August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2009 20:47
u meine sumse is auch da!!!
mensch,was für nen schöner abend!!!
claudia auch noch da?u lunch?
sumsi:weißt du eigentlich was neues von matteo u augustmami?
mensch,was für nen schöner abend!!!
claudia auch noch da?u lunch? sumsi:weißt du eigentlich was neues von matteo u augustmami?
29.08.2009 20:48
esha , schön dass du wieder da bist und es euch gut geht!!
liesal, *tröst is mit steffens mama alles okay?
29.08.2009 20:48
Zitat von -lies-chen-:
esha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
biiiiilder ich will biiiiilder !!!!!!!!!!!![]()
ich auch, bestimmt ne süße maus und so hübsch wie die mama
29.08.2009 20:49
Zitat von Infinity86:
lieschen, mit fieberthermometer probiert?
nee.... des mach ich nicht.er kackt ja wie nen weltmeister!u im kh u von der kinderärztin wurde mir gesagt,das man das nur im aller nötigsten notfall machen soll....
lieber trag ich ihn mit dem bondo durch die nacht...*hier fehlt eindeutig der zombie-smilie*
werd bei markus mal nen antrag stellen
29.08.2009 20:49
Zitat von -lies-chen-:
esha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa genau!!
29.08.2009 20:50
Knutscha an alle, ich bin gerade am Fotos hochladen. dauert nochn kleinen Moment.
29.08.2009 20:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
lieschen, mit fieberthermometer probiert?
nee.... des mach ich nicht.er kackt ja wie nen weltmeister!u im kh u von der kinderärztin wurde mir gesagt,das man das nur im aller nötigsten notfall machen soll....![]()
lieber trag ich ihn mit dem bondo durch die nacht...*hier fehlt eindeutig der zombie-smilie*werd bei markus mal nen antrag stellen
![]()
jaaa des wär toll!!! mach das mal!!!
mir wurde auch gesagt dass man nem baby auch so wenig wie möglich fieber messen soll!!! ich würd auch net gern was im hintern stecken haben
Zitat von Eshadwyn:
Knutscha an alle, ich bin gerade am Fotos hochladen. dauert nochn kleinen Moment.
Zitat von schlatz:
geht so...sie wird ganz übel gemobbt von ihrer chefin u inzwischen ist es so schlimm,dass sie schon ins depressive rutscht.sie muss da weg u dabei hilft er ihr jetzt.waren gestern beim anwalt u haben sich beraten lassen.ihr gehts jetzt wohl schon bisschen besser durch die gespräche mit ihm.der papa ist auch völlig fertig u überfordert u steffen hat angst,dass die ehe schon zu doll leidet....
29.08.2009 20:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
geht so...sie wird ganz übel gemobbt von ihrer chefin u inzwischen ist es so schlimm,dass sie schon ins depressive rutscht.sie muss da weg u dabei hilft er ihr jetzt.waren gestern beim anwalt u haben sich beraten lassen.ihr gehts jetzt wohl schon bisschen besser durch die gespräche mit ihm.der papa ist auch völlig fertig u überfordert u steffen hat angst,dass die ehe schon zu doll leidet....![]()
auweh.. dann drück ich mal ganz fest die daumen für deine schwiegereltern!!!!!
29.08.2009 20:53
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
oh gutich hoffe sie kann dir was empfehlen, ne gestresste mami is auch nix
Hast du ne gute Hebi?
bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, hab vorhin am telefon nicht viel gefragt weil die maya geschrien hat und wollte sie nicht wieder anrufen und nerven. freu mich echt schon dass sie morgen kommt. hast de jetzt eigentlich abgestillt?
ja bin dabei
dauert so ca ne Woche..... dann is weg
ich fühle mich richtig richtig gut mit der entscheidung
Zitat von Lunchbox:
ich bin auch da![]()
aber nur ganz kurz noch...
hat juno hunger?
basti müsste auch bald mal wieder.. obwohl wenns gegen abend geht kommt er nimmer so oft
Zitat von Infinity86:oh jaaaa!!!das bestimmt ne richtige zuckerschnute
Zitat von -lies-chen-:
esha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, bestimmt ne süße maus und so hübsch wie die mama![]()
hibbelhibbel
*ich glaub theo hat endlich in nen tiefen schlaf gefunden*
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
geht so...sie wird ganz übel gemobbt von ihrer chefin u inzwischen ist es so schlimm,dass sie schon ins depressive rutscht.sie muss da weg u dabei hilft er ihr jetzt.waren gestern beim anwalt u haben sich beraten lassen.ihr gehts jetzt wohl schon bisschen besser durch die gespräche mit ihm.der papa ist auch völlig fertig u überfordert u steffen hat angst,dass die ehe schon zu doll leidet....![]()
oha, das is ja ne scheißsituation! ich drück alle meine daumen für steffens mama!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt