Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:18
ach wir machen echt alles...lefax alle 5 bis 7 stunden..fliegergriff,kümmelöl,bauchmassagen,fahrr ad fahren,ich trink fenchel-u bäuchleintee,ess kümmel pur,geb die globuli,ess nix blähendes mehr...
aber eben musste ich paar bohnen essen u jetzt plagt mich das schhlechte gewissen.
es gab kartoffeln,klabslende u eben bohnen u ich konnte nicht nein sagen dazu... aber wenn man sich jeden tag 1000sachen verkneifen muss....ach manno
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:19
huhu liesal!!!
bin schon gespannt wie babsi aussieht. hoffentlich seh ich sie bald mal wieder!! muss ihr mal schreiben!!
und ich hoff dass wir es bald mal schaffen zu andi und babsi zu fahren und das ganze mit dir, steffen und matheo zu verbinden!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:23
ja ja jaaaa loooooos!!!!
is ja bald wiesn...dann können sich die männer vergnügen u wir gehen schön gemütlich im traumhaften nymphenburger schlosspark spazieren ich bin immer wieder aufs neue überwältigt wie schön es da ist
__________________________________________________ ____________
ach man...ich hab das gefühl matheo schläft viel ruhiger wenn er allein im zimmer ist
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:25
Zitat von -lies-chen-:

ja ja jaaaa loooooos!!!!
is ja bald wiesn...dann können sich die männer vergnügen u wir gehen schön gemütlich im traumhaften nymphenburger schlosspark spazieren ich bin immer wieder aufs neue überwältigt wie schön es da ist
__________________________________________________ ____________
ach man...ich hab das gefühl matheo schläft viel ruhiger wenn er allein im zimmer ist

stimmt, das wär ne idee. männer auf die wies´n schicken und wir gehen spazieren und ratschen!!

du darfst das nicht negativ sehen dass er dann besser schläft!
er is halt schon ein großer bub!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:28
nee negativ seh ich das nicht...aer ich überleg ob wir ihm nicht das schlafen in seinem bett angewöhnen sollten? für ihn ist der schlaf ja dann viel erholsamer....
aber das ist scheiße...wegen dem plötzlichen kindstod
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:30
Zitat von -lies-chen-:

nee negativ seh ich das nicht...aer ich überleg ob wir ihm nicht das schlafen in seinem bett angewöhnen sollten? für ihn ist der schlaf ja dann viel erholsamer....
aber das ist scheiße...wegen dem plötzlichen kindstod

schau, manche kinder schlafen von vorn herein im bett!!!
ich glaub net dass das nen unterschied macht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:33
aber es ist ja empfohlen die babys bis zum ersten jahr im elternzimmer schlafen zu lassen....ach u wenn ich mir vorstell,dass er da so ganz allein in seinem zimmer liegt
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:34
Zitat von -lies-chen-:

aber es ist ja empfohlen die babys bis zum ersten jahr im elternzimmer schlafen zu lassen....ach u wenn ich mir vorstell,dass er da so ganz allein in seinem zimmer liegt

ich werd basti kein ganzes jahr bei uns schlafen lassen. irgendwann passt er nimmer in die wiege und dann wird er in seinem bett in seinem zimmer schlafen. schlazi is zu kleine für das gitterbett
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:39
wann wird das bei euch sein?ungefähr?
ach man...ist das schwer loszulassen...ich glaub wir versuchen es erstmal untertags morgen...
ich trau mich gar nicht ins bett zu gehen,weil ich angst hab matheo wird wach u dann wieder so drückt u stöhnt u kein ende findet...
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:40
Zitat von -lies-chen-:

wann wird das bei euch sein?ungefähr?
ach man...ist das schwer loszulassen...ich glaub wir versuchen es erstmal untertags morgen...
ich trau mich gar nicht ins bett zu gehen,weil ich angst hab matheo wird wach u dann wieder so drückt u stöhnt u kein ende findet...

ich weiß nicht. denk so mit ca. 4-5 monaten?!

vielleicht merkt er des dass du schiss hast und er is deswegen dann auch unruhig?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:44
kann gut sein...ich bin irgendwie permanent angespannt*außer er schläft richtig fest u gut*weil es mir so leid tut ihn so leiden zu sehen
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:45
Zitat von -lies-chen-:

kann gut sein...ich bin irgendwie permanent angespannt*außer er schläft richtig fest u gut*weil es mir so leid tut ihn so leiden zu sehen

is ganz klar dass du mit leidest!! bist ja seine mama!

probiers doch einfach mal unterm tag dann siehst du ja wies läuft!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.09.2009 20:48
so ich werd mal in die haia hüpfen...vielleicht gönnt er mir noch 2 stunden
drück uns morgen u di die daumen für die neue wohnung die melden sich die tage...
schlatz
49144 Beiträge
06.09.2009 20:50
Zitat von -lies-chen-:

so ich werd mal in die haia hüpfen...vielleicht gönnt er mir noch 2 stunden
drück uns morgen u di die daumen für die neue wohnung die melden sich die tage...

dann schlaf gut liesal!!!
ich drück dir ganz fest die daumen!!! (wann wär denn der umzug?)
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2009 08:17
guten morgen... ich könnte heute gaaaanz viel starken vertragen....
matheo hat ab um drei wieder nur noch gedrückt u gestöhnt...ich bin total durch.jetzt werd ich paar wege mit ihm erledigen u steffen kann sich noch ne mütze schlaf holen.u heut mittag wird der spieß umgedreht *juhu schlaaaaf!!!*
dafür bin ich heut morgen nach dem stillen mit dem bezaubernsten lächeln belohnt worden!!!er hat mich das erste mal so richtig angeschaut u ganz bewusst angelacht u das war einfach die betse entschädigung für so ne beschissene nacht
so ein süßes spitzbubenlachen...
schlatz:zum 01.11.ist die wohnung ausgeschreiben.ich hoffe wir können bisschen eher rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt