August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.09.2009 22:47
Zitat von -lies-chen-:
so...matheo schläft immer noch,dann geh ich auch mal in die haia![]()
schlaf gut liesal!!!!
06.09.2009 08:32
Guten Morgen Mädels
lieschen: was habt ihr denn noch für Globulis wegen der Blähungen?
Ich durfte mir gestern von meiner Mama anhören, dass meine Schwester & ich ja die Flasche bekommen hätten und sie das mit Bauchweh u Blähungen gar nicht kennt. Ob ich denn die Stillerei nicht lieber lassen will...vllt. würde Luise meine Mumi ja einfach nicht vertragen.... *seufz* Bei solchen Aussagen weiss ich dann ganz oft nicht, was ich antworten soll...
*
HIGHLIGHT & ERFOLGSERLEBNIS!!! Wir haben gestern den ersten Tag ohne zusätzliche Flasche Pre hinter uns gebracht - ich freu mich soooooooo!!!
*
@Schlafen: Luise hat jetzt die 3. Nacht in Folge 5 Stunden am Stück und dann wieder 3 Stunden am Stück geschafft - ich glaube da ist ein kleiner Rhytmus erkennbar

lieschen: was habt ihr denn noch für Globulis wegen der Blähungen?
Ich durfte mir gestern von meiner Mama anhören, dass meine Schwester & ich ja die Flasche bekommen hätten und sie das mit Bauchweh u Blähungen gar nicht kennt. Ob ich denn die Stillerei nicht lieber lassen will...vllt. würde Luise meine Mumi ja einfach nicht vertragen.... *seufz* Bei solchen Aussagen weiss ich dann ganz oft nicht, was ich antworten soll...
*
HIGHLIGHT & ERFOLGSERLEBNIS!!! Wir haben gestern den ersten Tag ohne zusätzliche Flasche Pre hinter uns gebracht - ich freu mich soooooooo!!!

*
@Schlafen: Luise hat jetzt die 3. Nacht in Folge 5 Stunden am Stück und dann wieder 3 Stunden am Stück geschafft - ich glaube da ist ein kleiner Rhytmus erkennbar

06.09.2009 11:35
Zitat von sumsebrumme:
es gibt auch alk freien wein, der is garnich ml so schlecht![]()
Guck mal das sind die zäpfchen![]()
Guten Abend, gute Nacht: WALA Carum carvi Kinderzäpfchen
für 7,50 € erhältlich.
Danke für den Tipp, werden wir uns auch mal holen.
06.09.2009 12:22
Hallo Mädels,
jaaaa mich/uns gibt es auch noch!
Uns gehts echt klasse so weit! Brayden trinkt tagsüber so alle 3-4 Std. und nachts alle 4-5 Std..
Einmal am Tag hat er allerdings ne Phase wo er ca. 3 oder 4 Std einfach wach bleibt!
Eine Frage, wie wisst ihr denn eigentlich so genau wenn eure Süßen unzufrieden sind, dass es Bauchschmerzen sind?
jaaaa mich/uns gibt es auch noch!

Uns gehts echt klasse so weit! Brayden trinkt tagsüber so alle 3-4 Std. und nachts alle 4-5 Std..
Einmal am Tag hat er allerdings ne Phase wo er ca. 3 oder 4 Std einfach wach bleibt!
Eine Frage, wie wisst ihr denn eigentlich so genau wenn eure Süßen unzufrieden sind, dass es Bauchschmerzen sind?

06.09.2009 12:53
Huhu Hannah!
Ich merke das bei Luise das sie total angespannt drückt und versucht zu drücken und zu drücken, dabei fängt sie an zu weinen
Sie zieht dann auch immer ganz dolle die Beinchen an.
*
Die Hebi war da und hat uns gratuliert zum ersten überstandenen Schub *gg* 6. - 10. Lebenstag....ja und heute hat sich gezeigt, warum Madame so Nimmersatt war.
Sie hat von 3330 Geburtsgewicht jetzt schon auf 3790
zugenommen!!!!!!!!!!
Das ist fantastisch!!!
Ich merke das bei Luise das sie total angespannt drückt und versucht zu drücken und zu drücken, dabei fängt sie an zu weinen

*
Die Hebi war da und hat uns gratuliert zum ersten überstandenen Schub *gg* 6. - 10. Lebenstag....ja und heute hat sich gezeigt, warum Madame so Nimmersatt war.
Sie hat von 3330 Geburtsgewicht jetzt schon auf 3790

Das ist fantastisch!!!

06.09.2009 14:28
Das ist ja toll Liamis! Brayden hat auch echt viel Hunger.
Ich muss ja abpumpen weil es für den Kleinen zu schwer ist, die Milch aus der Brust zu kriegen und deshalb seh ich ja was er trinkt. Das sind dann immer so 100 - 120ml alle 4 Stunden!
Also ich hör schon immer wenn er drückt und wie er sich dabei anstrengt und dass es ihn nervt aber weinen tut er dabei eigentlich nicht! Hab mir aber schon überlegt ob wir ihm das nicht trotzdem ein bisschen erleichtern sollten mit irgendwelchen Tropfen weil ihn das teilweise auch ganz schön lange wach hält!
Ich muss ja abpumpen weil es für den Kleinen zu schwer ist, die Milch aus der Brust zu kriegen und deshalb seh ich ja was er trinkt. Das sind dann immer so 100 - 120ml alle 4 Stunden!
Also ich hör schon immer wenn er drückt und wie er sich dabei anstrengt und dass es ihn nervt aber weinen tut er dabei eigentlich nicht! Hab mir aber schon überlegt ob wir ihm das nicht trotzdem ein bisschen erleichtern sollten mit irgendwelchen Tropfen weil ihn das teilweise auch ganz schön lange wach hält!

06.09.2009 15:33
Wenn er dabei nicht weint und richtig brüllt ist doch alles prima
Anstrengung ist glaub ich ganz normal
Luise war teilweise 8 Stunden am Stück wach, oder ist kurz eingenickt und wacht dann brüllend wieder auf weil die Luft ihr einfach weh tut

06.09.2009 16:04
kleines freudposting: heute morgen lag ich mit pascal auf dem sofa nd wir haben gekuschelt. ich hab mit ihm erzählt und hab gesagt, dass ich mir tierische sorgen mache, weil er ja operiert werden muss und so und auf einmal: macht er die augen auf, fängt an zu lachen und hebt die hand. boa ich sag euch, dass war ein gefühl. als ob er sagen wolle: mama mach dir mal keine sorgen, ich schaff das, bi ja ein löwe. boa ich hab richtig gänsehaut gekriegt.
06.09.2009 18:13
Mensch Kleene, ich weiß nicht ob ich heulen, oder mich freuen soll über die "reaktion" des kleinen....
ich werd zwar immer überlesen, aber ich konnte gestern nicht mal 30 minuten jeans kaufen gehen. mein mann rief mich an, der kleine brüllt nur noch. kaum war ich zurück und betrat den raum, war er ruhig...
mensch, manchmal würde mich auch ein schluckerl wein gelüsten, aber naja, abzupumpen ist mir dann auch zu kompliziert und es mir nicht wert....
heut war ein schöner tag... mein mann ist mit dem verein ausgerückt und wir waren zuschauen. der kleine war voll brav...
ich werd zwar immer überlesen, aber ich konnte gestern nicht mal 30 minuten jeans kaufen gehen. mein mann rief mich an, der kleine brüllt nur noch. kaum war ich zurück und betrat den raum, war er ruhig...
mensch, manchmal würde mich auch ein schluckerl wein gelüsten, aber naja, abzupumpen ist mir dann auch zu kompliziert und es mir nicht wert....
heut war ein schöner tag... mein mann ist mit dem verein ausgerückt und wir waren zuschauen. der kleine war voll brav...
06.09.2009 19:07
Mona, i hr seid doch bestimmt auch mitten im Schub im Moment, oder?
Luise war in den letzten Tagen auf dem Arm von meinem Mann auch megaquengelig....
Nimmt er Dir den Kleinen manchmal ab?
Stillst Du immer noch stündlich?
*
Kleene: Das hört sich richtig, richtig schön an!
Luise war in den letzten Tagen auf dem Arm von meinem Mann auch megaquengelig....
Nimmt er Dir den Kleinen manchmal ab?
Stillst Du immer noch stündlich?
*
Kleene: Das hört sich richtig, richtig schön an!
06.09.2009 19:26
hallo ihr lieben mamis!
hattet ihr ein schönes we?
wir waren heut mittag mit meinen eltern und schwiegerelter und schwager mit familie essen. basti hat ganz toll mit gemacht!!
danach waren wir noch bei meinen eltern zu kaffee und kuchen.
seit 18 uhr sind wir endlich daheim...
klein pupsi schläft nun (nachdem er mich angekotzt hat)
und wir werden jetz essen..
bei euch alles gut??
kleene, is ja süß!! mir gings auch so als basti das erste mal gelacht hat! ein tolles gefühl! und dein zwerg is soooo stark, ein löwe eben!!!!
hattet ihr ein schönes we?
wir waren heut mittag mit meinen eltern und schwiegerelter und schwager mit familie essen. basti hat ganz toll mit gemacht!!
danach waren wir noch bei meinen eltern zu kaffee und kuchen.
seit 18 uhr sind wir endlich daheim...
klein pupsi schläft nun (nachdem er mich angekotzt hat)
und wir werden jetz essen..
bei euch alles gut??
kleene, is ja süß!! mir gings auch so als basti das erste mal gelacht hat! ein tolles gefühl! und dein zwerg is soooo stark, ein löwe eben!!!!

06.09.2009 19:59
huhu mädels
wir hatten so ne beschissene nacht gestern
ich hab vielleicht 2 oder 3 stunden geschlafen.matheo hat nur gestöhnt u gedrückt im schlaf u nix kam
ich geh echt aufm zahnfleisch heut
aber wir waren vorhin schön 3 stunden spazieren im schlosspark...hach war das schön!!!
das werd ich echt vermissen,wenn wir die wohnung bekommen sollten
/
min: camillo d12irgendwas heißen die...
die in der apo kennen die dann schon
schlatz: klingt nach nem tollen tag
wann kommt ihr uns endlich besuchen????
babsi hat endlich mal ansatzweise nen bauch...echt unverschämt wie gut die noch aussieht für 18.ssw
kleene: das ist ja süß!
matheo hat heute zum ersten mal bewusst gelächelt glaub ich...
u wen lächelt er direkt an???meine freundin
naja meine brüste bekommen auch immer ne freudige begrüßung
mona: deine jeansaktion kenn ich zu gut.hatte am fr ein ausgeh-fiasko da matheo nen brüllanfall bekam u ich nach 3 stunden schon wieder heim musste
ich hab extra ganz viel abgepumpt damit ich was trinken kann...genau 2 gläser sekt waren es...

wir hatten so ne beschissene nacht gestern

aber wir waren vorhin schön 3 stunden spazieren im schlosspark...hach war das schön!!!

min: camillo d12irgendwas heißen die...

schlatz: klingt nach nem tollen tag

kleene: das ist ja süß!
matheo hat heute zum ersten mal bewusst gelächelt glaub ich...

mona: deine jeansaktion kenn ich zu gut.hatte am fr ein ausgeh-fiasko da matheo nen brüllanfall bekam u ich nach 3 stunden schon wieder heim musste

06.09.2009 20:02
3 stunden sind ja schon toll... 30 minuten sind mager
ja, stille immer noch stündlich...
tja, schau ma mal, wie lange ich das durchalte...

ja, stille immer noch stündlich...

06.09.2009 20:06
naja wenn man sich auf nen ganzen abend weggehen einstellt,sind 3 stunden auch mager
immer noch stündlich?kannst ihn nicht hinauszögern?
ich war heut mit matheo auf der waage.er hat ca 4800g

immer noch stündlich?kannst ihn nicht hinauszögern?
ich war heut mit matheo auf der waage.er hat ca 4800g

06.09.2009 20:12
lieschen: armer Matheo
Habt ihr schon lefax versucht? Das scheint bei uns seit gestern Abend ganz gut zu helfen....sie hat gepöngt gestern ABend noch - wahnsinn!
Ich gebe das jetzt zu jeder Stillmahlzeit (so empfohlen von der KiÄ) und anscheinden bringt's was?! *klopf-auf-holz*
Und ich fahre mit Luises Beinen Fahrrad

Ich gebe das jetzt zu jeder Stillmahlzeit (so empfohlen von der KiÄ) und anscheinden bringt's was?! *klopf-auf-holz*
Und ich fahre mit Luises Beinen Fahrrad

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt