissen, ich geh lieber zu ärzten, die sind einfühlsamer

08.12.2008 11:42
Zitat von schlatz:ich finds cool das wir jetzt zusammen Schwanger sind Schlatz hab ja gedacht es wird nie was
Zitat von Mauzibauzi:
Huhu ihr süßen, mein Überraschungsei müsste ja jetzt auch im August kommen.Zumindest hab ich den 14.08. ausgerechnet im Internet.
![]()
hey mauzi, da bist du ja!![]()

08.12.2008 11:44
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:ich finds cool das wir jetzt zusammen Schwanger sind Schlatz hab ja gedacht es wird nie was
Zitat von Mauzibauzi:
![]()
hey mauzi, da bist du ja!![]()
![]()
ich finds auch super

war ja echt überraschend..
ich hätt ne frage an alle
mein schatz und ich wollen ja heiraten, ich bin aber selbständig. welche lohnsteuerklasse bekommt er??
08.12.2008 12:32
tja, leider hab ich heute voll meine Mens
Ich hoffe das es nächsten Monat klappt... danach muss ich weider verhüten xD
Weil ich will wenn so ss werden das ich es wärend der Semester Ferien bekommen kann... will keine Pause... und im Herbst 09 werde ich mein Fach wechseln (von Soziologie nach erziehungswissenschaft) da an der uni auch eine Babykrippe ist und ich nur 16h die woche habe ^^ Oh man... drückt die daumen
UIII Glückwunsch zur Verlobung ^^
Also cih geh lieber zu einen Arzt... wurde so enttäuscht von einer Ärztin... Ich hab ne große Gebärmutter und hatte als Teenie richtig schmerzen 10 Tage Mens und 5 davon lag ich mit krämpfen im Bett... da meinte die doch echt "Stell dich nciht so an" NE danke... Männer sind viel einfülsamer, da sie die schmerzen nicht kennen... Sehr vorsichtig usw ^^ hab ja jetzt gewechselt lol der war so zu mir als sei ich das allererste mal bei einen FA gewesen ^^ Voll lieb ^^
Ich kann dir in DU-Untermeiderich wen empfehlen... aber denk nicht das du so weit fahren magst ^^
Meine Praxis hat FA und FÄ ^^

Weil ich will wenn so ss werden das ich es wärend der Semester Ferien bekommen kann... will keine Pause... und im Herbst 09 werde ich mein Fach wechseln (von Soziologie nach erziehungswissenschaft) da an der uni auch eine Babykrippe ist und ich nur 16h die woche habe ^^ Oh man... drückt die daumen
Also cih geh lieber zu einen Arzt... wurde so enttäuscht von einer Ärztin... Ich hab ne große Gebärmutter und hatte als Teenie richtig schmerzen 10 Tage Mens und 5 davon lag ich mit krämpfen im Bett... da meinte die doch echt "Stell dich nciht so an" NE danke... Männer sind viel einfülsamer, da sie die schmerzen nicht kennen... Sehr vorsichtig usw ^^ hab ja jetzt gewechselt lol der war so zu mir als sei ich das allererste mal bei einen FA gewesen ^^ Voll lieb ^^
Ich kann dir in DU-Untermeiderich wen empfehlen... aber denk nicht das du so weit fahren magst ^^
08.12.2008 12:35
Zitat von Sayuri:
tja, leider hab ich heute voll meine MensIch hoffe das es nächsten Monat klappt... danach muss ich weider verhüten xD
hm, schickste mir die adresse oder den namen mal per pn? dann weiß ich wenigstens, wo ich hingehen könnte. ich bin hin- und hergerissen, was ich jetzt mache.

Zitat von Sayuri:
tja, leider hab ich heute voll meine MensIch hoffe das es nächsten Monat klappt... danach muss ich weider verhüten xD
hallo sayuri, tut mir leid dass du die mens bekommen hast... sch...
bestimmt klappts bald, ich wünsch es dir...
Hallöchen ihr Lieben!!!
ich hab da mal eine frage!!!
Also, mein FA hat eins der besten Ultraschallgeräte , sagt er, udn wollt mal wissen was ihr meint ob ma schon was sieht bei 5+5???
Und wenn es nur ein Dottersack ist!!!
Jemand erfahrungen
ich hab da mal eine frage!!!
Also, mein FA hat eins der besten Ultraschallgeräte , sagt er, udn wollt mal wissen was ihr meint ob ma schon was sieht bei 5+5???
Und wenn es nur ein Dottersack ist!!!
Jemand erfahrungen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt