Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 20:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

Zitat von sumsebrumme:

oh gut ich hoffe sie kann dir was empfehlen, ne gestresste mami is auch nix Hast du ne gute Hebi?

bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, hab vorhin am telefon nicht viel gefragt weil die maya geschrien hat und wollte sie nicht wieder anrufen und nerven. freu mich echt schon dass sie morgen kommt. hast de jetzt eigentlich abgestillt?

ja bin dabei dauert so ca ne Woche..... dann is weg ich fühle mich richtig richtig gut mit der entscheidung

ah ich beneide dich,dass du dir so sicher bist mit deiner entscheidung.ich eier immer noch rum heute war wieder ein tag an dem ich michdabei gut gefühlt hab aber er kommt seit heute mittag um 11 alle 2 stunden*und wieder fehlt der zombie*
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ich bin auch da

aber nur ganz kurz noch...

hat juno hunger?
basti müsste auch bald mal wieder.. obwohl wenns gegen abend geht kommt er nimmer so oft

nee, juno schlummert und wir wollen das jetzt mal nutzen und uns nen film angucken, den wir geliehen haben... "trailer park of terror" --> schon der titel, vielversprechend

ich bin irgendwie immer ganz angespannt wenn das kind schläft. immer mit dem gedanken, sie könnte ja jeden moment wieder wach werden... anstrengend is des, mädels! aber wem sag ich das
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 20:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

Zitat von sumsebrumme:

oh gut ich hoffe sie kann dir was empfehlen, ne gestresste mami is auch nix Hast du ne gute Hebi?

bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, hab vorhin am telefon nicht viel gefragt weil die maya geschrien hat und wollte sie nicht wieder anrufen und nerven. freu mich echt schon dass sie morgen kommt. hast de jetzt eigentlich abgestillt?

ja bin dabei dauert so ca ne Woche..... dann is weg ich fühle mich richtig richtig gut mit der entscheidung

ah ich beneide dich,dass du dir so sicher bist mit deiner entscheidung.ich eier immer noch rum heute war wieder ein tag an dem ich michdabei gut gefühlt hab aber er kommt seit heute mittag um 11 alle 2 stunden*und wieder fehlt der zombie*

sag mal, kannst du dir nicht ne andere hebi suchen??
deine is ja echt net der brüller, hm?
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 20:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ich bin auch da

aber nur ganz kurz noch...

hat juno hunger?
basti müsste auch bald mal wieder.. obwohl wenns gegen abend geht kommt er nimmer so oft

nee, juno schlummert und wir wollen das jetzt mal nutzen und uns nen film angucken, den wir geliehen haben... "trailer park of terror" --> schon der titel, vielversprechend

ich bin irgendwie immer ganz angespannt wenn das kind schläft. immer mit dem gedanken, sie könnte ja jeden moment wieder wach werden... anstrengend is des, mädels! aber wem sag ich das

da hast du recht..
ja dann wünsch ich euch viel spaß, hört sich spannend an
ich weiß grad gar nix mit mir anzufangen. der kleine pennt und mein mann will nen film anschauen, aber ich mag irgendwie nix anschauen..
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 20:58
Eshaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hasi mensch wie is es???
.
Liesal....dicken fetten Knutsch und ganz doll starke nerven.....Ich nehm dich mal in die arme
Hast du mal übers abstillen nachgedacht?? Ich muss sagen seit dem ich auf bebivita umgestiegen bin und er kaum noch mu milch bekommt, hat er keine Bauchweh mehr *aufholzklopf* Sprech doch mal mit dem Kinder Arzt,...vieleicht wäre das doch die bessere Alternative für Theo
.
Mädels, ich muss mal was fragen........ ich habe nach dem Stuhlgang immer auf dem Toipapier bissle Blut (frisch Rot) sonst tut aber nix weh und ich habe das auch erst seit der Entbindung....hat noch wer so was? Hat das was mit dem KS zu tun oder generell nen Wochenbett ding?
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 20:59
danke ihr lieben
ach mädels,wenn ich euch nicht hätte
ich finds so toll,dass wir uns auch mal auskotzen können hier übers mama sein u nicht alles nur friede freude eierkuchen ist.
ich hatte letzte woche schon das gefühl ich bin anders,weil ich manchmal das gefühl hab, mir platzt der kopf!ich muss mal raus!weg von matheo...*wie schlimm sich das anhört*
u hatte echt das gefühl ich bin ne rebenmama,weil meine mama ihn uns mal für 2 oder 3 stunden abgenommen hatte damit wir schlafen können
aber nach den paar stunden ohne kind ist man so befreit u wieder so gelassen
*durchbrich den kreis*
nur schade,dass wir das hier in m nicht haben
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 21:00
Zitat von sumsebrumme:

Eshaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hasi mensch wie is es???
.
Liesal....dicken fetten Knutsch und ganz doll starke nerven.....Ich nehm dich mal in die arme
Hast du mal übers abstillen nachgedacht?? Ich muss sagen seit dem ich auf bebivita umgestiegen bin und er kaum noch mu milch bekommt, hat er keine Bauchweh mehr *aufholzklopf* Sprech doch mal mit dem Kinder Arzt,...vieleicht wäre das doch die bessere Alternative für Theo
.
Mädels, ich muss mal was fragen........ ich habe nach dem Stuhlgang immer auf dem Toipapier bissle Blut (frisch Rot) sonst tut aber nix weh und ich habe das auch erst seit der Entbindung....hat noch wer so was? Hat das was mit dem KS zu tun oder generell nen Wochenbett ding?

hast du vielleicht hämorroiden? (das is jetzt sicher falsch geschrieben oder?)
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 21:01
Zitat von -lies-chen-:

danke ihr lieben
ach mädels,wenn ich euch nicht hätte
ich finds so toll,dass wir uns auch mal auskotzen können hier übers mama sein u nicht alles nur friede freude eierkuchen ist.
ich hatte letzte woche schon das gefühl ich bin anders,weil ich manchmal das gefühl hab, mir platzt der kopf!ich muss mal raus!weg von matheo...*wie schlimm sich das anhört*
u hatte echt das gefühl ich bin ne rebenmama,weil meine mama ihn uns mal für 2 oder 3 stunden abgenommen hatte damit wir schlafen können
aber nach den paar stunden ohne kind ist man so befreit u wieder so gelassen
*durchbrich den kreis*
nur schade,dass wir das hier in m nicht haben

hach, ich versteh dich soooo gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 21:03
schlatz: ich hab ja gar keine mehr....ich könnt mich bei ihr melden wenn was ist*den teufel werd ich tun*
lunch: oh ja...ich kenn das gefühl auch nur zu gut.ich muss mich abends im bett immer anstrengen um mich zu entspannen
sumse :ach ich weiß auch nicht.mich plagt dabei noch zu sehr mein schlechtes gewissen ich werd mal abwarten bis ich weg war nächste woche.mal sehen wie es mir danach geht vielleicht will ich es dann gar nimmer aufgeben,wenn ich merke das beides gut geht? !
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 21:03
hi Lunchi .....ähmmm nich das ich wüsste..... aber woher weiß man denn das man die hat?? gehen die von alleine wieder weg? So was will ich nämlich nich in meinem Po wissen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 21:04
sumse:klingt nach hämmorhiden...frisches blut ist im normalfall nix schlimmes.ist der stuhlgang eher fest?
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 21:05
liesel, mach dir auf jeden fall nicht so viel stress deswegen! stillen ist zwar ganz toll für die kleinen, aber wenns der mama dabei nicht gut geht, dann bringts nix!!! überleg dir ganz in ruhe, was du machen magst, hast ja alle zeit die du brauchst!!!
29.08.2009 21:05

.
[/quote]

geht mir genauso seit der geburt manchmal ist richtig viel blut sogar.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 21:07
Zitat von sumsebrumme:

hi Lunchi .....ähmmm nich das ich wüsste..... aber woher weiß man denn das man die hat?? gehen die von alleine wieder weg? So was will ich nämlich nich in meinem Po wissen

das hast du ja schön gesagt
na man weiß es, wenns zum beispiel blutet nach dem stuhlgang. ich hatte damit probleme nach der geburt, aber durch die presswehen und das pressen. jetzt ists zum glück wieder gut *aufholzklopf*. bei mir hats aber nicht geblutet sondern tierisch weh getan.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 21:07
Zitat von -lies-chen-:

schlatz: ich hab ja gar keine mehr....ich könnt mich bei ihr melden wenn was ist*den teufel werd ich tun*
lunch: oh ja...ich kenn das gefühl auch nur zu gut.ich muss mich abends im bett immer anstrengen um mich zu entspannen
sumse :ach ich weiß auch nicht.mich plagt dabei noch zu sehr mein schlechtes gewissen ich werd mal abwarten bis ich weg war nächste woche.mal sehen wie es mir danach geht vielleicht will ich es dann gar nimmer aufgeben,wenn ich merke das beides gut geht? !

also beides is auf dauer nich so toll für die kleinen meint die Hebi...man nimmt ja auch nich immer nen anderes Futter
Es gibt wirklich Babys die die Mumilch nich vertragen und deshalb so probleme haben, und du musst doch keine schlechtes gewissen haben, wenn es ihm dabei besser geht.....das is doch die hauptsache
Ich würde mal 2 Tage die Pre füttern und nur abpumpen und dann mal sehen ob es ihm besser geht damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt