August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.09.2009 17:22
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
janin, sebastian trägt 56 aber auch teilweise schon 62 (bodys z.b.)
diana, gute besserung!!!
liesal , genießt das wetter. wir waren auch grad draussen..
augustmami, ich freu mich von euch zu lesen!! super dass sich der kleine mann so gut macht!! und klasse dass es da so förderprogramme gibt!![]()
meine hebi war heut schon da, ausserhalb eines termins...
nachdem mir ja beide brüste komplett weh tun und die brustwarzen sowas von wund sind is sie sofort gekommen (noch dazu hab ich kopfweh und fühl mich krank, war verdacht auf milchstau... was sich aber nicht bestätigt hat! werd wohl krank)
ich hab mir jetz still-hütchen besorgt, soll jetz ausschließlich mit denen stillen,weil sebastian ja immer so schnalzt und mir die brustwarzen wund macht. hab ne richtige blase an der rechten... aua...
die hebi meinte dass sie verwundert is dass ich trotz der schmerzen gestillt hab... sie is stolz auf mich.. aber man muss sich ja nicht weiter quälen, deshalb die hütchen,
wenn er es bis montag nicht schafft mit dem schnalzen aufzuhören, werden wir uns was anderes als das stillen überlegen müssen.![]()
Da hast du ja einen Riesen!!!
Musst du dann abstillen???
er is jetz 58 cm groß ()
ich würd ihm gern abgepumpte milch geben, falls ich nimmer stillen kann.. weiß aber net ob des so geht...
Wau, dass ist ja mal nicht schlecht! Hm, dass wird sie dir dann ja sagen ob das geht!
In nem Jahr wollt ihr schon wieder nachlegen???
ja, wir wollen keinen zu großen altersunterschied
und ihr?
08.09.2009 17:32
Ist euer Sohn so pflegeleicht?
Wir wollen so zwei drei Jahre warten, wenn überhaupt noch mal. Momentan bin ich noch in der Phase, dass ich keins mehr will.
Wir wollen so zwei drei Jahre warten, wenn überhaupt noch mal. Momentan bin ich noch in der Phase, dass ich keins mehr will.
08.09.2009 17:33
Hallöchen!
Uns geht es gut. Der Kleine ist heut etwas nervös und möchte ständig trinken, aber sonst ist alles in Ordnung.
Oh Schlatz , ich kenne diesen Brustwarzen-Mist. Ich war ganz blutig und hatte Milchstau. Da zieht es dir fast die Zehennägel ab, wenn du stillst.... Aber jetzt ist es wieder gut... *aufHolzklopf*
Nachlegen Ich denke so an in 2 Jahren wieder schwanger werden....
Uns geht es gut. Der Kleine ist heut etwas nervös und möchte ständig trinken, aber sonst ist alles in Ordnung.
Oh Schlatz , ich kenne diesen Brustwarzen-Mist. Ich war ganz blutig und hatte Milchstau. Da zieht es dir fast die Zehennägel ab, wenn du stillst.... Aber jetzt ist es wieder gut... *aufHolzklopf*
Nachlegen Ich denke so an in 2 Jahren wieder schwanger werden....
08.09.2009 17:33
Zitat von Janin:
Ist euer Sohn so pflegeleicht?
darf ich fragen warum?
er is sehr lieb! bis auf das dumme schnalzen beim stillen..
08.09.2009 17:36
Zitat von mona84:
Hallöchen!
Nachlegen Ich denke so an in 2 Jahren wieder schwanger werden....![]()
huhu mona
is bestimmt das wetter!
ja, is echt schmerzhaft....aber ich hoffe das beste!!
wieviel kinder wollt ihr noch?
wir wolln noch 2, evtl..
08.09.2009 17:40
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Hallöchen!
huhu mona
is bestimmt das wetter!
wir wolln noch 2, evtl..
naja, mit meinen 2 ks sollte ich ja nur noch einmal, aber ich denke in 2 jahren noch eines und dann eventuell einen nachzügler... ich finde es so toll, wenn kinder zusammen aufwachsen. geschwister bleiben ein leben lang...
wetter: das ist bei uns schön...
vielleicht ist es der erste schub. er will nur futtern, die ganze zeit. der schnuller rettet mir meine brustwarzen, sonst hätt ich gar keine pause...
08.09.2009 17:43
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Hallöchen!
huhu mona
is bestimmt das wetter!
wir wolln noch 2, evtl..
naja, mit meinen 2 ks sollte ich ja nur noch einmal, aber ich denke in 2 jahren noch eines und dann eventuell einen nachzügler... ich finde es so toll, wenn kinder zusammen aufwachsen. geschwister bleiben ein leben lang...
wetter: das ist bei uns schön...vielleicht ist es der erste schub. er will nur futtern, die ganze zeit. der schnuller rettet mir meine brustwarzen, sonst hätt ich gar keine pause...
klar ein schub könnt es sein!
schön dass ihr so viele kinder wollt, find ich super
08.09.2009 17:47
schlatz zu deiner frage ob das geht die mumi abzupumpen und mit der flasche zu füttern. ja das geht schon denn das habe ich ja seit der geburt gemacht nur da kann das problem sein das die milch schneller weg geht weil durch die pumpe die hormone nicht so angeregt werden wie beim stillen.
08.09.2009 17:47
Zitat von mamadiana:
schlatz zu deiner frage ob das geht die mumi abzupumpen und mit der flasche zu füttern. ja das geht schon denn das habe ich ja seit der geburt gemacht nur da kann das problem sein das die milch schneller weg geht weil durch die pumpe die hormone nicht so angeregt werden wie beim stillen.
vielen dank für deine antwort!
08.09.2009 17:50
bitte gerne doch. wenn ich elfen kann und ich mal etwas um nachlesen komme.
denn zur zeit binich dabei meinen kleinen schatz auf tee und pre umzustellen und das ist etwas komplitzert da es mit dem stuhlgang nicht mehr so klappt wie wo er nur mumi bekommen hat.
aber man schafft ja alles .
denn zur zeit binich dabei meinen kleinen schatz auf tee und pre umzustellen und das ist etwas komplitzert da es mit dem stuhlgang nicht mehr so klappt wie wo er nur mumi bekommen hat.
08.09.2009 17:51
Zitat von mamadiana:
bitte gerne doch. wenn ich elfen kann und ich mal etwas um nachlesen komme.
da drück ich euch die daumen dass es gut klappt!!
08.09.2009 17:53
danke dir ich dir auch das du weiter stillen kannst.
ich leg mich wieder hin denn so gut geht es mir noch nicht wieder.,
lg diana
lg diana
08.09.2009 17:55
Zitat von mamadiana:
danke dir ich dir auch das du weiter stillen kannst.
lg diana
danke!
gute besserung!!
08.09.2009 18:05
Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.
08.09.2009 18:15
Zitat von Janin:
Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.![]()
des kann ich verstehen
hat er blähungen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
)