Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
22.08.2009 10:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kimberly ist da !
Oooooh Manda, ich freu mich sooooooo für dich !!!

Endlich hast du es geschafft. Bin gaaaanz gespannt auf Kimberly !!!!
Und noch gespannter, wenn du erzählst, warum es ein Not-KS wurde, das hört sich ja echt ungut an
Aber hauptsache jetzt ist es geschafft!!

Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 10:52
Zitat von Eshadwyn:

na toll, die postfrau bringt gerade mein begrüßungspäckchen des real-hallo-baby-club. aber wo ist das dazugehörige Baby ???*grml*

Min: Montag geht es looos, Montag geht es looos
Bin gespannt, obs heute bei dir was neues gibt bezüglich ctg und untersuchung. ich hab erst montag früh wieder ctg...und danach gleich akupunktur... und wenns, dann wieder so ab geht, wie nach der letzten, dann bin ich guter dinge, am dienstag noch ne Punktlandung zu machen

hannah: ja, wir wollen später schon hinziehen, sobald ich meinen facharzt hab und mein mann mit dem studium fertig ist. die lebensqualität ist drüben eindeutig besser! und ihr zwei/bald drei?

Ach Esha...die Punktlandung würde ich Dir wünschen.

Auch wenn ich mich versuche, die ganze Zeit zusammenzureissen...aber mein Frustrationslevel ist mittlerweile doch schon ganz schön hoch
8 Tage...verdammt...

und ich hab soooooooooooooo Rücken heute
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 10:56
8 Tage drüber sind echt gemein! und dann noch Rücken...da hat man keine Minute länger Bock mehr. Drück dich mal wieder

Mein Kind bewegt sich heut irgendwie nicht. Ist Luischen auch so ruhig geworden?
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 10:59
Ich muss mal langsam los, wir wollen noch in den baumarkt. unser klo-deckel ist kaputt gegangen.... ich frequentier den wohl zu oft

bis später dann!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 11:01
ach Mensch...Rücken, Symphyse, Ischias, Wasser in Händen & Füssen - dadurch verursacht dann der extreme Schlafmangel
Nee, da hat man keine Lust mehr...ich glaub, darf man dann auch - oder? Keine Ahnung, wie's weitergeht....

Nee, Luischen wühlt noch....gerade eben wieder - beult sich dann immer total raus aus'm Bauch. Irgendwie spüre ich sie momentan so überall - als wüde sie meinen kompletten Bauch bewohnen
So richtig strampeln tut sie lange nicht mehr, aber Knie und Füsse in den Rippen hab ich immer noch gebohrt
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 11:04
Zitat von Eshadwyn:

Ich muss mal langsam los, wir wollen noch in den baumarkt. unser klo-deckel ist kaputt gegangen.... ich frequentier den wohl zu oft

bis später dann!

Viel Spass!

Wir gehen auch gleich einkaufen und danach wieder ins KH....melde mich späten Nachmittag dann wieder mit (hoffentlich) positiven News
christin76
844 Beiträge
22.08.2009 11:09
MANDA!!
herzlichen glückwunsch!!!
willkommen kleine kimberly..hoffe, mutter und kind sind wohlauf und überglücklich!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
22.08.2009 11:57
Zitat von Eshadwyn:

na toll, die postfrau bringt gerade mein begrüßungspäckchen des real-hallo-baby-club. aber wo ist das dazugehörige Baby ???*grml*

Min: Montag geht es looos, Montag geht es looos
Bin gespannt, obs heute bei dir was neues gibt bezüglich ctg und untersuchung. ich hab erst montag früh wieder ctg...und danach gleich akupunktur... und wenns, dann wieder so ab geht, wie nach der letzten, dann bin ich guter dinge, am dienstag noch ne Punktlandung zu machen

hannah: ja, wir wollen später schon hinziehen, sobald ich meinen facharzt hab und mein mann mit dem studium fertig ist. die lebensqualität ist drüben eindeutig besser! und ihr zwei/bald drei?

was war den in dem begrüßungspäckchen drinn ? Lohn es sich??
neugierig bin
Bianca1980
5619 Beiträge
22.08.2009 12:05
MANDA Herzlichen Glückwunsch zur klieinen KIM und alles gute

Heute war die Hebi schon da zum Glück eine Vertretung , schade das ich die nicht schon die gaNZE ZEIT hatte die ist viel netter . Alex wurde gewogen ist über Geburtsgewicht hatt gut zugenommen

sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2009 13:33
wie toll Mandaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch süße und alles alles liebe und Gute für Euch
ich hoffe sehr das es dir einigermaßen geht....der erste Schmerz geht schnell vorbei und morgen rennst Du bestimmt wieder übern Flur
22.08.2009 14:54
Oh sumsi, das ist ja goldig in deinem Ticker das Bildchen von Alexander.

Liamis, ich drück feste die Däumchen fürs Krankenhaus
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2009 15:19
danke Lena
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 16:50
Huhu...

Wieder 2 Stunden im KH verbracht...oh Mann, da weiss man 'besseres' zu tun, oder?

CTG prima, ohne Wehen
US: Fruchtwasser ist weniger geworden, Plazenta zeigt geringfügige Verkalkung....

Na, dann schauen wir mal, ob und wie was noch demnächst passiert
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 16:58
So Mädels,

nachdem ich so Angst habe eingeleitet werden zu müssen haben meine Hebi, meine Tante (Hebamme meines Vertauens ) und ich beschlossen es mit dem Wehencocktail zu probieren. Hab jetzt erst mal die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht, geputzt wie ne Irre und gerade dieses leckere Zeug getrunken...
Wünscht mir Glück!

Ich werde natürlich nicht vergessen euch Liamis und Esha, auch weiterhin die Daumen zu drücken .
Lasst uns Sonntagskinder kriegen
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 17:01
oh Hannah!!! Ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!

Ist sie denn nonstop bei Dir? Das soll ja irgendwie nich ohne Überwachung geschehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt