Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
23.08.2009 22:24
is das bei euch eig auch so schlimm mit der milch? ich könnte alle halbe std die stilleinlagen wechseln weil die total nass sind...kann ich da was gegen amchen?
Janin
9927 Beiträge
23.08.2009 22:34
Noch jemand da???
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
Zitat von Janin:

Noch jemand da???
*meld*ja ich
schlatz
49144 Beiträge
ich bin noch kurz da
hallo janin, wie gehts euch denn??
Janin
9927 Beiträge
23.08.2009 22:36
Oh wie schön! Was heißt denn kurz?
Soweit ganz gut, mein kleiner hat nur ne Magenverstimmung. Wie geht es euch?
Bin etwas nervös. Mein Mann muss morgen nach vier Wochen Urlaub das erste mal wieder arbeiten und ich bin auf mich alleine gestellt. Oh man!
Janin
9927 Beiträge
23.08.2009 22:36
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von Janin:

Noch jemand da???
*meld*ja ich

Sehr schön!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
23.08.2009 22:37
miir gehts ganz gut nur bauchaua und alleine, weil schatz noch zu der kleinen rüber ins kh gegangen ist....und im fernsehn luft auch nix gescheites
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2009 22:38
Zitat von Janin:

Oh wie schön! Was heißt denn kurz?
Soweit ganz gut, mein kleiner hat nur ne Magenverstimmung. Wie geht es euch?
Bin etwas nervös. Mein Mann muss morgen nach vier Wochen Urlaub das erste mal wieder arbeiten und ich bin auf mich alleine gestellt. Oh man!

oh je, wie hat er denn das geschafft?
das schaffst du schon, mein mann war 1 woche nach der enbindung für ne woche in england!! und schau, ich leb auch noch und sebastian is gesund und munter
sag mal, weißt du ab wann die kleinen richtig bewusst grinsen?
Janin
9927 Beiträge
23.08.2009 22:43
Sonnenschein, warum hast du Bauch aua?
Ja, ich werd es schon schaffen, aber ist recht komisch so nach vier Wochen. Er hat mir ja so schön geholfen immer und jetzt muss ich das alles alleine schaffen!
Keine Ahnung wie er dadran kommt. War nur froh, dass ich da noch nicht jetzt alleine war.
Gute Frage! Würd mich auch mal interessieren! Mein kleiner guckt mich manchmal an und grinst, wenn ich mit ihm rede. Aber, ob er das bewusst macht...
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2009 22:44
Zitat von Janin:

Sonnenschein, warum hast du Bauch aua?
Ja, ich werd es schon schaffen, aber ist recht komisch so nach vier Wochen. Er hat mir ja so schön geholfen immer und jetzt muss ich das alles alleine schaffen!
Keine Ahnung wie er dadran kommt. War nur froh, dass ich da noch nicht jetzt alleine war.
Gute Frage! Würd mich auch mal interessieren! Mein kleiner guckt mich manchmal an und grinst, wenn ich mit ihm rede. Aber, ob er das bewusst macht...

es is komisch, wenn man auf einmal allein is mitm zwerg, aber man kanns leider nicht ändern.
23.08.2009 22:46
Ich bin selber ein august kind
worde am 24.08.87 um 09:27 uhr geboren
ich war 54 cm ,3550 gramm und hatte einen ku von 36 cm

Also der 24.08 war eig nicht mein ET =P
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2009 22:47
so, bin dann weg für heute.
mein kleiner vielfraß wird um 3 ca wieder wach..
gute nacht!!
Janin
9927 Beiträge
23.08.2009 22:49
Ja, es ist schon schön, wenn man unterstützung zu Hause hat. Aber, was will man machen. Dann schlaf mal schön Schlatz!!!
Liamis
11283 Beiträge
24.08.2009 06:46
Heute ist also 'unser' Tag meine kleine Bauchbewohnerin....Du sollst auf die Reise gebracht werden, damit wir uns endlich in die Augen schauen können....

Deine Mami hast Du heute nacht nochmal richtig gut schlafen lassen - ich danke Dir dafür sehr...so kann ich nämlich ganz gestärkt, ausgeschlafen und voller Hoffnung, dass Du bald bei mir bist, in den ganz aufregenden Tag starten. Wir schaffen das, hm?

Vielleicht überlegst Du Dir ja jetzt noch ganz schnell, dass es doch viel schöner ist von ganz alleine den Weg aus Mami's Bauch raus zu finden...es wird Zeit mein kleines Mädchen...wir freuen uns doch schon soooo lange Zeit auf Dich! Alles ist vorbereitet für Dich und wir können es nicht mehr abwarten, endlich Deine kleinen Hände & Füsse anzuschauen...Dich zu berühren und Dir all unsere Liebe endlich zu zeigen.

*

Ihr Lieben...ich danke Euch auch für die ganzen letzten Tage und den lieben Zuspruch
Bin heute früh total sentimental....hormonisch?!

Werde jetzt unter die Dusche hüpfen, frühstücken und dann los in's KH. Werde zwischendurch mal reinschauen können, da Jan ja ein I-Phone hat (seeeehr praktisch).
Wir melden uns, sobald es was Neues gibt. Drückt uns weiter feste die Daumen, das hilft bestimmt ganz dolle!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
24.08.2009 06:55
Zitat von Liamis:

Heute ist also 'unser' Tag meine kleine Bauchbewohnerin....Du sollst auf die Reise gebracht werden, damit wir uns endlich in die Augen schauen können....

Deine Mami hast Du heute nacht nochmal richtig gut schlafen lassen - ich danke Dir dafür sehr...so kann ich nämlich ganz gestärkt, ausgeschlafen und voller Hoffnung, dass Du bald bei mir bist, in den ganz aufregenden Tag starten. Wir schaffen das, hm?

Vielleicht überlegst Du Dir ja jetzt noch ganz schnell, dass es doch viel schöner ist von ganz alleine den Weg aus Mami's Bauch raus zu finden...es wird Zeit mein kleines Mädchen...wir freuen uns doch schon soooo lange Zeit auf Dich! Alles ist vorbereitet für Dich und wir können es nicht mehr abwarten, endlich Deine kleinen Hände & Füsse anzuschauen...Dich zu berühren und Dir all unsere Liebe endlich zu zeigen.

*

Ihr Lieben...ich danke Euch auch für die ganzen letzten Tage und den lieben Zuspruch
Bin heute früh total sentimental....hormonisch?!

Werde jetzt unter die Dusche hüpfen, frühstücken und dann los in's KH. Werde zwischendurch mal reinschauen können, da Jan ja ein I-Phone hat (seeeehr praktisch).
Wir melden uns, sobald es was Neues gibt. Drückt uns weiter feste die Daumen, das hilft bestimmt ganz dolle!
ich wünsche dir ganz viel glück, das alles so läuft wie du es dir wünscht und das deine maus sich nicht mehr allzuviel zeit lässt ich hoffe wir können nachher lesen das sie da ist ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt