August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.09.2009 14:27
Ich krieg mein Kind nicht mehr satt
Ob das an den Hütchen liegt? Sie will ständig an die Brust. Gestern Abend mussten wir dann Pre füttern, weil ich sie nicht satt bekommen habe.
Vor meinem Milchstau und Fieber hatte ich richtig viel Milch und jetzt
Ob das an den Hütchen liegt? Sie will ständig an die Brust. Gestern Abend mussten wir dann Pre füttern, weil ich sie nicht satt bekommen habe. Vor meinem Milchstau und Fieber hatte ich richtig viel Milch und jetzt
09.09.2009 14:40
Manda: Vllt. Cluster-Feeding? Dieses Phänomen hatten wir hier auch....aber mittlerweile hat sich das mit der Mumi eingespielt
Lena: 8 Wochen ist heftig...wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!!
*
Wir hatten hier seit gestern Mittag Chaos
Meine Küche ist komplett zerstört worden gestern !!!!!!!!!!!!!
Der Idiot von Mieter über uns hatte einen verstopften Abfluss und ist da mit so einer Spindel rein. Wir wohnen in einem Altbau mit alten Rohren, der hat alles runtergedrückt, bei uns hat's das Süffong (keine Ahnung wie man das schreibt) abgesprent und unsere ganze Küche war überflutet mit schwarzem Schlick und stinkender Schmiere Gülle!!! Das was 20 Jahre da in den Rohren drinne war, hatten wir auf dem Küchenboden
Küchenmöbel kaputt, Laminat aufgeweicht und zerstört, wir haben jetzt nur noch 2 Badehandtücher - der Rest in die Tonne gewandert... ich könnt so kotzen !!!!! Heute hab ich mich zwar wieder bisserle beruhigt....aber der Typ darf mir nicht über den Weg laufen!
Nun müssen wir neue Küche kaufen und HOFFEN, dass der Typ versichert ist. Der Vermieter hat es heute schon seiner Gebäudeversicherung gemeldet.
So was braucht man natürlich mit einem Neugeborenen zu Hause!!!
Lena: 8 Wochen ist heftig...wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!!
*
Wir hatten hier seit gestern Mittag Chaos
Meine Küche ist komplett zerstört worden gestern !!!!!!!!!!!!!
Der Idiot von Mieter über uns hatte einen verstopften Abfluss und ist da mit so einer Spindel rein. Wir wohnen in einem Altbau mit alten Rohren, der hat alles runtergedrückt, bei uns hat's das Süffong (keine Ahnung wie man das schreibt) abgesprent und unsere ganze Küche war überflutet mit schwarzem Schlick und stinkender Schmiere Gülle!!! Das was 20 Jahre da in den Rohren drinne war, hatten wir auf dem Küchenboden
Küchenmöbel kaputt, Laminat aufgeweicht und zerstört, wir haben jetzt nur noch 2 Badehandtücher - der Rest in die Tonne gewandert... ich könnt so kotzen !!!!! Heute hab ich mich zwar wieder bisserle beruhigt....aber der Typ darf mir nicht über den Weg laufen!
Nun müssen wir neue Küche kaufen und HOFFEN, dass der Typ versichert ist. Der Vermieter hat es heute schon seiner Gebäudeversicherung gemeldet.
So was braucht man natürlich mit einem Neugeborenen zu Hause!!!
09.09.2009 14:52
huhu ihr lieben,
ach du sch*** liamis, was für ein idiot!!!
lena, mensch die zeit vergeht...
mona , hast du genug milch?
sumse , die dummen viecher sind bei uns auch recht gern...
haben im schlazi ein mückennetz am fenster und ich mach die fenster schon nachmittag alle zu weil die dummen mücken da schon rein kommen!
joker, hoffe deine maus is bald wieder fit!!
manda, ich glaub nicht dass es an den hütchen liegt. ich still seit gestern mit denen und tani hat bis vorgestern damit gestillt.
was hab ich jetz vergessen???
hab basti in sein kizi gelegt, mal schaun ob er schläft..
er labert ja viel lieber und schaut durch die gegend.. aber dafür war die nacht wieder super!
ach du sch*** liamis, was für ein idiot!!!
lena, mensch die zeit vergeht...
mona , hast du genug milch?
sumse , die dummen viecher sind bei uns auch recht gern...
haben im schlazi ein mückennetz am fenster und ich mach die fenster schon nachmittag alle zu weil die dummen mücken da schon rein kommen!
joker, hoffe deine maus is bald wieder fit!!
manda, ich glaub nicht dass es an den hütchen liegt. ich still seit gestern mit denen und tani hat bis vorgestern damit gestillt.
was hab ich jetz vergessen???
hab basti in sein kizi gelegt, mal schaun ob er schläft..
er labert ja viel lieber und schaut durch die gegend.. aber dafür war die nacht wieder super!
09.09.2009 14:57
Oh Min was für ein großer Mist.Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Idiot ne Versicherung hat. Man sowas kann man jetzt echt nicht gebrauchen.
.
Das Cluster-Feeding klingt einleuchtend. Ich leg sie jetzt einfach immer wieder an und dann hoffen wir mal dass es besser wird.
.
Kinderärzte sind echt zum Kot... Die wollen keinen mehr aufnehmen. Nachdem ich dann sagte dass sie jetzt die 3. sei, die mein Kind nicht aufnimmt und ich somit keine U3 machen kann, hat sie mir glatt 2 Termine angeboten. Und ich soll doch nächstes Mal früher anrufen. Ähm ja wenn ich keinen KS gehabt hätte und Fieber wäre das mit Sicherheit gegangen. Daraufhin meinte sie ich hätte nen Bekannten beauftragen sollen.... Von wegen familienfreundliches Deutschland
.
Das Cluster-Feeding klingt einleuchtend. Ich leg sie jetzt einfach immer wieder an und dann hoffen wir mal dass es besser wird.
.
Kinderärzte sind echt zum Kot... Die wollen keinen mehr aufnehmen. Nachdem ich dann sagte dass sie jetzt die 3. sei, die mein Kind nicht aufnimmt und ich somit keine U3 machen kann, hat sie mir glatt 2 Termine angeboten. Und ich soll doch nächstes Mal früher anrufen. Ähm ja wenn ich keinen KS gehabt hätte und Fieber wäre das mit Sicherheit gegangen. Daraufhin meinte sie ich hätte nen Bekannten beauftragen sollen.... Von wegen familienfreundliches Deutschland
09.09.2009 14:58
Zitat von Mandaloni:
Oh Min was für ein großer Mist.Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Idiot ne Versicherung hat. Man sowas kann man jetzt echt nicht gebrauchen.
.
.
des is ja frech!!
09.09.2009 15:07
Ach Tani hat auch mit Stillhütchen gestillt? Ich glaube manchmal ist es echt ne Kopfsache bei mir. Aber jetzt liegt meine Maus hier zufrieden und schläft. oooooooooohhhhhhhh ne jetzt schreit sie wieder
.
Mein Kind schläft übrigens auch nicht im eigenen Bettchen. Am liebsten schläft sie bei mir auf der Brust ein und dann kann ich sie auch irgendwann weglegen. Beim Papa ist sie auch kaum zu beruhigen. Kaum bin ich da und nehme sie, ist sie ruhig. Also Mona es geht nicht nur dir so. War richtig beruhigt als ich deine Zeile gelesen habe.
.
Mein Kind schläft übrigens auch nicht im eigenen Bettchen. Am liebsten schläft sie bei mir auf der Brust ein und dann kann ich sie auch irgendwann weglegen. Beim Papa ist sie auch kaum zu beruhigen. Kaum bin ich da und nehme sie, ist sie ruhig. Also Mona es geht nicht nur dir so. War richtig beruhigt als ich deine Zeile gelesen habe.
09.09.2009 15:17
Manda, das kann aber schon sein, dass es an den Stillhütchen liegt, da man ja sagt die Brüste werden so nicht ganz leer. Das hat zumindest die Hebi zu mir gesagt.
Mensch ...wieviele Pre zufüttern müssen. Interpretiert ihr das wirklich richtig... manchmal wolln Babys ja auch nur saugen, also... oder ich kann mir das nicht vorstellen. Dean schreit ja auch häufiger im Moment, aber ich würde glaub ichnie dadrauf kommen, dass er Hunger hätte und ich ihm mit der Mumi nicht gerecht werde... naja wahrscheinlich ist das bei euch einfach anders.
Liamis sooo ein Scheiß mit der Küche! Das ist ja mal ungünstig echt mit nem kleinen Baby dann sowas... hoffentlich regelt sich alles!!!
Wir haben gestern abend ein neues Auto gekauft... also nen Combi musste her!!! Es ist ein Hyundai i30cw geworden in so nem Dunkelgrau. Und als Kennzeichen BM DF 666 was soviel heißt wie Bauchmonster Dean Finlay ^^
Aber am liebsten hätt ich ja nen 67er Chevrolet Impala in schwarz
Und dann nochwas ... die Junimütter hier treffen sich wohl mal... hätte da irgendwer Interesse , mal son Treffen mit Babys zu veranstalten. Muss ja nich im September sein, weil manche Babys noch so klein sind, aber Oktober vielleicht? *g*
Mensch ...wieviele Pre zufüttern müssen. Interpretiert ihr das wirklich richtig... manchmal wolln Babys ja auch nur saugen, also... oder ich kann mir das nicht vorstellen. Dean schreit ja auch häufiger im Moment, aber ich würde glaub ichnie dadrauf kommen, dass er Hunger hätte und ich ihm mit der Mumi nicht gerecht werde... naja wahrscheinlich ist das bei euch einfach anders.
Liamis sooo ein Scheiß mit der Küche! Das ist ja mal ungünstig echt mit nem kleinen Baby dann sowas... hoffentlich regelt sich alles!!!
Wir haben gestern abend ein neues Auto gekauft... also nen Combi musste her!!! Es ist ein Hyundai i30cw geworden in so nem Dunkelgrau. Und als Kennzeichen BM DF 666 was soviel heißt wie Bauchmonster Dean Finlay ^^
Aber am liebsten hätt ich ja nen 67er Chevrolet Impala in schwarz
Und dann nochwas ... die Junimütter hier treffen sich wohl mal... hätte da irgendwer Interesse , mal son Treffen mit Babys zu veranstalten. Muss ja nich im September sein, weil manche Babys noch so klein sind, aber Oktober vielleicht? *g*
09.09.2009 15:20
lena, ich würd ein treffen toll finden, aber wir sind ja über ganz deutschland verteilt
09.09.2009 15:23
Ich weiß... naja egal wo das stattfinden würde irgendjemand hat ne längere anfahrt.
09.09.2009 15:26
Zitat von Lykantra:
Ich weiß... naja egal wo das stattfinden würde irgendjemand hat ne längere anfahrt.
du kannst ja mal nen threat eröffnen
wenns mir möglich is und nicht sooooooooooo weit, bin ich gern dabei!!
09.09.2009 15:30
ja eben... müsste man ja auch ausmachen wie es bei wem klappen würde... von bayern an die nordsee zu fahren wäre ja auch nen ding^^
09.09.2009 15:32
Zitat von Lykantra:
ja eben... müsste man ja auch ausmachen wie es bei wem klappen würde... von bayern an die nordsee zu fahren wäre ja auch nen ding^^
genau des mein ich, des wär schon sehr krass (ich aus bayern
) tani und lieschen sind ja auch aus bayern, mona sogar aus österreich wenn ich mich richtig erinner..
09.09.2009 15:48
So, für uns also diesen neuen Thread zum Thema Treffen!
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-augu stmamis-09.html
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-augu stmamis-09.html
09.09.2009 15:49
Lena: hm das könnte schon sein mit dem Falschinterpretieren. Denn eben habe ich meine Warzen mit Salbe eingeschmiert und wollte sie kurz trocknen lassen und dann trippelt es schon dermaßen los, dass mein Kleid schon richtig nass ist. Also denke ich doch genug Milch zu haben. Aber wie interpretiert man denn Hunger? Gestern hat sie 2 Stunden lang an meinen Brüsten gesaugt und anschließend immer geschrien. Nen Nuckel will sie irgendwie auch nicht. Ich wusste mir gestern echt keinen Rat mehr und als wir ihr dann 60ml Pre gegeben haben, war sie zufrieden.
09.09.2009 16:01
Hmm... ja gut... aber das musst du ja mit nem Fläschchen gegeben haben, dann hat sie ja auch gesaugt und war vielleicht auch zufrieden weil sie nochmal saugen konnte. Man weiß das halt nie so ganz genau, da man die kleinen ja nicht fragen kann. Ich denke bei Dean auch immer, dass ich dass irgendwie falsch verstehe, manchmal bin ich mir ganz sicher zu wissen was er hat und wann anders wieder total unsicher.^^
An nem Schnuller saugen tut er auch nicht so gerne, da würgt er oft. Aber wenn ich sab simplex draufmache dann nimmt er ihn gerne, dass schmeckt ja süß und lenkt ab
An nem Schnuller saugen tut er auch nicht so gerne, da würgt er oft. Aber wenn ich sab simplex draufmache dann nimmt er ihn gerne, dass schmeckt ja süß und lenkt ab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt