Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.09.2009 08:54
Mooorgen ^^
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 09:43
guten morgen...
Liamis
11283 Beiträge
08.09.2009 10:09
Hey ihr Lieben

Uns bleibt nix erspart hier...wir waren gestern Abend mit Luise noch in der Kinderambulanz.
Ich hab gestern Mittag ein Herpesbläschen an meiner Lippe entdeckt - was passiert? Luises linkes Auge fängt gestern Abend an zu dötschen, also richtig Ausfluss am Auge der grünlich war.
Bei uns haben natürlich die Alarmglocken geschrillt...Herpesinfektion bei Kindern supergefährlich, fängt oft an mit einer Augenentzündung

Sie hat es aber gott sei Dank nicht. War nur ein verstopfter Tränenkanal, der Doc hat ihr das Äuglein gespült und heute ist's schon viel besser. Müssen wir jetzt weiter machen mit abgekochtem Wasser.
Ich stand nebendran und hab nur noch geheult...

Jetzt hab ich Kuss- und Kuschelverbot und hab sogar Mundschutzteile mitbekommen, die ich unbedingt tragen soll beim stillen und beim herumtragen

@Stillen & essen: Seltsamerweise ist ihr Bauchi nach'm Stillen morgens, wenn ich länger geschlafen und länger nix gegessen u getrunken hab völligst okay!
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 10:52
Hallo und guten morgen,
habe schon länger keine zeit mehr gehabt mal was zu schreiben. <Wir haben seid Samstag abend einen neuen mitbewohner, wir haben ihnm idefix getauft ( einen weißen Kater mit grauen flecken)
Haben ihn zur pflege da bis er vermittelt wird da er leider ausgestzt wurde ist aber ein ganz lieber hübscher verstehe das nicht wie man so ein tier einfach so aussetzten kann

heute morgen war unsere hebi schon da und hat ALEXANDER schon gewogen
bei geburt 3000g heute 3800g
52cm heute 55 cm
ansonsten gehts uns gut bis auf meinen Rücken vom tt
bin wohl noch nicht so ganz daran gewöhnt, hoffe das wird noch besser
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 10:57
wo bleibt mein text??? habe hier einen langen text und es kommt immer nur der anfang
was mache ich FALSCH?????

Hallo und guten morgen,
habe schon länger keine zeit mehr gehabt mal was zu schreiben. <Wir haben seid Samstag abend einen neuen mitbewohner, wir haben ihnm idefix getauft ( einen weißen Kater mit grauen flecken)
Haben ihn zur pflege da bis er vermittelt wird da er leider ausgestzt wurde ist aber ein ganz lieber hübscher verstehe das nicht wie man so ein tier einfach so aussetzten kann

52cm heute 55 cm
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 10:59
wo bleibt mein text??? habe hier einen langen text und es kommt immer nur der anfang
was mache ich FALSCH?????

Hallo und guten morgen,

52cm heute 55 cm
08.09.2009 11:00
Arme Liamis Das ist ja total mies mit nem Mundschautz rumlaufen zu müssen. Wie lange musst du das machen? Kannst du auch deinen erpes an der Lippe irgendwie zum Abheilen bekommen???

Bianca... keine Ahnung was du genau meinst und wie man es anders machen könnte.
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 11:04
ICH gebs bald auf habe einen langen Text und jedes mal steht er da und ich drücke auf senden und da stehen nur die ersten zeilen
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 11:05
. <Wir haben seid Samstag abend einen neuen mitbewohner, wir haben ihnm idefix getauft ( einen weißen Kater mit grauen flecken)

52cm heute 55 cm
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 11:06
liamis , so ne sch*** aber gott sei dank hat luise nix!!!!
bianca , hm, schreib doch nen kürzeren text..
ne schmarrn, keine ahnung...
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 11:09
oder es kommt ohne Text
hatten heute schon die hebi da
geburtsgewicht 3000g heute 3800g
größe 52cm heute 55cm
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 11:10
Zitat von Bianca1980:

oder es kommt ohne Text
hatten heute schon die hebi da
geburtsgewicht 3000g heute 3800g
größe 52cm heute 55cm

na des is ja super!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
08.09.2009 11:11
Wir haben seid Samstag abend einen neuen mitbewohner, wir haben ihnm idefix getauft ( einen weißen Kater mit grauen flecken)
08.09.2009 11:24
Vielleicht verleibst du dich ja in ihn und willst ihn gar nicht mehr hergeben Bianca ??^^
Dinchen78
7758 Beiträge
08.09.2009 11:56
Huhu, find auch grad mal die Zeit, etwas zu schreiben...
Die kleine Janne hängt gerade im Tragetuch "an mir" und schläft. Hab grad schon Wäsche aufgehängt und ein wenig hier in der Wohnung rumgekramt...
Wie geht es Euch?
Was macht das Stillen? Könnt Ihr schon einen Rhythmus erkennen? Ich bislang noch nicht wirklich. Mal klappt es ganz wunderbar alle 3-4 Stunden, manchmal will sie dann wieder alle 2 Stunden oder sogar stündlich an die Milchbar...
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl, dass sie schon mehr Wachphasen hat. Die Hebamme meint allerdings, dass das noch zu früh sei...
Gestern wurde sie gewogen. Wir sind nun schon bei 3.200 g angelangt!!! Geburtsgewicht war ja 2.870 g und Entlassungsgewicht 2.660 g. Bin ganz begeistert, weil ich schon dachte, sie wird nicht satt, weil sie immer Hunger hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt