August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.08.2009 20:16
Tierpark war toll. Wir hatten wunderschönes Wetter und waren 4 Stunden unterwegs. Dementsprechend kaputt war ich jetzt auch, und musste erstmal ne Weile auf dem Sofa relaxen.
Ich verlier immernoch Schleim, der ist aber flüssiger als heute Nacht. Und Wehen hatte ich bisher keine weiter.
Mal schauen was die VU und die Akupunktur morgen bringen.
Ich verlier immernoch Schleim, der ist aber flüssiger als heute Nacht. Und Wehen hatte ich bisher keine weiter.
Mal schauen was die VU und die Akupunktur morgen bringen.

23.08.2009 20:19
Min:
Du wirst mir fehlen!
Ab morgen bin ich hier die einsame Kugel. Ich habs doch befürchtet!
Du wirst mir fehlen!

Ab morgen bin ich hier die einsame Kugel. Ich habs doch befürchtet!
23.08.2009 20:22
Zitat von Eshadwyn:uii nur noch ihr beiden? Dann sind ja bald alle augustbabys da
Liamis und ich fehlen noch.

23.08.2009 20:25
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von Eshadwyn:uii nur noch ihr beiden? Dann sind ja bald alle augustbabys da
Liamis und ich fehlen noch.
du wirst bestimmt auch bald deinen zwerg im arm halten, die zeit verging für mich auch zum schluss vieeeel zu langsam
![]()
Danke

eigentlich vergeht die Zeit mir viel zu schnell. Hab noch so viel zu tun aufm letzten Meter

Ich glaube Himalaya hat evt auch noch nicht entbunden. Aber sie schreibt nur sehr selten, deswegen weiß ichs nicht genau. Liamis geht morgen ins Khs für Cocktail und Einleitung. Das heißt, ich bin hier der Nesthocker

23.08.2009 20:41
Hallo Mädls,
mein Sohn ist jetzt drei wochen alt und im krankenhaus wurde gesagt, ich darf im wochenbett nicht baden. nun kann ich leider nicht mehr stillen, weil meine milch weg ist und der wochenfluss ist auch weg. darf ich denn nun wieder baden?
mein Sohn ist jetzt drei wochen alt und im krankenhaus wurde gesagt, ich darf im wochenbett nicht baden. nun kann ich leider nicht mehr stillen, weil meine milch weg ist und der wochenfluss ist auch weg. darf ich denn nun wieder baden?
23.08.2009 20:44
Esha , Himalaya ist auch noch da...und Medusa!
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet....
Wir haben gerade das verordnete Glaserl Sekt getrunken auf dem Balkon...hui...tüdelü
Bei Dir gehts jetzt ganz sicher auch bald los - die Vorzeichen stehen ja jetzt immerhin auf GO! Wir haben doch morgen verabredet...schon vergessen?
Ob Luischen morgen dann schon da ist, steht ja in den Sternen...hmm....
Wir haben jetzt alles vorbereitet zu Hause, Tasche nochmal umgepackt, geputzt, wir waren in der Sonne, ich bin frisch geshaved *fg*
Pumuckl: Vielen, vielen Dank für's Daumendrücken!!

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet....
Wir haben gerade das verordnete Glaserl Sekt getrunken auf dem Balkon...hui...tüdelü

Bei Dir gehts jetzt ganz sicher auch bald los - die Vorzeichen stehen ja jetzt immerhin auf GO! Wir haben doch morgen verabredet...schon vergessen?

Ob Luischen morgen dann schon da ist, steht ja in den Sternen...hmm....
Wir haben jetzt alles vorbereitet zu Hause, Tasche nochmal umgepackt, geputzt, wir waren in der Sonne, ich bin frisch geshaved *fg*
Pumuckl: Vielen, vielen Dank für's Daumendrücken!!
23.08.2009 20:57
Min, mein hase. Ich hoffe, du findest heute nacht noch etwas schlaf ! werd ganz dolle an euch denken und drücke fleissig die daumen, dass der cocktail schon durchschlagenden erfolg haben wird. bitte meld dich ab und zu mal
wann genau geht ihr los?
ich hab auch nen sektchen im kühlschrank, der ist morgen abend dran
wär doch toll, wenn unsere Mädels am gleichen Tag schlüpfen könnten

ich hab auch nen sektchen im kühlschrank, der ist morgen abend dran

23.08.2009 21:06
Zitat von Eshadwyn:
Min, mein hase. Ich hoffe, du findest heute nacht noch etwas schlaf ! werd ganz dolle an euch denken und drücke fleissig die daumen, dass der cocktail schon durchschlagenden erfolg haben wird. bitte meld dich ab und zu malwann genau geht ihr los?
ich hab auch nen sektchen im kühlschrank, der ist morgen abend dranwär doch toll, wenn unsere Mädels am gleichen Tag schlüpfen könnten
![]()
Schnegge, ich bin komischerweise die Ruhe selbst - ist das komisch?? Könnte auf der Stelle schlafen...alles ist gut! Und das war's auch schon vor dem Sekt *fg*
Danke Dir auch für's Daumendrücken

Um halb 9 müssen wir da sein...Blut usw. haben sie heute schon gemacht, damit das morgen schon erledigt ist.
Wir bekommen unsere Jungfrau-Mädchen!!!

und das I-Phone haben wir heute schon auf MC-Möglichkeit getestet

Vielleicht hab ich zu oft in der ss gesagt: Ach, eigentlich möcht ich kein Löwen-Baby

23.08.2009 21:17
min , auch meine daumen sind gedrückt!! ich werd morgen ganz oft an dich denken, meine nummer haste ja, wenns was zu berichten gibt
ich umarm dich!!

ich umarm dich!!

23.08.2009 21:19
Zitat von Lunchbox:
min , auch meine daumen sind gedrückt!! ich werd morgen ganz oft an dich denken, meine nummer haste ja, wenns was zu berichten gibt![]()
ich umarm dich!!![]()
Daaaaaaaaaaaaaankeschön Lunchi

23.08.2009 21:21
liamis, ich wünsch dir ganz ganz fest dass luischen bald da is und nicht zu lange auf sich warten lässt (falls sie heute nacht nicht kommt
)
esha , warte nur, du bist auch in den nächsten tagen dran!!
geht bestimmt schneller als du denkst!!!!

esha , warte nur, du bist auch in den nächsten tagen dran!!
geht bestimmt schneller als du denkst!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt