Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.09.2009 10:21
Guten Morgen ihr Hübschen Mamis
04.09.2009 10:23
@ Bienchen :

Meinem Kleinen gehts es ganz genauso. Während dem Stillen fängt er immerwieder an zu schreien und zu weinen, meistens nach der ersten Brust. Ich vermute auch Bauchweh Er windet sich dann immer von der Brust weg, sucht gleichzeitig wieder und fängt an zu schreien...
Liamis
11283 Beiträge
04.09.2009 10:28
Lasst ihr Eure Kleinen auch Bäuerchen machen nach dem Stillen? Bei ihr ist das mit dem Losweinen auch manchmal, wenn sie Luft hat.

Buooah, heute früh nach der Brust hat Luise 3 Mal sooooo kräftig gebörkst...hätte nie gedacht, dass aus einem Baby solche Töne kommen können.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.09.2009 10:39
Zitat von Mandaloni:

Sumse: lies mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/manda-et-160809- wir-freuen-uns-auf-kimberly.html?page=16#comment-2 609829

ach so...... na das is ja dann klar..... und ich habe mir auch son schädel gemacht wegen dem das ich nich mehr stille und so, aber ich bin auch so gklücklich und ich kuschel mir nen wolf mit meinem kleinen baby pupser
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.09.2009 10:40
Zitat von Liamis:

Lasst ihr Eure Kleinen auch Bäuerchen machen nach dem Stillen? Bei ihr ist das mit dem Losweinen auch manchmal, wenn sie Luft hat.

Buooah, heute früh nach der Brust hat Luise 3 Mal sooooo kräftig gebörkst...hätte nie gedacht, dass aus einem Baby solche Töne kommen können.

ja meiner pupst wie ein großer von der lautstärke her, ich verdächtige meinen mann abends immer, der is dann total empört darüber
Dinchen78
7758 Beiträge
04.09.2009 11:57
Wollt auch mal wieder ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen...
Bin dann aber auch schon wieder weg! Gestern wurde ich tagsüber auch fast stündlich gebraucht, das raubt einem ganz schön die Kraft. War fix und alle gestern und hab sogar bei der Hebamme ein wenig geweint...
Heute geht es schon, aber ich hab mir vorgenommen, es heute gaaanz ruhig angehen zu lassen und zu versuchen auch mal zu schlafen.
Wünsch Euch einen schönen und stressfreien Tag mit Euren Kleinen!
Snooze
7752 Beiträge
04.09.2009 13:56
Hallo an Alle!!
Ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich heir so einiges lese, das nicht alles so toll läuft, denn ich bin total zufrieden, ich selbst bin eigentlich ziemlich entspannt, der Wochenfluss ist quasi fast weg, meine Naht tut nur noch ganz bißchen weh. Und Lukas ist total pflegeleicht, alle 2-3 Stunden hat er Hunger, nach dem Stillen hat er schon immer mal ne halbe bis ne Stunde Wachphasen und ansonsten schläft er friedlich, nur seit gestern hat er ein paar Mal beim Wickeln alles vollgepinkelt, ist sogar am Wickeltisch runtergelaufen. Aber wir fandens trotzdem lustig.Heute war der Kleine auf der Waage, er hat jetzt genau 4000g, also schon 800g zugenommen, seit wir zuhause sind. Hab heute das erste Mal etwas harte Stellen in der Brust, aber geht echt gut mit heißem Waschlappen auflegen und dann ausstreichen!! Nachher gehts wieder mit dem Kiwa raus!! Jezt muß ich nebenbei erstmal Wäsche machen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2009 23:14
hey mädels...wenn eure schätchen nachts so oft kommen zum stillen,versucht mal mit euren männern die bettseite zu tauschen.also das die männer auf der beistellbettseite schlafen.die babys riechen die milch u verlangen dann öfter,wenn die quelle so nah liegt
uns hat das nachts schon 2stunden mehr gebracht
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.09.2009 07:58
Zitat von -lies-chen-:

hey mädels...wenn eure schätchen nachts so oft kommen zum stillen,versucht mal mit euren männern die bettseite zu tauschen.also das die männer auf der beistellbettseite schlafen.die babys riechen die milch u verlangen dann öfter,wenn die quelle so nah liegt
uns hat das nachts schon 2stunden mehr gebracht

stimmt, lieschen, das ist uns jetzt auch aufgefallen...vor allem im tragetuch gehts nur bei daddy
im beistellbett will madame leider garnicht schlafen, obwohl das schon immer auf der papa-seite steht
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.09.2009 08:16
wir hatten gestern einen ziemlich schönen tag. erst war die hebi da und hat die kleine vermessen. wir waren jetzt 7 tage nach geburt endlich 50 g über geburtsgewicht
später hatte ich besuch von einer guten freundin aus hamburg. annie war die ganz zeit super entspannt, auch am abend noch,als die schwiegereltern kamen, so dass wir dann den ersten spaziergang mit annie bei papa im didymos gewagt haben es war genial... wir waren mind. 1 1/2 h unterwegs und die kleine hat tief und fest gepennt und keinen mucks von sich gegeben. toll!!endlich waren mal alle glücklich , wir, die schwiegerelten und sogar die hunde
so, und dann das tollste... heute nacht bis um 4 geschlafen, dann hatte die puppe erst durst hab sie eben nochmal gestillt und gewickelt und zurück zu papa ins bett verfrachtet.
dann werd ich mich mal weiter an den geburtsbericht setzen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 10:12
Huhu....
Is wer da???
Snooze
7752 Beiträge
05.09.2009 10:19
ja. ich bin da! Muß mir aber erstmal schnell nen Kaffee holen. Irgendwie bin ich ein bißchen schlapp, mein Mann meinte auch gerade ich sei so weiß wie die Wand. Mein HB-Wert scheint wohl immer noch im Keller zu sein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 10:20
ach her je....na denn hol dir mal fix einen.....
Snooze
7752 Beiträge
05.09.2009 10:38
So. Hab auch noch schnell Einkaufszettel geschrieben, denn mein Mann düst jetzt erstmal los, das mußte ich ausnutzen. Pampers brauchen wir die nächsten Wochen erstmal nicht kaufen, die waren diese Woche bei Schlecker im Angebot, da haben wir erstmal zugeschlagen und denn haben wir noch welche geschenkt bekommen, also der Schrank ist voll. Wir hatten jetzt pro Woche 60 Pampers und 120 Feuchttücher verbraucht, ganz schön viel. Und denn noch jede Menge Stilleinlagen. Ich glaub ich werd mal so spaßeshalber aufschreiben was wir dafür so ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt