Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.09.2009 17:46
ich glaub ich wär schon längst aus dn latschen gekippt bei dem tempo das mona durchzieht/durchziehen muss
__________________________________________________ ________
wir gucken uns morgen abend ne wohnung an
drückt uns mal alle gaaanz doll die daumen
die ist so schön ruhig u mit 2 balkonen u trockenraum im haus.einfach nur spitze
momentan können wir nachts nicht mal mehr das fenste aufmachen,weil es hier bei uns so laut ist u matheo immer wieder wach wird dementsprechend beschissen schlafen wir aber auch...
u wie ich mich freuen würde,wenn ich ihn tagsüber einfach mal auf den balkon stellen kann zum schlafen.nicht immer die tausend knarzenden treppen runter um frische luft zu bekommen.u spätestens wenn wir alle diese treppen wieder hoch sind,ist er dann auch immer wieder wach,weil die so sch**** laut sind.
wir müssen hier einfach raus!!!!
01.09.2009 19:48
lunch: auch von mir gute besserung, drück juno die daumen dass es schnell wieder besser wird.

klenut: wir haben schnuller und zwar kirschform und sie lässt sich gut damit beruhigen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.09.2009 10:09
morgen,

wir haben jetzt so langsam einen rhythmus gefunden. das ist sehr angenehm...leider hats mich gestern abend doch noch heftig mitm milcheinschuss erwischt, so dass ich ibuprofen nehmen musste, damit ist es erträglich. ich trag jetzt bh-größe 90 g - arghh!

ansonsten gehts uns gut! um 12 gehts zur u2, mal schauen wie das wird.
02.09.2009 10:11
Guten Morgen!!!

Dean hatn Schub 100%, er schreit und schreit und schreit und hat eigtl. nichts, trinkt nicht besonders gut und ist einfach wie ausgewechselt, ein sehr nerviges baby, sonst ist er immer lieb, naja meistens^^ ohmann die nacht war schrecklich und gestern abend wars höllisch!!! heute ist er 7 wochen alt! wow^^
Lunchbox
5788 Beiträge
02.09.2009 10:11
wow, ich find schon mein e-körbchen groß

wir müssen nachher zur u3, bin gespannt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.09.2009 10:14
Zitat von Lunchbox:

wow, ich find schon mein e-körbchen groß

wir müssen nachher zur u3, bin gespannt...

hach, u 3, wie schnell die zeit vergeht!! gehts Juno besser? hat sie medikamente bekommen?

wir war denn die u2, gabs viele tränen bei der blutentnahme?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.09.2009 10:16
lena: hast du jeden schub so mitbekommen? wieviele tage hält so was an? wünsch dir, dass es heute stressfreier wird !
Lunchbox
5788 Beiträge
02.09.2009 10:18
juno gehts einigermaßen, sie trinkt immerhin schon wieder mehr
sie hat nur ne kochsalzlösung für die nase bekommen.

die u2 war bei uns erst am 8. tag. die blutentnahme hat die hebamme gemacht. ja, es gab viele tränen, bei kind und mama. mein gott war das gräßlch
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.09.2009 10:22
Zitat von Lunchbox:

juno gehts einigermaßen, sie trinkt immerhin schon wieder mehr
sie hat nur ne kochsalzlösung für die nase bekommen.

die u2 war bei uns erst am 8. tag. die blutentnahme hat die hebamme gemacht. ja, es gab viele tränen, bei kind und mama. mein gott war das gräßlch

oh mann, ich fürchte mich
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2009 10:26
Hey Mädels!!!

Wir kommen gerade von der U2 Alles ist ganz prima, Luischen hat zugenommen und es passt alles. Die Ärztin meinte: "Das haben Sie aber gut gemacht...ich hab selten Baby's, die bei der U2 schon zugenommen haben.". Mensch, das ging runter wie Öl

Ja und mein Phänomen abends keine Milch zu haben existiert leider immer noch Abends kommt einfach nichts mehr, ich versteh das einfach nicht!!! Tagsüber ist alles toll...sie trinkt alle 2 - 3 Stunden (super!) und abends bekomme ich sie nicht von der Brust. Zunächst einmal wegen ihrem Bauchi, da sammelt sich einfach so viel Luft und wir rülpsen & pupsen abends was das Zeug hält. Satt bekomme ich sie aber nicht....wir sind heute wieder gewandert bis 1 Uhr!
Nach einer kleinen Mahlzeit Pre hat sie seligst und erschöpft geschlafen bis heute früh um 6 Uhr....sie war von 16 - 1 Uhr wach.

Die Ärztin meinte, ich soll ihr abends die Zusatznahrung geben, so lange Wachzeiten wären überhaupt nicht gut für sie
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.09.2009 10:45
Hey Min,
ist ja toll, dass alles so gut verlaufen ist! Und, dass sie so gut zugenommen hat ist der Hammer!! Annie fehlen jetzt noch 100 g zum Geburtsgewicht. Mal sehen, was der Doc nachher misst.
Sag mal wielange ist sie denn abends am Stück wach?
Bei uns ist das mit dem Einschlafen auch immer so ne Aktion, die schläft den ganzen Nachmittag bis wir ins bett gehen total gut, aber im Schlafzimmer gibts dann immer ein Gekaspere....Haben erst nach 0 Uhr geschlafen. Um 3 haben wir gewickelt und gestillt und dann um 7:45 wieder. Das fand ich dann wieder ok.
So, ich muss uns mal fix ready machen für die Fahrt.
meld mich später wieder!
Knutsch

Dinchen78
7758 Beiträge
02.09.2009 11:09
Hallo Mädels!
Wollt Euch auch schnell einen "schönen guten Morgen" wünschen!
Die kleine Maus ist nun endlich eingeschlafen, war seit um 6.15 Uhr wach... Aber ich denke, lange wird das nicht dauern, sie zappelt schon wieder rum. Werden dann wohl mal mitm Kiwa raus.
Sonst alles gut bei Euch?
In welcher Reihenfolge wickelt/stillt Ihr? Erst wickeln, dann beide Seiten trinken oder eine Seite trinken, dann wickeln und dann die andere Seite trinken?
Glg
02.09.2009 11:19
Ich selbst war bei der Blutentnahme gar nicht dabei, aber das war auch im Krankenhaus die U2 am 3. Lebenstag.

Irgendwie merkt man das, dass es ein wachstumsschub ist, ihm fehlt ja nichts, da bin ich mir sicher, also kann es ja nichts anderes sein. Er quängelt den ganzen Tag vor sich hin und schreit ganz oft. Wobei er auch lächelt, aber irgendwie ist er ganz komisch drauf. Das kann bis zu 2 Wochen anhalten , hoffentlich nicht bei uns, wobei ich glaube es ist schon der 4 Tag heute wo er so ist, nur das es gester / heute bisher am schlimmsten war!

Dinche : Ich stille erst eine Seite, dann wickel ich und dann versuch ichs nochmal mit der anderen Seite. Aber das muss man von Kind zu Kind anders machen, weil man das bei Spuckkindern wohl vorm Stillen machen soll und man merkt ja selbst wie das so ist, Dean macht meistens beim Stillen nochmal in die Windel, das regt seine Darmtätigkeit diretkt an, und da hat es ja keinen Sinn vorher zu wickeln.^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2009 11:25

ALexander heute morgen mit Hick auf Is er nich süß zum auffressen
02.09.2009 11:37
Allerdings!!! Zum zerschmelzen, wie er da guckt, total niedlich !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt