August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.08.2009 15:24
Das was Dein FA da rausgeholt hat, wollte sie heute auch - aber sie kam nich ran
Mein Mumu is nicht mal fingerdurchgängig...Eipol heisst das, meinte sie.
Aber JAAAAAAAAAAAa, wir haben es so oder so bald geschafft!!!
Eigentlich kann ich's kaum noch abwarten...ENDLICH UNSER BABY IM ARM!!!!

23.08.2009 15:35
Zitat von Liamis:
Das was Dein FA da rausgeholt hat, wollte sie heute auch - aber sie kam nich ranMein Mumu is nicht mal fingerdurchgängig...Eipol heisst das, meinte sie.
bin schon ganz nervös wg dir....

hoffentlich hör/les ich des dann bald wenn deine maus da is...
23.08.2009 15:52
Zitat von Liamis:
och bist Du lieb![]()
![]()
![]()
Danke !!!!!!!!!![]()
luise, du maus, komm doch bald aus deinem haus,
die ungeduld wird immer mehr,
mama und papa freuen sich sehr!!!
komm doch bitte endlich raus,
du süße kleine kuschelmaus...
hoffe ich konnte dich bissl aufmuntern

23.08.2009 16:26
JUHUUUUUUUUUUUU!!!
hannah hat es geschafft!!!
"unser brayden ist da!! er kam am 23.08.09 mit 3260 g und
51 cm aud die welt. es geht uns allen gut."
l iebe dorothea, lieber eric,
wir wünschen euch von herzen alles glück der welt und freuen uns sehr mit euch!!!
claudia und sebastian
hannah hat es geschafft!!!

"unser brayden ist da!! er kam am 23.08.09 mit 3260 g und
51 cm aud die welt. es geht uns allen gut."
l iebe dorothea, lieber eric,
wir wünschen euch von herzen alles glück der welt und freuen uns sehr mit euch!!!
claudia und sebastian
23.08.2009 16:39
hannah wünsche dir alles liebe und gute zu deinem baby und eine super schöne kennlernzeit
lg diana
lg diana
23.08.2009 17:14
WAAAAAAAAAS????
Hannah - wie schnell ging das denn jetzt??????? Buooooaaaah! !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! !
Schlatz: Du bist einfach nur süss....daaaaaaaaaaaanke!!!
Hannah - wie schnell ging das denn jetzt??????? Buooooaaaah! !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! !

Schlatz: Du bist einfach nur süss....daaaaaaaaaaaanke!!!
23.08.2009 17:17
Hannah hat gestern den Cocktail getrunken...yeah..das macht mir Mut & Hoffnung auf Morgen !!!!!!!!!

23.08.2009 17:28
Poa Liamis , ich fiebere mit mit dir und werd morgen ganz fest an dich denken....
Sumse das kenn ich. Ich hatte jetzt auch mal ein paar Tage, weil mein Mann kaum Zeit hat - immer nur zu den Essenszeiten reinkommt und so. Am Mittwoch ist mir dann der Kragen geplatzt. Der Große war mit ihm mit und als sie Mittags reinkamen meinte der voll patzig: "Und, was gibt es zu essen?" (Ich war noch nicht fertig.) Ich hasse das so, dass das alles an mir hängen bleibt und es als selbstverständlich hingenommen wird, dass ich nach dem KS Mittags immer ein tolles Essen hinlege. Und da ist mir manchmal auch alles zuviel. Beim Großen hatte ich auch ziemliche Babyblues. Ich würde meine Hebamme zu Rate ziehen - Akkupunktur oder so....
Stillen : Ich kapier es nicht. Gestern hängt er dauernd am Busen, stündlich, nachst hab ich schon am Warzenrand geblutet. Und heute schläft er seit halb 12 Mittags und kam nur einmal und da hat er nur an einer Brust "geschlafnuckelt". Was soll man da machen? Ich werde ihn doch nicht wecken, wenn er mal Ruhe gibt???? Wie soll sich da die Milch einpendeln? Wir waren heute auf einem Kinderfest - dem Großen hat es voll getaugt, der Kleine hat alles verschlafen....
Sumse das kenn ich. Ich hatte jetzt auch mal ein paar Tage, weil mein Mann kaum Zeit hat - immer nur zu den Essenszeiten reinkommt und so. Am Mittwoch ist mir dann der Kragen geplatzt. Der Große war mit ihm mit und als sie Mittags reinkamen meinte der voll patzig: "Und, was gibt es zu essen?" (Ich war noch nicht fertig.) Ich hasse das so, dass das alles an mir hängen bleibt und es als selbstverständlich hingenommen wird, dass ich nach dem KS Mittags immer ein tolles Essen hinlege. Und da ist mir manchmal auch alles zuviel. Beim Großen hatte ich auch ziemliche Babyblues. Ich würde meine Hebamme zu Rate ziehen - Akkupunktur oder so....
Stillen : Ich kapier es nicht. Gestern hängt er dauernd am Busen, stündlich, nachst hab ich schon am Warzenrand geblutet. Und heute schläft er seit halb 12 Mittags und kam nur einmal und da hat er nur an einer Brust "geschlafnuckelt". Was soll man da machen? Ich werde ihn doch nicht wecken, wenn er mal Ruhe gibt???? Wie soll sich da die Milch einpendeln? Wir waren heute auf einem Kinderfest - dem Großen hat es voll getaugt, der Kleine hat alles verschlafen....
23.08.2009 17:33
liamis,
ich denk auch dass es ein gutes zeichen is mit dem cocktail...
mona , sebastian is unterm tag auch immer anders dran. wobei, mittlerweile is es so bei 3,5 - 4 stunden. aber so richtig planen kann man nix, weil man nie weiß wann er hunger hat..

mona , sebastian is unterm tag auch immer anders dran. wobei, mittlerweile is es so bei 3,5 - 4 stunden. aber so richtig planen kann man nix, weil man nie weiß wann er hunger hat..

23.08.2009 17:33
Aaaaahhhhhh
, der Cocktail ist ja anscheinend voll der Burner
!
Alles Liebe zur Geburt von Eurem kleinen Schatz Hannah!!!
(Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich den auch mal ausprobieren
.)

Alles Liebe zur Geburt von Eurem kleinen Schatz Hannah!!!
(Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich den auch mal ausprobieren

23.08.2009 17:37
Jaaa, vllt werde ich morgen auch endlich, endlich, endlich Mami!!!!
Stillen:
Gibt's denn da überhaupt mal 'regelmäßige' Abstände irgendwann?
Wenn ich bei Dir, Schlatz, so lese mit 3 -4 Stunden Abständen und 6,5 Stunden Schlaf...das ist ja vorbildlich traumhaft
Dieses komische braunschleimige hört gar nimma auf....ob das jetzt einfach 'normal' nach der Untersuchung zu verbuchen ist? Soll ich da mal anrufen und fragen?
Die hat ja versucht durch den Mumu zu kommen...ob das jetzt 'nachblutet'?
Wir haben jetzt zusammen alles geputzt, werde noch ein paar Sachen bügeln und dann ist hier wieder alles Luise-bereit...
Mensch, eigentlich freu ich mich tierisch auf morgen....HOFFENTLICH klappt alles ganz schnell

Stillen:
Gibt's denn da überhaupt mal 'regelmäßige' Abstände irgendwann?

Wenn ich bei Dir, Schlatz, so lese mit 3 -4 Stunden Abständen und 6,5 Stunden Schlaf...das ist ja vorbildlich traumhaft

Dieses komische braunschleimige hört gar nimma auf....ob das jetzt einfach 'normal' nach der Untersuchung zu verbuchen ist? Soll ich da mal anrufen und fragen?

Wir haben jetzt zusammen alles geputzt, werde noch ein paar Sachen bügeln und dann ist hier wieder alles Luise-bereit...
Mensch, eigentlich freu ich mich tierisch auf morgen....HOFFENTLICH klappt alles ganz schnell

23.08.2009 17:47
Zitat von Liamis:
Jaaa, vllt werde ich morgen auch endlich, endlich, endlich Mami!!!!![]()
Stillen:
Gibt's denn da überhaupt mal 'regelmäßige' Abstände irgendwann?![]()
Wenn ich bei Dir, Schlatz, so lese mit 3 -4 Stunden Abständen und 6,5 Stunden Schlaf...das ist ja vorbildlich traumhaft![]()
Dieses komische braunschleimige hört gar nimma auf....ob das jetzt einfach 'normal' nach der Untersuchung zu verbuchen ist? Soll ich da mal anrufen und fragen?![]()
Mensch, eigentlich freu ich mich tierisch auf morgen....HOFFENTLICH klappt alles ganz schnell![]()
frag doch einfach mal nach!
23.08.2009 19:59
Juhu Ihr Lieben
@ Hannah: alles alles Liebe und Gute zur Geburt
@ stillen: also ich kann von meinem ersten Sohn sagen, er hat später eigentlich in ziemlich genauen Abständen getrunken, nachts irgendwann dann so 6 / 7 Stunden durchgeschlafen und dann tagsüber: morgens, Vormittags, Mittags, nachmittags und eben abends getrunken
Ist aber denke ich auch bei jedem Kind verschieden und bei diesem Wetter brauchen die Kids eh in unregelmäßigen Abständen was zu trinken und wenn sie noch so klein sind auch noch
@ Hannah: alles alles Liebe und Gute zur Geburt
@ stillen: also ich kann von meinem ersten Sohn sagen, er hat später eigentlich in ziemlich genauen Abständen getrunken, nachts irgendwann dann so 6 / 7 Stunden durchgeschlafen und dann tagsüber: morgens, Vormittags, Mittags, nachmittags und eben abends getrunken
Ist aber denke ich auch bei jedem Kind verschieden und bei diesem Wetter brauchen die Kids eh in unregelmäßigen Abständen was zu trinken und wenn sie noch so klein sind auch noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt