August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.09.2009 13:50
Zitat von tani77:
So, mein Mann ist vom Sport zurück. Jetzt kann ich endlich duschen!![]()
Schönen Mittwoch euch allen und hoffentlich bis bald mal mit mehr Zeit!
okay..
meld dich mal, maus!!!!!
drück dich!!!!!!!
02.09.2009 17:51
die u2 war super. Blutentnahme war auch halb so wild, weil der arzt in die vene gepiekt hat, und nicht in die doofe ferse.
Annie fehlen nur noch 30 g zum geburtsgewicht, und sie ist jetzt schon 1 cm gewachsen, auch am ku.
Die vorgezogene hüftsono, war fast ok. eine seite 1a, andere 1b, d.h. bis zur u3 müssen wir extrabreit wickeln, dann sollte es komplett in ordnung sein.
die schwiegereltern kommen gleich... arme Annie, soviel aufregung an einem tag!
ansonsten gibts aber nix neues.
lieben gruß an alle!
Annie fehlen nur noch 30 g zum geburtsgewicht, und sie ist jetzt schon 1 cm gewachsen, auch am ku.
Die vorgezogene hüftsono, war fast ok. eine seite 1a, andere 1b, d.h. bis zur u3 müssen wir extrabreit wickeln, dann sollte es komplett in ordnung sein.
die schwiegereltern kommen gleich... arme Annie, soviel aufregung an einem tag!
ansonsten gibts aber nix neues.
lieben gruß an alle!
02.09.2009 18:51
sebastian hat gelacht!!!!!!!!!!!!
so richtig bewusst, er hat es gleich ein paar mal gemacht!
meine mama meint dass die kleinen so ihre zuneigung zeigen..
oder er hat mich ausgelacht weil ich ihm vorgesungen hab
ich musste gleich so weinen...
so richtig bewusst, er hat es gleich ein paar mal gemacht!
meine mama meint dass die kleinen so ihre zuneigung zeigen..
oder er hat mich ausgelacht weil ich ihm vorgesungen hab
ich musste gleich so weinen...
02.09.2009 18:54
juhu morgen darf ich meinen kleinen engel endlich mit nach hause nehmen
02.09.2009 19:03
schaut mal was ich meiner kleenen heut gekauft hab. habt ihr auch eine wenn ja welche ´????
02.09.2009 19:06
Esha: suuuuuuuuper!!
Mensch, lauter erfolgreiche U-Termine heute
Schlatz: Wie genial! Freu mich mit Dir...das muss unglaublich sein, wenn die Mini's einen richtig anlachen...
*
Ich bin "fast" ein neuer Mensch....
Papa hat sich heute perfekt um Luischen gekümmert heute Nachmittag und ich konnte eeeeeeeeeeendlich mal 2 Stündchen zwischendurch schlafen:
Im Moment liegt sie frisch gestillt neben mir auf der Couch und ist ganz zufrieden
Mensch, lauter erfolgreiche U-Termine heute
Schlatz: Wie genial! Freu mich mit Dir...das muss unglaublich sein, wenn die Mini's einen richtig anlachen...
*
Ich bin "fast" ein neuer Mensch....
Papa hat sich heute perfekt um Luischen gekümmert heute Nachmittag und ich konnte eeeeeeeeeeendlich mal 2 Stündchen zwischendurch schlafen:
Im Moment liegt sie frisch gestillt neben mir auf der Couch und ist ganz zufrieden
02.09.2009 19:21
sonnenschein !! wie toll!!!!!
vaida , wir haben noch keins, wollen aber eins holen, evtl samstag
liamis , mensch des tut doch mal gut, hm??! süßes bild!!
vaida , wir haben noch keins, wollen aber eins holen, evtl samstag
liamis , mensch des tut doch mal gut, hm??! süßes bild!!
02.09.2009 19:46
sonnenschein: sorry, hab ich völligst überlesen...das ist super!!! Glückwunsch!
*
Ich hab noch 2 Fragen
Habt ihr nach Geburt auch so dolle geschwitzt? Mir bricht beim Stillen ständig das totale Wasser aus^^
Wieviel haben Eure Mini's am Anfang geschlafen?
Bei uns ist's heute so - stillen, wach - schlafen, wach - stillen - wieder schlafen....immer so 1 - 2 Stündchen zwischendurch.
Finde das ja mal ganz entspannt...ist's so normal?
*
Ich hab noch 2 Fragen
Habt ihr nach Geburt auch so dolle geschwitzt? Mir bricht beim Stillen ständig das totale Wasser aus^^
Bei uns ist's heute so - stillen, wach - schlafen, wach - stillen - wieder schlafen....immer so 1 - 2 Stündchen zwischendurch.
Finde das ja mal ganz entspannt...ist's so normal?
02.09.2009 19:49
Zitat von Liamis:also ich schwitze jeden tag seid der geburt wie sau...die krankenschwestern meinten das kommt durch die hormone..ich hasse hormone...
*
Ich hab noch 2 Fragen![]()
Habt ihr nach Geburt auch so dolle geschwitzt? Mir bricht beim Stillen ständig das totale Wasser aus^^![]()
Finde das ja mal ganz entspannt...ist's so normal?![]()
02.09.2009 19:52
Zitat von Liamis:
*
Ich hab noch 2 Fragen![]()
Habt ihr nach Geburt auch so dolle geschwitzt? Mir bricht beim Stillen ständig das totale Wasser aus^^![]()
Finde das ja mal ganz entspannt...ist's so normal?![]()
klingt normal
nö, geschwitzt hab ich nicht. hab aber mal gelesen, dass das vielen frauen so geht.
02.09.2009 20:17
jetz gehts wieder mitm schwitzen, aber war schon krass!!
ich denk schon dass wir ihn impfen lassen, weiß ich aber noch net sicher. du?
bis letzte woche hat basti auch so viel geschlafen..
ich denk schon dass wir ihn impfen lassen, weiß ich aber noch net sicher. du?
bis letzte woche hat basti auch so viel geschlafen..
02.09.2009 21:08
Danke
Vllt. haben wir heute ein bisschen Normalität irgendwie....weil die letzten Tage Luise ja einfach so nervös immer abends war und echt 8 Stunden am Stück teilweise wach...heute ist sie endlich, endlich mal satt!!! Ich bin so froh!
Meine Körperverarsche hat evtl. geklappt...ich hatte eben noch Milch um sie zu stillen
Und für den Notfall später noch 'ne 70 ml Flasche abgepumpte Mumi im Kühlschrank
Yeah!!!
Der Papa hat sie nun gewaschen, frisch gewickelt und jetzt wird noch geschmust....er macht das so toll!
Bin furchtbar stolz *g
Vllt. haben wir heute ein bisschen Normalität irgendwie....weil die letzten Tage Luise ja einfach so nervös immer abends war und echt 8 Stunden am Stück teilweise wach...heute ist sie endlich, endlich mal satt!!! Ich bin so froh!
Meine Körperverarsche hat evtl. geklappt...ich hatte eben noch Milch um sie zu stillen
Und für den Notfall später noch 'ne 70 ml Flasche abgepumpte Mumi im Kühlschrank
Yeah!!! Der Papa hat sie nun gewaschen, frisch gewickelt und jetzt wird noch geschmust....er macht das so toll!
Bin furchtbar stolz *g - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt