August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.09.2009 21:12
Zitat von Liamis:
Danke![]()
Vllt. haben wir heute ein bisschen Normalität irgendwie....weil die letzten Tage Luise ja einfach so nervös immer abends war und echt 8 Stunden am Stück teilweise wach...heute ist sie endlich, endlich mal satt!!! Ich bin so froh!
Meine Körperverarsche hat evtl. geklappt...ich hatte eben noch Milch um sie zu stillen![]()
Und für den Notfall später noch 'ne 70 ml Flasche abgepumpte Mumi im KühlschrankYeah!!!
Der Papa hat sie nun gewaschen, frisch gewickelt und jetzt wird noch geschmust....er macht das so toll!Bin furchtbar stolz *g
schön wenn man so unterstützung hat, gell?!
ich warte grad noch auf meinen mann. halbe stunde noch..

02.09.2009 21:30
Wollte mal wieder hallo sagen! Also, zu den Tagen. Ich dachte auch das ich sie schon wieder gehabt hätte. Das stimmt wohl aber nicht. Wenn der Wochenfluss nur zwei Wochen oder so ist, dann ist er meistens einfach nur unterbrochen und geht dann irgendwann weiter. Ich hatte auf einmal keine Blutung mehr und meine Hebi meinte, hoffentlich kommt sie bald wieder, dass ist nicht gut. So ein Wochenfluss muss wohl ne gewisse Zeit dauern. Dann hatte ich auf einmal so Mens artige Schmerzen, hatte dann auf einmal wieder richtig helles Blut und sie meinte, dass ist der Wochenfluss der jetzt weiter geht. Die Gebärmutter fängt dann noch mal richtig an zu arbeiten und stößt den Rest ab. Jetzt bin ich fast zwei Wochen Blut frei!!!

02.09.2009 21:41
schlatz, ich denke wir lassen juno dagegen impfen! hab bis jetzt nichts negatives über die impfung gehört, also tendier ich schon dazu.
03.09.2009 10:08
guten morgen die damen!
gehts euch gut???
war denn heut noch niemand da???
gehts euch gut???
war denn heut noch niemand da???

03.09.2009 10:12
Guten Morgen!!!
schlatz wie tooooooll !!! So richtig gelacht mit Geräusch ??? Dean grinst sich zur Zeit auch einen ab, immer häufiger "lacht er" nur ohne Geräusche... Freudenlaute hab ich noch nicht gehört bisher...
Lunchi : hatte mich informiert wegen rotaviren impfung. das ist sicher bei dir wieder anders aber bei mir wurd gesagt 20 euro kostet das in der praxis und dann hab ich nen rezept bekommen, dass ich mir den impfstoff in der apotheke kaufe. der hätte dann 90 euro gekostet. und dann hat der apotheker gesagt, dass er das sehr komisch findet.. und auch , dass ich schnell nach hause fahren soll, weil an den wirkstoff nicht mehr benutzen kann, wenn der zu warm gelagert wird, und es draußen sehr warm war. aber ich war eh schon über den preis davon geschockt... da hab ich mir dann gesagt, wenns so wichtig wäre, würde es die krankenkasse übernehmen. wenn er irgendwann mal sich anstecken würde mit brechdurschfall geh ich dann ja sowieso zum arzt. die wirkung ist ja auch "nur" 2 jahre...
schlatz wie tooooooll !!! So richtig gelacht mit Geräusch ??? Dean grinst sich zur Zeit auch einen ab, immer häufiger "lacht er" nur ohne Geräusche... Freudenlaute hab ich noch nicht gehört bisher...
Lunchi : hatte mich informiert wegen rotaviren impfung. das ist sicher bei dir wieder anders aber bei mir wurd gesagt 20 euro kostet das in der praxis und dann hab ich nen rezept bekommen, dass ich mir den impfstoff in der apotheke kaufe. der hätte dann 90 euro gekostet. und dann hat der apotheker gesagt, dass er das sehr komisch findet.. und auch , dass ich schnell nach hause fahren soll, weil an den wirkstoff nicht mehr benutzen kann, wenn der zu warm gelagert wird, und es draußen sehr warm war. aber ich war eh schon über den preis davon geschockt... da hab ich mir dann gesagt, wenns so wichtig wäre, würde es die krankenkasse übernehmen. wenn er irgendwann mal sich anstecken würde mit brechdurschfall geh ich dann ja sowieso zum arzt. die wirkung ist ja auch "nur" 2 jahre...
03.09.2009 10:27
lena! bei uns ist das genauso mit der impfung, ich hole die mit rezept selbst und muss vorkasse leisten. aber: die meisten krankenkassen erstatten das geld zurück, übernehmen die kosten also. meine glücklicherweise auch. also werd ich auch impfen lassen

03.09.2009 10:33
Guten morgen
Meine Nacht war nich so toll, so langsam macht sich der Schalfmangel bemerkbar und ich habe richtige aussetzer, auch beim Flaschi geben bin ich eingeschlafen....
Ich muss unbedingt mal 5 oder 6 Stunden schlafen....meine Mum hat nächste Woche Urlaub und dann werde ich sie mal für nen Tag verhaften....
Gestern war die Hebi da und der Klene wiegt nun 4000g
trotz der ganzen Kotzerei ein richtiger wonneproppen
Super oder?
.
Mir geht es heute nich so toll, habe Schmerzen an der Narbe, diese war auch feucht heute morgen und am Schlüppi Rand (wo auf der Narbe liegt) war bissle Blut
Habe grad schon Schmerztablette genommen, aber das is echt fies der Schmerz....... habe auch Angst das da was sein könnte
oder habe ich vieleicht einfach zuuuu viel gemacht?? Ich mein maxi cosi mit Baby drin wiegt ja auch einiges und den ins auto rein und wieder raus und treppe hoch und runter und so.....vieleicht habe ich zu schwer gehoben???
Habe auch am Sonntag hier geputzt und gewienert was das Zeug hält......
Wie machen denn das die anderen KS Mamis??
.
Die Hebi hat gestern ihre Waage hier vergessen und kommt gegen 12h schnell noch mal.....was ein Glück, die werde ich gleich dann man bitten zu gucken

Meine Nacht war nich so toll, so langsam macht sich der Schalfmangel bemerkbar und ich habe richtige aussetzer, auch beim Flaschi geben bin ich eingeschlafen....

Gestern war die Hebi da und der Klene wiegt nun 4000g

.
Mir geht es heute nich so toll, habe Schmerzen an der Narbe, diese war auch feucht heute morgen und am Schlüppi Rand (wo auf der Narbe liegt) war bissle Blut

Habe auch am Sonntag hier geputzt und gewienert was das Zeug hält......

Wie machen denn das die anderen KS Mamis??
.
Die Hebi hat gestern ihre Waage hier vergessen und kommt gegen 12h schnell noch mal.....was ein Glück, die werde ich gleich dann man bitten zu gucken

03.09.2009 10:37
sumsi, ich drück die daumen dass alles oki ist mit deiner narbe. schmerz und nässen klingt ja erstmal nicht so gut
hm, wir haben echt superglück mit juno. letzte nacht hat sie von 23uhr bis 4 uhr geschlafen, dann hab ich gestillt und sie hat weitergeschlafen bis 8.15uhr... dann hab ich wieder gestillt und nun schläft sie immernoch
sumsi, ich schick dir mal ganz viel von meiner kraft rüber!!

hm, wir haben echt superglück mit juno. letzte nacht hat sie von 23uhr bis 4 uhr geschlafen, dann hab ich gestillt und sie hat weitergeschlafen bis 8.15uhr... dann hab ich wieder gestillt und nun schläft sie immernoch

03.09.2009 10:40
lena, ja basti hat gestern so richtig mit geräusch gelacht und grinsen tut er heut was das zeug hält
ich könnt ihn ständig knutschen (was ich auch mach..
)
lunch , ich werd mal bei meiner kk nachfragen ob die das auch übernehmen
sumse , deine mama hilft dir sicher gern wenn sie urlaub hat!!!
ich könnt ihn ständig knutschen (was ich auch mach..

lunch , ich werd mal bei meiner kk nachfragen ob die das auch übernehmen
sumse , deine mama hilft dir sicher gern wenn sie urlaub hat!!!
03.09.2009 10:42
Zitat von Lunchbox:
sumsi, ich drück die daumen dass alles oki ist mit deiner narbe. schmerz und nässen klingt ja erstmal nicht so gut![]()
hm, wir haben echt superglück mit juno. letzte nacht hat sie von 23uhr bis 4 uhr geschlafen, dann hab ich gestillt und sie hat weitergeschlafen bis 8.15uhr... dann hab ich wieder gestillt und nun schläft sie immernoch![]()
hey des is ja fast wie bei uns!!
von halb 12 bis 4.30 uhr und dann nochmal von 6- 9.15 uhr und jetz pennt er schon wieder

03.09.2009 10:52
schlatz : hat er vorher schon Freudenlaute gemacht der Basti ? Das würd ich ja zu gerne mal hören wie sich das Lachen anhört. Dean Schreie differenzieren sich total. Manchmal schreit er wie nen Mädchen, manchmal schreit er und irgendwie kann man ganz gut unterscheiden, wie er wann schreit und was er dann eben hat.
03.09.2009 10:56
Dean ist ja grad in nem fiesen Schub.... und jetzt hat sich meine Mikch angepasst... meine Brüste sind soooo voll... das spritzt alles nurnoch daraus und drauf liegen kann ich nicht mehr und es tut weh...bin schon froh wenn ich gemolken werde^^
03.09.2009 10:58
Zitat von Lunchbox:
sumsi, ich drück die daumen dass alles oki ist mit deiner narbe. schmerz und nässen klingt ja erstmal nicht so gut![]()
hm, wir haben echt superglück mit juno. letzte nacht hat sie von 23uhr bis 4 uhr geschlafen, dann hab ich gestillt und sie hat weitergeschlafen bis 8.15uhr... dann hab ich wieder gestillt und nun schläft sie immernoch![]()
danke lunch, das is echt nett

Ich hoffe es is nix schlimmes, das kann ích nun echt nich gebrauchen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt