Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.08.2009 07:30
Gerade ist mein SCHLEIMPFROPF abgegangen...aber sowas von!!!
DAS kann von der Untersuchung gestern nimma sein

Ich werte das jetzt mal als super positiv, dass die einfach nich mit den "harten Geschützen" da ran müssen
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.08.2009 07:37
Hab super geschlafen, aber bin immernoch hundemüde. Hab nachts nochn bissl Gelee im Klo gelassen aber dolle Wehen hatte ich keine, bis auf son bissl Ziehen im Rücken ab und an.
In 25 Minuten gehts los zum CTG...

Min: Ich wünsch euch, dass ihr die Klein Luischen schon ganz bald in euren Armen halten und ihr hübsches Gesicht sehen könnt. Vor allem wünsche ich dir eine komplikationslose und fixe Geburt ohne medizinischer Eingriffe!!!
Freu mich total auf Fotos von der Maus!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.08.2009 07:38
Zitat von Liamis:

Gerade ist mein SCHLEIMPFROPF abgegangen...aber sowas von!!!
DAS kann von der Untersuchung gestern nimma sein

Ich werte das jetzt mal als super positiv, dass die einfach nich mit den "harten Geschützen" da ran müssen

Hey, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du brauchst den Cocktailnicht !!! Macht wahrscheinlich gleich aufm Weg "Peng"
Medusa
76 Beiträge
24.08.2009 08:16
Hallo ihr Lieben!!!!

habe ein ziemlich komisches Wochenede hintermit!!!!!!! Da mein BLutdruck zu hoch war, hat die hebamme uns gereaten hin im Krankenhaus beobachten zu lassen, da es auf einen bevorstehenden Krampfanfall hinweisen kann oder eine Schwangerschaftsvergiftung! Da aber alle anderen Werte super waren wurden wir wieder entlassen. Mein Schleimpropf hat sich auch verabschiedet, leider habe ich seit gestern Nacht keine einzige Wehe mehr und auch kein Ziehen im Unterbauch mehr. Langsam frage ich mich, ob ich überhaupt noch schwanger bin!!!! Heute steht Ctg an, mal gucken was der Arzt noch so zu sagen hat!
An alle die entbunden haben einen ganz dicken Gruß!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.08.2009 10:52
Der FA-Besuch war mal wieder ernüchternd: Keine Veränderungen seit Freitag! Keine Wehen. Baby wieder etwas tachykard. Morgen wieder CTG

Hebi war eben da und hat nochmal Nadeln gesetzt. Seitdem ziehts wieder etwas im Bauch. Daran klammer ich mich jetzt mal ...
mona84
4760 Beiträge
24.08.2009 11:04
Mensch, ich wünsch euch, dass es endlich losgeht.....
Heute war wieder die Hebamme da. Der Kleine hat seit Donnerstag 70 Gramm zugenommen. Das ist doch gut oder? Wir sind jetzt bei einem Gewicht von 2750 Gramm - also über dem Geburtsgewicht. Sie meinte, ich sollte so oft wie möglich stillen. (Anmerkung: Hilfe! Bin so ja schon ganz offen.) und keinen BH tragen (Anmerkung: Oh Gott, da bekomm ich Hängebrüste), da ihr vorkommt, meine Brust ist nicht prall. Wie soll die bitte prall sein, wenn er stündlich trinkt? Wie ist das bei euch? Ihr tragt doch auch BH? Und wie eng ist der? Sie meint, dass man mit BH abstillt.... ?????
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.08.2009 11:12
Zitat von mona84:

Heute war wieder die Hebamme da. Der Kleine hat seit Donnerstag 70 Gramm zugenommen. Das ist doch gut oder? Wir sind jetzt bei einem Gewicht von 2750 Gramm - also über dem Geburtsgewicht. Sie meinte, ich sollte so oft wie möglich stillen. (Anmerkung: Hilfe! Bin so ja schon ganz offen.) und keinen BH tragen (Anmerkung: Oh Gott, da bekomm ich Hängebrüste), da ihr vorkommt, meine Brust ist nicht prall. Wie soll die bitte prall sein, wenn er stündlich trinkt? Wie ist das bei euch? Ihr tragt doch auch BH? Und wie eng ist der? Sie meint, dass man mit BH abstillt.... ?????

hey Mona, ich hab ja von Stillen keine Ahnung ^^ aber meine Schwiegermutter und Freundin haben Malzbier/ Bier getrunken, und dadurch noch mehr Milch und prallere Brüste bekommen. Weiß aber nicht, ob das bei dir irgendwie helfen könnte
Isst du genug Fette? Da hatte ich auch gehört, dass die Babys sonst häufiger trinken, weil die Milch nicht nahrhaft genug ist.
Schön ist doch schonmal, dass dein Kleiner überhaupt zunimmt Könnte ja schließlich auch Gewicht verlieren...
mona84
4760 Beiträge
24.08.2009 11:23
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

hey Mona, ich hab ja von Stillen keine Ahnung ^^ aber meine Schwiegermutter und Freundin haben Malzbier/ Bier getrunken, und dadurch noch mehr Milch und prallere Brüste bekommen. Weiß aber nicht, ob das bei dir irgendwie helfen könnte
Isst du genug Fette? Da hatte ich auch gehört, dass die Babys sonst häufiger trinken, weil die Milch nicht nahrhaft genug ist.
Schön ist doch schonmal, dass dein Kleiner überhaupt zunimmt Könnte ja schließlich auch Gewicht verlieren...

Ja, die machen mich noch total kirre... Ich hab ja das Gefühl, dass genug da ist. Den Großen hab ich ja auch gestillt, aber da war ich etwas kräftiger, vielleicht hatte der deshalb genug. Fette - ja, ich esse brav, sogar etwas nehr als in der SS, aber trotzdem gesund.
Himalaya
1440 Beiträge
24.08.2009 11:36
Morgen Mädels,
ich bin heute total depri. Heute im KH wurde nach dem obligatorischen CTG mal wieder der Mumu untersucht. Ist seit Freitag unverändert . Daraufhin habe ich erst mal den ganzen Vormittag geheult - sch*** Hormone!
--------
Liamis : Die Daumen sind ganz feste gedrückt , dass Du nicht mehr lange auf Luischen warten musst. Du hast so lange so tapfer und geduldig ausgeharrt, kannst echt stolz auf Dich sein!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 11:40
*ganz fest daumen drücken für liamis und luise!!!!!!!
hoffe es gibt bals neuigkeiten, ich sitz schon auf kohlen hier...
esha , dir drück ich auch megafest die daumen dass sich bald was tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
24.08.2009 11:48
Hallo,
habenn seid samstag eine ganz nette und und tolle hebi für die restliche zeit
habe alex schlafend auf dem arn sobald ich ihn weglage zum schlafen ist er wieder wach
schreibe mit 1 hand gar nicht so einfach , aber geht.

Eshadwyn
4915 Beiträge
24.08.2009 11:49
Himalaya: mir gehts gerade genauso wie dir, gleicher Befund und gleiche Stimmung

Schlatz:
vielen lieben Dank, ich schick mal nen Knutsch rüber fürs Daumendrücken!

Mir ist so öde. Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.08.2009 11:50
Hallo Bin mal kurz da......
Gibt es Neuigkeiten von Min??
.
Ab wann sollte man anfangen den Tag Nacht Rythmus mit den Babys zu trainieren? Und wie macht man des am besten?
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 11:52
Zitat von Eshadwyn:

Himalaya: mir gehts gerade genauso wie dir, gleicher Befund und gleiche Stimmung

Schlatz:
vielen lieben Dank, ich schick mal nen Knutsch rüber fürs Daumendrücken!

Mir ist so öde. Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll

den knutsch nehm ich gern
mein mann is bis mittwoch wieder weg
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 11:52
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Bin mal kurz da......
Gibt es Neuigkeiten von Min??
.
Ab wann sollte man anfangen den Tag Nacht Rythmus mit den Babys zu trainieren? Und wie macht man des am besten?

sumse!!!!!!!
wie gehts euch denn???
das mitm rhythmus würd ich auch gern mal wissen..
wie is es denn bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt