Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 20:32
was ist denn carum cavi???
wir haben noch globuli gegen die blähungen...vielleicht könnten die euch auch helfen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 20:40
Zitat von -lies-chen-:

was ist denn carum cavi???
wir haben noch globuli gegen die blähungen...vielleicht könnten die euch auch helfen?

huhu süße..... das sind zäpfchen, die habe ich auch da...... hat die hebi empfohlen, kannst in der apo bekommen.....
Ich habe grad 1,5 Gläser Wein getrunken und Leute ich bin voll duselig aber selig
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 20:44
u was ist das?zur beruhigung oder wie?iist das pflanzlich?
ohhhhhhh NEID!!!!ich bin schon wieder fleißig am pumpen,damit es beim nächsten mal wieder schön mumi aus der buddel gibt wenn mama ausgeht...
hoffentlich bekomm ich es überhaupt nochmal übers herz zu gehen... nicht dass ich zu doll angst hab,dass er wieder so schreit
hast mein tolles lied für euch gesehen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 20:44
Zitat von -lies-chen-:

für sumsi

http://www.youtube.com/watch?v=M3Ml-nOgzXU

dankööööööööööööööööööööööööööööööööööö

schönes lied hach ich bin total gerührt, danke Liesal Maus
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 20:49
Zitat von -lies-chen-:

u was ist das?zur beruhigung oder wie?iist das pflanzlich?
ohhhhhhh NEID!!!!ich bin schon wieder fleißig am pumpen,damit es beim nächsten mal wieder schön mumi aus der buddel gibt wenn mama ausgeht...
hoffentlich bekomm ich es überhaupt nochmal übers herz zu gehen... nicht dass ich zu doll angst hab,dass er wieder so schreit
hast mein tolles lied für euch gesehen?

das is gegen Blähungen und für guten Stuhlgang...also eigentlich genau das richtige für dich....
Obwohl ich es noch nich gebraucht habe, weil ich immer massiere den Bauchi und Lefax in das Flaschi mache, bis jetzt geht das so auch
Ich habe zwar auch immer noch rest milch, ca 50 ml die ich alle 5 stunden abpumpe, aber ich tu die weg dann......er kommt ,,nur,, mit einer sache besser klar habe ich das gefühl, anstatt immer zu dem pre noch mal mumilch kommt........
Ich glaub ich will noch ein glas wein
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 20:54
ich auuuuuuuch
ich hab die ganze kasette*oh gott mein kind wird mich später peinlich finden,weil c nocj kasetten hab * von mimmelit die ist soooooo schön!!!
oh das klingt gut mit den zäpfchen.
wann gibt man die denn u wie oft?u was is da drin?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 21:01
es gibt auch alk freien wein, der is garnich ml so schlecht

Guck mal das sind die zäpfchen

Guten Abend, gute Nacht: WALA Carum carvi Kinderzäpfchen
Carum carvi Kinderzäpfchen lösen Blähungen auf natürliche Art. Sie enthalten die entkrampfend wirkenden Heilpflanzen Kümmel, potenzierte Tollkirsche und Kamille und unterstützen damit Eltern und Kind in der anstrengenden Zeit der Dreimonatskoliken.

Quälende Koliken, heftige Weinkrämpfe und durchwachte Nächte: Die ersten drei Monate im Leben eines Babys können sehr zermürbend sein für Eltern und Kind. Das Baby macht eine große Umstellung durch von der warmen, geborgenen Welt im Bauch der Mutter in eine Welt mit unendlich vielen Eindrücken. Manche Kinder verarbeiten die neuen Eindrücke nur schwer, auch der neue Rhythmus von Tag und Nacht ist ungewohnt. Stress äußern sie über ihren Körper, Blähungskoliken können ein Zeichen dafür sein. Wichtig ist jetzt, dem Kind beim Einfinden in die neue Umgebung zu helfen. Ein geregelter Rhythmus und viel Ruhe sind hier wichtig.
Die natürlichen WALA Carum carvi Kinderzäpfchen unterstützen gestresste Eltern und weinende Babys auf milde Weise bei diesem Prozess.
Kümmel (Carum carvi), die altbekannte Heilpflanze macht als Gewürz viele schwer verdauliche Speisen bekömmlich. Als Bestandteil der Carum carvi Kinderzäpfchen entkrampft er und hilft, Blähungen zu lösen. Potenzierte Tollkirsche (Atropa belladonna) und Kamille (Chamomilla recutita) ergänzen die entkrampfende Wirkung. Diese besondere Komposition in ihrer einzigartigen Darreichungsform als Zäpfchen beruhigt und erleichtert Kind und Eltern die Zeit der Dreimonatskoliken.
Tipp: Für die empfohlene Dosis von einem halben Zäpfchen schneiden Sie das Zäpfchen am besten mit einem angewärmten Messer durch.

Zusätzliche hilfreiche Informationen stehen in der neu überarbeiteten, nach Altersgruppen gegliederten WALA Kinderapotheke. Sie erklärt kurz die Ursachen der meisten Krankheiten von Kindern, gibt wertvolle Tipps, was Eltern selbst tun können und welche WALA Arzneimittel den Heilungsprozess fördern. Sie kann kostenfrei direkt bei der WALA Heilmittel GmbH bestellt werden unter der Telefonnummer +49 (0) 7164 930-181.

WALA Carum carvi Kinderzäpfchen
bei Blähungen und Bauchkrämpfen

Anwendungsgebiete gemäß der anthroposophischen Menschen- und Natur-erkenntnis: Dazu gehören Blähungen und die Neigung zu Bauchkrämpfen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

WALA Carum carvi Kinderzäpfchen gibt es ausschließlich in Apotheken. Sie sind in einer Packungsgröße von 10 Stück à 1 g für 7,50 € erhältlich.

-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:05
cool danke!!! das klingt ja gut werd ich am mo gleich holen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 21:06
liesal, guck mal im bauchi tread, da habe ich vorher nachher gepostet

hast du eigentlich schon??
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:06
ach ich will doch nen gescheiten rausch nix da mit alkfreiem wein
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 21:12
Zitat von -lies-chen-:

ach ich will doch nen gescheiten rausch nix da mit alkfreiem wein

kann ich verstehen...... ich bin schon froh das ich nich sooo großen bock auf ne kippe habe zwar nen bissle aber es hält sich in grenzen.... will nich wieder anfangen...hatte vor der ss mehr als ne schachtel am tag geraucht, manchmal auch big schachtel.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:16
ich hab gestern 3 geraucht u es war soooooo toll zu dem sekt
aber kaum war ich daheim,hätt ich mich dafür ohrfeigen können,weil ich nicht wollte das der kleine das riecht
ich hab auch vorher nur ab u an zum weggehen geraucht deswegen besteht da bei mir zum glück keine gefahr.aber du lass mal lieber die finger von,nicht dss du wieder so doll anfängst
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 21:19
ja ne ich lass die finger weg...will auch nich wieder anfangen und das was du sagst is schon richtig, der kleine riecht das ja auch und des wäre mir schon auch unangenehm
Raucht steffen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:33
auch nur zum weggehen oder mal im biergarten eine.also nicht wirklich.er langt dann aber den kleinen auch nicht an
zumindest momentan noch nicht.weil ja eh schon alles für den kleinen so verwirrend u viel ist.da muss nicht auch nen beißender geruch auf ihn einströmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 21:36
Zitat von -lies-chen-:

auch nur zum weggehen oder mal im biergarten eine.also nicht wirklich.er langt dann aber den kleinen auch nicht an
zumindest momentan noch nicht.weil ja eh schon alles für den kleinen so verwirrend u viel ist.da muss nicht auch nen beißender geruch auf ihn einströmen

ja das is richtig ich mag es auch garnich wenn leute die nach rauch stinken sooo nah ran gehen an ihn heftig oder, voll am beschützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt