Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:39
ja da hab ich auch schon ganz oft wem auf die finger gehauen
auch meiner mama.das ist sicher ok wenn er mal nen halbes jahr ist u die leute sich die hände gewaschen haben aber jetzt ist das noch zu viel für die würmchen denk ich
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 21:51
Huhu ihr lieben!!!
endlich schau ich auch mal wieder rein!
hab jetz nix nachgelesen.. wie gehts euch??

gestern war die hebi da
sebastian trinkt tagsüber alle 2 stunden und ich werds ihm auch nicht abgewöhnen können, meint die hebi. er holt sich unterm tag was er in der nacht nicht braucht. er bunkert!!! deswegen auch die 5-6 stunden schlaf nachts...
sebastian´s aktuelle maße:
58 cm groß (+5cm seit geburt)
4995 g schwer (+1055 g seit geburt)
40 cm KU (+ 2 cm seit geburt)
die hebi is äusserst zufrieden mit ihm, er is super fit und kräftig. hält seinen kopf schon ganz toll und macht allgemein wohl einen super eindruck! *stolz bin
soviel zu meinem wonneproppen

was gibts neues??
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 21:56
claudiaaaaaa
mensch dein kleiner ist ja fleißig am wachsen.ich werd morgen mal mit matheo auf die waage steigen.ich denk so 4300 bis 4500 haben wir auch
wir hatten heute 6 stunden , 3,5 ,u jetzt sind es auch schon iweder 3,5.mal sehen wie die nacht wird
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 21:57
Zitat von -lies-chen-:

claudiaaaaaa
mensch dein kleiner ist ja fleißig am wachsen.ich werd morgen mal mit matheo auf die waage steigen.ich denk so 4300 bis 4500 haben wir auch
wir hatten heute 6 stunden , 3,5 ,u jetzt sind es auch schon iweder 3,5.mal sehen wie die nacht wird

liesaaaaaal!!!!!

mensch, des hört sich ja super an!!!
wie habt ihr denn des gemacht??
unterm tag schläft basti gar nimmer viel...
aber dafür in der nacht 5-6 std und dann nochmal 3-4
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2009 22:07
Zitat von schlatz:

Huhu ihr lieben!!!

gestern war die hebi da
sebastian trinkt tagsüber alle 2 stunden und ich werds ihm auch nicht abgewöhnen können, meint die hebi. er holt sich unterm tag was er in der nacht nicht braucht. er bunkert!!! deswegen auch die 5-6 stunden schlaf nachts...
die hebi is äusserst zufrieden mit ihm, er is super fit und kräftig. hält seinen kopf schon ganz toll und macht allgemein wohl einen super eindruck! *stolz bin

was gibts neues??

oi das hört sich ja richtig toll an schlatz....super
Freu mich für dich

allerdings haben wir immer 2,5 stunden auch nachts.... manchmal 3 stunden, er zieht auch immer 130ml weg
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 22:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Huhu ihr lieben!!!

gestern war die hebi da

was gibts neues??

oi das hört sich ja richtig toll an schlatz....super
Freu mich für dich

allerdings haben wir immer 2,5 stunden auch nachts.... manchmal 3 stunden, er zieht auch immer 130ml weg

wow, is er auch so verfressen wie basti...
gehts euch gut?
Liamis
11283 Beiträge
05.09.2009 22:13
liesal: Carum Cavi soll der Kracher sein bei Blähungen Bin mal gespannt, wie's bei uns helfen wird!

*

Schlatz: Das hört sich ja super an mit Basti! Freut mich für Euch sehr!!

*

Wir haben eben gebadet, innigste Massage auf'm Wickeltisch gemacht (sie steht total auf Fußmassage) und ich hab ihr extra das Bauchi noch massiert Jetzt noch 'ne dreiviertelstunde gestillt und wir starten mit einer zufriedenen, müden Luise in die Nacht War sooooooo ein schöner harmonischer Abend jetzt noch...

Heut ist auch der Nabel mal abgefallen
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 22:15
Zitat von Liamis:

liesal: Carum Cavi soll der Kracher sein bei Blähungen Bin mal gespannt, wie's bei uns helfen wird!

*

Schlatz: Das hört sich ja super an mit Basti! Freut mich für Euch sehr!!

*

Wir haben eben gebadet, innigste Massage auf'm Wickeltisch gemacht (sie steht total auf Fußmassage) und ich hab ihr extra das Bauchi noch massiert Jetzt noch 'ne dreiviertelstunde gestillt und wir starten mit einer zufriedenen, müden Luise in die Nacht War sooooooo ein schöner harmonischer Abend jetzt noch...

Heut ist auch der Nabel mal abgefallen

hey du
is ja toll dass ihr so nen schönen abend hattet
Liamis
11283 Beiträge
05.09.2009 22:18
nach soooooooooo einem aufregenden Tag haben wir uns den harmonischen Abend auch noch verdient

Sie war heute so anhänglich und Bauchweh geplagt die arme Maus

Wenn ich könnte, würde ich ihr das sooo gerne abnehmen....
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 22:20
Zitat von Liamis:

nach soooooooooo einem aufregenden Tag haben wir uns den harmonischen Abend auch noch verdient

Sie war heute so anhänglich und Bauchweh geplagt die arme Maus

Wenn ich könnte, würde ich ihr das sooo gerne abnehmen....

oh je
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 22:21
sagt mal, habt ihr eure mens schon wieder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 22:27
schlatz:ich weiß auch nicht.wenn er gut trinkt(so ca 140-160 ml)dann hält er so 5 stunden aus.meist ist er aber zu faul oder zu müde u schafft nur so 80-100 u dann kommt er nach 2,5 bis 4 stunden wieder.
echt matheo schläft noch sauviel.wenn er tagsüber insgesammt 2 stunden wach ist,ist das viel
nachts haben wir auch ab ca 21:00uhr 5 stunden u dann nochmal 4 u dann 3u dann plagt er sich aber ab ca 4:00 ganz schlimm mit bauchweh
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 22:28
Zitat von schlatz:

sagt mal, habt ihr eure mens schon wieder?

nee...aber lt fä bin ich schon bald wieder fruchtbar
hab auch oft so nen vor-mens-ziehen im bauch
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2009 22:28
so...matheo schläft immer noch,dann geh ich auch mal in die haia
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2009 22:46
hm, basti is wesentlich länger wach, aber wenn sich matheo so plagt muss er ja irgendwann schlafen!

ich hab gemeint dass die dumme bluterei vorbei is aber seit gestern is es wirklich wieder blut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt